Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing bw noch ein versuch?

bw noch ein versuch?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing bw noch ein versuch?

9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

hatte mir vor 3 jahren zum 1. mal nen bwp stechen lassen,erst war alles ok und auf einmal entzündete es sich,war damals sogar beim arzt,aber niemand konnte mir sagen,warum.ich musste den stab rausnehmen und es dauerte 1 jahr,bis es endlich abgeheilt war.vor 1 jahr liess ich mir beide bw nochmal stechen und es passierte wieder ganz genau das selbe,aber nur auf der seite,wo ich vor 3 jahren 1 hatte.kennt sich evtl.wer damit aus oder kann mir nen tipp geben,ob es sich lohnt das nochmal zu versuchen?

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

hi,
    also ich würde nich noch mal einen versuch starten.
    ich kann dir leider auch nich sagen an was das liegt (hab ich noch nirgendwo sowas in der art gelesen/gehört). warst du schon mal bei piercern? vielleicht könnten die dir helfen?
    tschaui,
    biene

MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79

ich befürchte ich hab das gleiche problem. die erste entzündung hab ich mit fucidine weggekriegt. dann hat es sich 4 wochen später aber nochmal entzündet und die fucidine-salbe hat überhaupt nicht mehr gegriffen. das is ein haut-antibiotikum und warscheinlich hat sich mein körper schon dran gewöhnt.
    jetzt hab ich ne neue salbe die extra angerührt wurde.
    ich würde an deiner stelle zum piercer gehen. der hat am meisten ahnung und steht im besten falle mit einem arzt der sich damit auskennt in verbindung.
    denn die meisten ärzte haben keine ahnung und sagen nur rausnehmen. das darf man aber auf keinen fall machen solange es noch entzündet ist. denn dann kapselt sich die entzündung ein da kein eiter mehr raus kann.

tattoogirl77
    Teilnehmer
    @tattoogirl77

hatte auch so ein endliches problem mit der rechten bw,hab es dann ca. nach 9 monaten rausgenommen weil es einfach nicht besser würde.und dann hab ich mir die andere bw piercen lassen und einen kunststoffstecker rein machen lassen und hab jetzt überhaupt keine probleme damit.

tattoogirl77

MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79

teflon-stecker sind ganz gut, nur bringen sie nicht immer was. hab nämlich auch einen drin und es hat sich trotzdem wieder entzündet.

Anonym
    Gast
    @

Mhm.. komisch, komisch.

Also mir ging es anfangs nicht anders… mit meiner linken BW hatte ich keine Probleme (@ Ring).

Als die Rechte folgte (nach 2 Wochen) tat es echt ziemlich weh und hatte sich auch wohl entzündet… es hielt 1ne Woche an aber ging dann mit der Behandlung von Octenisept weg.

Anonym
    Gast
    @

mein piercer hat gemeint das ich meinen stab so alle sechs wochen mal rausnehmen soll und reinigen. Er meinte das sich in der bw sonst auch ablagerungen geben können, welche dann innen zu entzündungen führen.
    LG

Qoo
    Teilnehmer
    @Qoo

mh, aber wenn der stichkanal sich doch gebildet hat sollte das doch relativ sein oder? wenn du deine ohrlöcher nich säuberst entzünden die sich ja auch nicht.

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

tja dann würd ich es mal lassen, soll halt nicht sein! würd mein geld für andere sachen ausgeben wenn ich von anfang an weiss das es nix bringt!

hauste rein

Anonym
    Gast
    @

aber das am ohrloch ist doch etwas anderes gewebe als das an der bw?!
    naja egal mein piercer meinte halt das er schon viele hatte die dann entzündungen bekommen haben.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv