Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › bw gereitzt durch zu kleinen schmuck
-
14. April 2007 um 14:41 Uhr #2796725
hallöchen ihr sonnigen wildkatzen…
hebe vorgestern meinen lippenpiercing-ring in meine bw gewechselt…der schmuck war eng und gestern siffte das piercing…mhhh
nun ging ich auf die suche nach einem grö??eren ring…habe auch einen gefunden!!:)trotzdem ist meine bw ziemlich berührungs empfindlich und sie schmerzt auch ein wenig! ist das normal wenn man von stab auf ring wechselt?kein plan, wollte mir profilaktisch octenisept besorgen damit ich das wochenende ohne entzündung überstehe…habt ihr n tipp für mich??
ware super nett…danke ihr lieben
grü??e aus m 26°c warmen wuppertal14. April 2007 um 14:49 Uhr #3045203Wenn inzwischen passender Schmuck drin ist, pflegs mit Octi. Das sollte reichen. Entweder hast du durch den zu kleinen Schmuck oder beim Wechseln das Ganze etwas gereizt. Sollte sich aber so auch schnell wieder beruhigen.
14. April 2007 um 14:50 Uhr #2978552Sollte normal sein, ja
Bedenke, dass ein Stab gerade ist, ein Ring aber gebogen. Der Stichkanal muss sich anpassen. Für gewöhnlich gibt sich das nach ner Zeit von alleine. Aber der Ring sollte nicht zu eng sitzen 🙂 Also gut, dass du noch gewechselt hast 😉
Ich desinfizier nach dem Wechsel immer noch 3 Tage vorsorglich mit Octi, da ich mir den Stichkanal mit den Stäben immer etwas reizeAnonym
Gast@14. April 2007 um 14:56 Uhr #3144577Wenn der Schmuck zu klein ist, kann das schon stark reizen… Hatte sowas auch schon alles mal…
Aber mit passendem Schmuck sollte es schnell wieder weg sein – zumindest, wenn das die wirkliche Ursuache war…
Grü??e zurück aus dem sommerlichen Dresden
Thorsten14. April 2007 um 19:43 Uhr #3034644wars denn auch schon richtig abgheilt?
Zu enger Schmuck ist natürlich nicht grad toll bei nem Piercing.
Da kanns schon mal siffen.
Das Problem hatte ich auch.
Weiterhin schön pflegen dann erholt sich das wieder :o)15. April 2007 um 13:32 Uhr #3067748ja ist schon lange abgeheilt…habe es letztes jahr im september stechen lassen
naja pflegen und sauberhalten ist angesagt…dat kenn wa doch wat??15. April 2007 um 13:41 Uhr #3164684Ein BWP vom letzten September ist eher gerade abgeheilt…ein paar Monate sollte man da schon rechnen.
15. April 2007 um 16:27 Uhr #2904216Zumal du wie man auf den Bildern sieht n recht langen Stichkanal hast, da durch den Vorhof gestochen! (zumindest, wenn ich das richtig sehe?! Schwer zu erkennen)
Hab meine seit August 05 und die hab ich auch ein Jahr später noch nicht als abgeheilt bezeichnen können – mittlerweile aber schon 😉15. April 2007 um 22:14 Uhr #3167183bei der linken seite wurde ein wenig durch den vorhof gestochen(aber es ist die andere seite die zickt)mhhh
naja16. April 2007 um 8:38 Uhr #3245400ich hab meine im august stechen lassen und abgeheilt sind die wohl noch lange nicht, so wies aussieht o_O
16. April 2007 um 17:08 Uhr #2920904*hm* kommt auch immer drauf an, ob du das metall, was ja vorher in der lippe war auch ordentlich desinfiziert hast. und zwar mit einem mittel für gegenstände / oberflächen. oktenisept ist zur hautdesinfektion und nicht geeignet um metall zu reinigen.
schliesslich hat man im mund bakterien deluxxe und sowas packt man sich nicht ohne weiteres in die brustwarze.. meine rechte ist inzwischen fast zwei jahre alt und zickt seit wochen wieder! sowas hört anscheinend nie auf. der anteil an frauen die nie probleme haben ist verschwindend gering, aber auch sie soll es geben
17. April 2007 um 1:38 Uhr #2894408Ich hatte die selben Probleme. Bei mir lag es daran dass sich der Stichkanal an die Rundung des Ringes anpassen musste. So gab es drei Druckstellen, an den beiden Austrittsöffnungen und in de Mitte des Stichkanals.
Ich habe den Ring gegen den alten Barbel ausgetauscht, gewartet bis alles wieder abgeheilt war. Dann habe ich auf die nächste Barbelgrö??e aufgedehnt und nach der Abheilung den Ring wieder eingesetzt. Jetzt konnte sich der Ring gut bewegen und es gab keine Komplikartionen mehr. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.