Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › BW in AC
-
Anonym
Gast@8. Oktober 2002 um 13:59 Uhr #2802543Hallöle!
Ich möchte mir erneut ein BW stechen lassen, mein damaliger Piercer war eine Niete wie mir scheint, denn das Piercing war super assymmetrisch gestochen.
Kennt jemand ein gutes Studio in AC/Umgebung, Was ist mit Sinner and Saint?
Hat jemand aus AC Erfahrungswerte die er mir vermitteln kann?
Danke und stahligen Gruss!
Xaero8. Oktober 2002 um 20:42 Uhr #3235130was meinst du denn mit assymmetrisch? du weißt, das sich die BW dreht, wenn sie hart wird?
Anonym
Gast@9. Oktober 2002 um 12:29 Uhr #2941441Klar mein Guter! Ich meine damit das der Depp die am einen Ende genau in die Warze reingestochen hat *apllaus* sie aber am andern Ende in der Mitte des Warzenvorhofe rauskam *Daumen-runter* und wenn ich eins nit mag dann das durch den Warzenvorhof gestochen wird, auch wenn ich eine noch so kl. Warze habe. Wahrschl. fahr ich aba mal zu Harti, mit dem hab ich gestern gesprochen, vielleicht kriegt er das ja hin, wenn ja hat er ein dickes Lob verdient 😀
Anonym
Gast@9. Oktober 2002 um 23:35 Uhr #3208282sinner and the saint standen mal im piercing magazin, waren also wohl net ganz schlecht…
Anonym
Gast@10. Oktober 2002 um 22:53 Uhr #3082556Ich geh am SA zu HartAberHerzlich und vertrau mich seinen Künsten mal an, ich werd berichten! +g+
Anonym
Gast@17. Oktober 2002 um 21:21 Uhr #3187922herzchen the sinner and the saint is n reines tattoostudio…die piercen net mehr
13. Juni 2006 um 13:57 Uhr #3229862the sinner and the saint hat mitlerweile auch ein sepperates piercingstudio welches sich im sandkaulbach befindet, das ist vom tattoostudio 2 minuten fu??marsch runter in richtung hotmanspief -also richtung bushof- vor dem brunnen rechts rein, und ich muss sagen das ist erste sahne, dort wird in zukunft auch öfter tattoowirt werden aber im moment wird dort hauptsächlich gepierct, und das sehr gut
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.