Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BW neu gestochen

BW neu gestochen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BW neu gestochen

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren
  • BomChickaWahWah90
    Teilnehmer
    @BomChickaWahWah90

hey leute 🙂
    vielleicht kommt des jetzt schon weng früh aber ich hab mir grad heut mittag en bw stechen lassen..und jetzt sollt ich ja bis morgen früh brav des pflaster drauf lassen
    aber jetzt seh ich halt dass es unter dem pflaster bestimmt schon en ein zentimeter Großer blutfleck ist..also des seh ich halt durchs pflaster?
    nun meine frage: soll ichs pflaster (so wie mein piercer des au angeordnet hat) bis morgen drauf lassen oder des schon weg machen zum reinigen?
    grü??le die sabi

Anonym
    Gast
    @

wenn du selber sterile pflaster haben solltest kannst du es wechsel… aber nur wenn es noch blutet, was ich mir nicht vorstellen kann…
    des weiteren sind wundverbände nach aller spätestens F??NF stunden zu wechsel…
    wenn es nun also nicht mehr bluten sollte, darfst du es auch schon jetzt abmachen…
    mfg =)

Dreamev
    Teilnehmer
    @dreamev

Ich kann mich dem nur anschließen. Wenns noch blutet, ein neues Pflaster (aber ein steril verpacktes) drauf machen, ansonsten kann man das Pflaster ablassen. Ich habe auf meine BW (hab beide gleichzeitig machen lassen) garkeins drauf gehabt und nur mit Prontolind gepflegt. Hatte keine Probs mit Bluten oder ähnlichem gehabt.

Anonym
    Gast
    @

kann mich nur anschließen. Allerdings sollte es gerade bei BW nicht viel nachbluten. Pflaster sollten auch immer Groß genug sein soda?? die Klebefläche einiges vom Piercing entfernt ist,bitte darauf achten…

BomChickaWahWah90
    Teilnehmer
    @BomChickaWahWah90

so..endlich der nächste tag 🙂
    hab jetzt heut alles schön gereinigt und mit octanisept eingesprüht..
    ich glaub auch dass es nicht mehr blutet (hoff ich)
    sonst siehts eig ganz gut aus^^

Swaloth
    Teilnehmer
    @Swaloth

Ich hab meines seit Samstag.
    Für mich war das ganz neu, hab bei keinem meiner Piercings geblutet 😉

Würd es einfach nach wie vor abkleben,
    dann kann nichts schief gehen.

Bushido80
    Teilnehmer
    @Bushido80

Habe meins auch gestern stechen lassen…und ALLES perfekt kein BLUTEN kein ANSCHWELLEN keine Probleme…ich glaube jeder Typ ist anders…ODER liegt es auch am Piercer?!? Wer weiß?

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Es liegt an beiden!

Demse
    Teilnehmer
    @Demse

also ersteinmal, sollte man weder bei piercings (ausgenommen dermals zum runterkleben) noch bei tattoos so lange ne folie bzw nen pflaster drauf lassen. da mus sja luft dran kommen, is besser für die heilung
    und natürlich kann man zum saubermachen das pflaster abmachen o.??
    ich hatte das problem auch beim 2. stechen, da hats geblutet wie sau, hab dann das pflaster nach ner zeit abgemacht, alles sauber gemacht und über nacht dann immer bh angelassen und da sone stilleinlage reingepackt, damit ich nicht alles vollblute

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv