Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing bw in der schwangerschaft

bw in der schwangerschaft

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing bw in der schwangerschaft

16 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von vio-in-red vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

mh ich hab das problem,das meine brustwarzen nie ganz verheitl waren (nach nem dreiviertel jahr) und ich eig immer schmerzen hatte….jetzt besteht bei mir der verdacht der schwangerschaft und ich hatte ganz shcön kräftiges brustspannen und schmerzen die echt nicht auszuhalten waren..habs halt rausgenommen
    nun zu meiner iegentlichen frage: kann man bei einem grösseren brustwachstum(und auch bei diesen milchdrüsen) da irgendwie probleme bekommen mit den piercings…also das es sich doller entzündet oder so…ich möchts mir nämlich bald neustechen alssen habe nur keine lust darauf das es dann wieder son schrott ist….danke im vorraus

Anonym
    Gast
    @

frag deinen frauenarzt oder einen guten piercer…damit kommst du weiter als im forum

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

wie jetzt?
    du möchtest dir die bws nochma stechen lassen, ob nun schwanger oder nisch? oder hab ich da wat falsch verstanden O_o?

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

Ich würde mit dem Neustechen warten bis nach der Stillzeit wenn das Kind da ist, aber frage notfalls mal deine FA was der dazu meint.

Anonym
    Gast
    @

ich würde es fognender ma??en machen. gleich zum anfang der schwangerschaft stechen lassen, dann hast du die chance das es bis zum ende verheilt ist. zumal sich schon bald die vormilch bildet, die, wie auch die muttermilch, ein sehr gutes heilmittel ist. diese umspült dann ja sozusagen das piercing und somit heilt es schneller. muttermilch habe ich auch immer auf mein bauchnabelpiercing gemacht, als ich es neu stechen lassen habe, obwohl ich noch gestillt habe. es war ruck zuck verheilt.
    oder du wartest eben bis nach der schwangerschaft, bzw. stillzeit.

TribalGirl
    Teilnehmer
    @tribalgirl

ich würde mir das echt überlegen IN der schwangerschaft überhaupt ein piercing machen zu lassen!
    es ist nämlich in dem moment stress für dich wie auch für das ungeborene

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

kenn keinen einzigen piercer der das macht :0

Anonym
    Gast
    @

Hey Hey,
    ich würde ein BW in der Schwangerschaft gar nicht stechen lasse, kenn auch keinen der es macht, man (Frau) kann nämlich einen Abgang davon bekommen.. Wenn dir sowas wert ist !!??!!
    Lieber warten bis dein Baby da ist dann kannst ja wieder loslegen O.K.

vio-in-red
    Teilnehmer
    @vio-in-red

einen abgang???

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Abgang kann in jeder extrem Stresssituation passieren… KANN – MUSS nich – riskieren würd ichs nich ^^

vio-in-red
    Teilnehmer
    @vio-in-red

was zum teufel is das denn??? oO

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ehm – Abgang = Fehlgeburt? Abgang halt ^^

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

Vielen Dank ich habe auch beschlossen zu warten damit…..lieber nen heiles kind als brust+kind kaputt 🙂

Anonym
    Gast
    @

Ohne (dazu folgt gleich ein Post) ein piercing auch nur im geringsten während der Schwangerschaft anzuraten: Für eine Fehlgeburt brauchts a bissal mehr als den Strtess eine piercings, dafür ist es zu wenig Verletzung, zuwenig Stress.

Anonym
    Gast
    @

Also wenn die Brust durch ein piercing so schmerzt, dass du es nicht aushältst – AB ZUM ARZT, dann ist da was bakterielles ??BLES herum (denk mal an Mastitis).
    Rausnehmen nicht ganz falsch, wenngleich du nun vieleicht gerade den einzigen Ausgang für Eiter geschlossen hast.
    Jedenfalls war das pierc nicht in Ordnung. Grob nicht in Ordnung.

So… mit dem neuen kannst bis nach der Schwangerschaft warten. Nicht dass ich den Stress des piercens, der kleinen Verletzung für besodners bedneklich halte, aber dein Körper ist definitiv anderweitig beschâftigt als mit Wundheilung. Das verlängert die Abheildauer dies wiederum vergrössert die Chance für Infektionen böser Natur. und die musst du dann W??HREND der Schwangerschaft medikamentös behandeln. medikamente udn Embryos vertragen sich aber nun gar nicht gut.

Unter Umständen bleibt die das Problem gar nicht erst erspart (bei DEM Schmerz-Bericht), aber du musst ihm nciht grad noch eine Komponente hinzufügen. Am besten Abwarten udn danach neu stechen lassen.

Grüsse Herfried

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

danke für die vielen lieben antworten 🙂

Anonym
    Gast
    @

Ich kann dir nur den rat geben das piercing zu entfernen und abheilen zu lassen. Dann solltest du erstmal dein kind zur welt bringen und stillen. wenn das alles reibungslos verlaufen ist und deine Brustwarze wieder etwas kleiner geworden ist, kannst du darüber nachdenken dich wieder piercen zu lassen.zumal dich wohl kein piercer stechen würde wenn du in einer schwangerschaft bist.in der schwangerschaft ist dein immunsystem ziemlich angeschlagen und du bist sehr schnell reizbar.wenn du dann noch die aufregung beim piercen mitmachst kann das möglicherweise böse enden. hab einfach gedult. es läuft dir ja nicht weg.ausserdem ist es viel schöner ein gesundes kind zur welt zu bringen als ein BW piercing zu tragen.
    gruss aus Moers
    olli
    http://www.Needles-and-Saints.de

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv