Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BW oder KVV im Ruhrgebiet

BW oder KVV im Ruhrgebiet

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BW oder KVV im Ruhrgebiet

3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Escapade_ vor 16 Jahren, 6 Monaten
  • marina.
    Teilnehmer
    @marina-2

Hallo Zusammen,

es wird mal wieder Zeit für ein neues Piercing…
    Eigentlich wollte ich mir gerne ein BW-Piercing stechen lassen, habe aber jetzt kurz vor dem Sommer Bedenken wegen der langen Abheilphase!
    Daher überlege ich, damit bis zum Herbst zu warten und mir alternativ erstmal ein KVV stechen zu lassen.
    Wie sind Eure Erfahrungen mit den Piercings und welche Studios könnt ihr mir empfehlen (komme aus dem Kreis Recklinghausen)?
    Ich freue mich auf viele hilfreiche Antworten, damit ich schnell an mein neues Schmuckstück komme 😉
    Danke und LG

MiRjA
    Teilnehmer
    @mirja

hi marina!

ich hab beide piercings. ein bw und ein kvh allerdings, aber der unterschied ist ja zur kvv nicht so krass. ich hab mein bw auch im sommer (ende august) vor 2 jahren stechen lassen. des war kein problem und auf jeden fall gut machbar. du musst halt bei deiner entscheidung berücksichtigen, dass du zwei wochen nicht ins schwimmbad, sauna und soli kannst. sonst seh ich da keinerlei probleme, wenn du die üblichen pflegeregeln beachtest. aber bis der sommer kommt dauert es ja mindestens noch 2 monate. warum also nicht piercern lassen?!?
    mein kvh hab ich seit anfang januar und bin auch super zufrieden damit und will es net mehr, wie der rest meiner piercings nicht mehr missen.
    letztenendes musst du wissen, welches dir besser gefällt bzw. welches du dir eher stechen lässt. gründe wegen dem sommer sprechen meiner meinung nach keine dagegegen!!

lg MiRjA

CrazyDarkness
    Teilnehmer
    @crazydarkness

nabend marina.
    also ich hab ein BW und habs mir im „winter“ stechen lassen. davon würde ich dir abraten, denn jede gänsehaut zwirbelt ganz gut :-/^^ im nachhinein würde ich also lieber zwei wochen lang aufs schwimmbad verzichten, und es mir in 1-2 monaten stechen lassen 😉
    stechen lassen hab ich es mir bei wildcat in essen, und war auch super zufrieden.

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

Hey,

ich komme auch aus RE und bin für mein KVV zu Andrea (hier Needlewitch) in Dortmund gefahren. Das Studio heisst Deep Metal.
    Hab’s jetzt seit 1 1/2 Jahren und bin super zufrieden. Total unkomplizierte Abheilung und seitdem nie Probleme damit gehabt.

BW hab ich auch ne zeitlang überlegt, bin aber dadurch abgeschreckt, dass mein Freund seit nem Jahr welche hat und die einfach immer zicken obwohl er sie pfleglich behandelt. Klar kann man das nicht auf jedes BW-Piercing übertragen aber mir persönlich isses zu heikel.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv