Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BW ganz ganz dringend Hilfe!!!

BW ganz ganz dringend Hilfe!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BW ganz ganz dringend Hilfe!!!

13 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von klein-darkeri vor 16 Jahren, 10 Monaten
  • starlike
    Teilnehmer
    @aymara

Hey Ihr lieben…
    hab mir heute endlich meine linke Brustwarze piercen lassen ,war dann arbeiten und als ich meine sachen vorhin auszog , sah ich das meine ganze brust aussah wie ein einziger Blutschwamm.hab mich total erschreckt da alles aussah (hört sich blöd an is aber so)als würds absterben…hab darauf hin erst mal sofort meinen Piercer angerufen der hat mich darauf hin sofort zu sich geholt und hat sich das ganze angeschaut..er meinte ich soll mal keine panik schieben das wär einfach ne Ader die geplatzt ist und das ganze kann man sich jetzt vorstellen wie ein riesen Hämatom…also ich bin zwar beruhigter aber würd mal gerne wissen ob jemand von euch sowas auch schon mal hatte bzw es von jemandem schon mal gehört hat..also gefühl und alles hab ich in der brustwarze hab auch kaum schmerzen aber sieht echt richtig brutal aus…naja ich hoffe ich bekomm ne rückmeldung…dankeschööön:-)

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Meinst du dass alles blau war? Das kommt vor.

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

ich kann dir leider oder zum glück nix zu deinem problem sagen. höre das so zum ersten mal und kanns mir auch nich so richtig vorstellen. wenn du dich trauen würdest n bild davon hochzuladen wär das super und dann könnte man dir vielleicht auch besser helfen.

starlike
    Teilnehmer
    @aymara

Ne nicht direkt blau…das schaut halt echt komisch aus…ehr wie ein Blutschwamm…ganz komisch..ich lad mal ein Bild in meine Gallerie weiß nömlich leider nicht wie ich es sonst hier rein bekomm…erstmal lieben Dank für eure Antworten:-)

0351
    Teilnehmer
    @0351-2

Lad es auf http://www.directupload.net hoch und schreib dann hier den Link rein 😉

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Oder in den Blog

BomChickaWahWah90
    Teilnehmer
    @BomChickaWahWah90

hey 🙂
    also ich hab mein BW seit montag und hatte auch erst probleme damit..
    bei mir hats auch viel geblutet also dass halts blut nur so aus dem stichkanal gelaufen ist..aber so krass wies sich bei dir anhört wars zum glück nicht…
    aber des wird sich mit genügend pflege und fürsorge schon wieder beruhigen 😉

starlike
    Teilnehmer
    @aymara

Ok danke für den Tip..also da schauts euch mal an aber bitte nicht in ohnmacht fallen…:-P
    http://s2.directupload.net/file/d/1552/h44mx8c9_jpg.htm

UnwrittenLaw
    Teilnehmer
    @UnwrittenLaw

o0 Also ich würde mal behaupten das ne geplatze Ader anders aussieht, das ist ja richtig Großflächig, als wärst du da drauf gefallen.
    Vielleicht lieg ich auch falsch.
    Aber ich würde es mal nen Arzt anschauen lassen.

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

ach du scheiße.. 🙁 das sieht ja garnicht gut aus..

und wenn wa schonmal dabei sind.. das surface solltest du vllt rausnehmen. sieht schon nach ziemlich wenig sichkanal aus.. wenn das erstmal rausgewachsen ist haste ne fette narbe, jez wärs noch nich so schlimm.. auf ein surfacebar wechseln wäre aber schon zu spät, so wie es aussieht..
    nur als tipp, musste natürlich nich 😉

starlike
    Teilnehmer
    @aymara

naja also ich hab das gefühl das so langsam aber sicher dieser blaue fleck ein ganz klein wenig zurück gegangen is aaber da bin ich mir nicht sicher…naja also ich denke mal ein besuch beim arzt würd dann ergeben das er sagen würde raus damit…da kenn ich den gut..ich selbst hab sowas noch nie gesehen aber das kam auch erst ca. 4 std nach dem stechen…ganz ganz komische sache.ich hab die ganze zeit über auch noch gefühl gehabt selbst bis in die brustwarze herein..das hat mich schon ziemlich beruhigt..manchmal is es dann doch ein schönes gefühl nen schmerz empfinden zu können.hört sich blöde an aber das hat meine nerven dann doch noch etwas beruhigt.ich denke ich werde jetzt mal 2 tage abwarten immer schon nen kühlakku drauf machen und wenn sich dann immer noch keine besserung zeigt dann werd ich zum arzt gehn.da is mir meine brust dann doch wichtiger als das piercing…und wass das surface angeht…das gleiche hab ich mir auch gedacht und das wird demnächst auch raus gemacht…is zwar schade drum aber wie man unschwer erkennen kann mein körper mag keine fremdkörper…:-P das hat er mir nu mit diesem piercing auf extremste art und weise gezeigt:-D

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Lass Dich nicht verrückt machen, das ist nicht so schlimm wie es aussieht. Das Bild ist zu dunkel und wenn man es auf die richtige Belichtung bringt sieht es schon ganz anders aus. Das ist eine kleine Oberflächenblutung die aus der Verletzung einer kleinen Ader resultiert, nicht weiter schlimm und das kann schon mal passieren. Die Farbe wird sich auf grünblau ändern und nach und nach verblassen. Nach einer Woche sollte es fast verschwunden sein.

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Meins hat alles rausgeblutet statt wie bei Dir ins Gewebe und es war viiiiiiel!
    Gewebsblutungen sind nicht ungewöhnlich, schau mal, wie es sich entwickelt in den nächsten Tagen. Für Krankheiten jeglicher Art ist einfach auch die Inkubationszeit zu kurz. Also Kopf hoch!

starlike
    Teilnehmer
    @aymara

danke ihr habt mich echt ein wenig beruhigt…benutzt jetzt heparin und ich glaub es wirkt wunder:-)is schon besser geworden

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv