Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BW-Piercing!
-
21. März 2002 um 22:54 Uhr #2794110
Hallo Leute!
Würd mal gerne von euch wissen,ob ein BW-Piercing wirklich so weh tut, wie mir schon einige Leute erzählt haben!? Ich würd mir auch gerne eins stechen lassen, aber viele raten mir davon ab! Also, bitte schnelle Antwort, damit ich los gehen kann.
Ich danke Euch :o)
Skumpy21. März 2002 um 23:32 Uhr #3228161HI Skumpy,
Also das erste hab ich ohne Beteubung bekommen und es tat höllich weh!!!!! Ich war froh als es vorbei war!!! Vor 2 Wochen hab ich mir die BW über Kreuz stechen lassen,beteubt wurde es mit einer Spritze und ich habe nix gemerkt!!!
Gruss Drachenfrau21. März 2002 um 23:52 Uhr #3116088Hi Skumpy,
habe vor 3 Wochen meine linke BW piercen lassen. War hölle nervös, deswegen genug Adrenalin im Blut…Vor der Aktion habe ich bisserl Eis-Spray auf die BW bekommen. Das fixieren der BW mit einer Duval-Zange (oder Sponge-Zange?) tat etwas weh. Vom Stich in die BW habe ich nix gemerkt. Der Piercer hat mich dann davor gewarnt, da?? der Austritt der Nadel aus der BW etwas schmerzt. Er hatte recht. Aber das ist echt auszuhalten. Vor allem war dann kurze Zeit später die Hantel drinnen und ich war stolz und glücklich…
… und es gab keine Schmerzen mehr!!!-Ich liebe mein Piercing-
Also, ran an die Brust
CY
Calwin22. März 2002 um 10:11 Uhr #3227055ich wurde gar nicht betäubt und es wurde ohne zange gestochen. tat auch nicht weh. mit spritzen wär ich vorsichtig. zum einen darf es noch lange nicht jeder (auch wenn er/sie es vom prinzip her beherrscht) und zum anderen schwemmt die flüssigkeit das gewebe leicht auf,so dass das piercing unter umständen schief werden kann.
22. März 2002 um 13:29 Uhr #3004221also ich zum beispiel habe fast nix gemerkt, nur als wenn dir jemand in die bw kneifen würde… aber der „schmerz“ ist nur kurz—-also was solls!
ich bin jedenfalls glücklich damit, und werde mir die 2. bw auch noch stechen lassen!mfg chevy
22. März 2002 um 17:52 Uhr #3055208Ich habe mir meine BW Piercings selber gestochen und muss sagen das es zwar weh tat , aber trotzdem es jedem empfehlen kann sich eins machen zu lassen. Also trau dich und dann viel spass damit.
22. März 2002 um 19:18 Uhr #2909007Hab meins auch selber gestochen und vorher mit ner Salbe betäubt, dadurch natürlich nichts gespürt. Danach war der Schmerz aber auch gut auszuhalten!
22. März 2002 um 23:16 Uhr #3200859Ich habe bei Wildcat eine Spritze bekommen, die hat zwar etwas gepiekt, aber vom eigentlich Piercing habe ich nix gespürt.
Nach etwa 30min hat es etwas gebrannt, mehr nicht.
cu Sharky
23. März 2002 um 22:20 Uhr #3038983Habe mir vor Jahren die Linke BW stechen lassen bin vereist worden und dann mit zange.
Tat nicht wirklich weh.habe es nun aber nahc 3 JAhren rausgenommen, weil ich öfters daran hängegeblieben bin und das hölle weh tat und auch blutete.
aber generell ist es ein schönes piercing. Vielleicht lasse ich mir wieder eines machen wenn die Zeit reif ist!
Zungenpiercing mach aber übrigens auch SEHR viel SPASS! *SFG*
26. März 2002 um 10:22 Uhr #3044441Hallo Drachenfrau,
ich habe mal eine Frage zu Deinem überkreuzten BW. Reiben die beiden Piercings denn nicht aneinander an der Stelle, an der sie sich überkreuzen, denn da mü??te ja eigentlich noch Haut dazwischen sein? Tut es dann nicht weh, wenn Du mal auf dem Bauch liegst?
Gru?? Joges
29. März 2002 um 11:29 Uhr #3079680Also ich hab mir vor nem halben Jahr die Brustwarze piercen lassen. Wurde nicht betäubt und ohne Zange gemacht. Hat schon weh getan, aber man beisst kurz die Zähne zusammen und dann is es schon fertig! Ist schön gerade und sitzt perfekt. Lohnt sich auf jeden Fall!! Ist superschön und auch lustfördernd*g*
Greez Tiger
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.