Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BW Piercing als "T" ?!?
-
23. August 2006 um 19:46 Uhr #2808585
Hi!
Kurze Frage:
Irgendwie juckt es mal wieder in den Fingern ;), da kam mir so eine seltsame Idee:Ich habe seit einigen Jahren ein BW Piercing, einen Stab, horizontal.
Könnte man so ein Piercing dahin gehend erweitern, das auf der BW eine Kugel zu liegen kommt, sprich, dass ein Piercing senkrecht gestochen wird, dessen Stab dann mittig im Querstab verschraubt wird?CU
Toette23. August 2006 um 19:55 Uhr #3167750Och die Idee ist nicht neu – ist auch rein theoretisch möglich 🙂 Gabs schon 1-2 Mal den Thread – man bräuchte einen Stab der inner Mitte noch n Loch hat und denn einen den man da reinschrauben könnte 🙂 Gibts sicher auf der kanadischen Seite zu sehen
Anonym
Gast@23. August 2006 um 20:39 Uhr #2810254sag mir bitte bescheid, wenn du was findest… klingt ja uuuur nett 🙂
23. August 2006 um 20:58 Uhr #2811905auf der kanadischen seite hab ich das schon häufiger gesehen- schau einfach mal bei „multiple nipple projekts“ oder so (die rubrik halt in denen mehrfachgepiercte nippel vorkommen).
23. August 2006 um 21:36 Uhr #2813454wäre der atab an dem die kugel, die auf der brustwarze aufliegt-also der in den anderen stab eingeschraubte- denn überhaupt gepierct? denn so gründsätzlich is doch da eh n loch in der brustwarze, oder seh ich das falsch??
23. August 2006 um 21:50 Uhr #2814881da sind sogar einige löcher- aber das sind nur kleine kanälchen- durch die passt gerade ein haar- kein stab- also müsste da schon was durchstochen werden.
Anonym
Gast@23. August 2006 um 22:08 Uhr #2816225Leider finde ich den Link zu dem Thema auch nicht mehr, habe ewig danach gesucht. Kann mich noch dunkel daran erinnern, dass ink das mit dem Schmuck noch aufgeklärt hatte. Vielleicht gibt er uns den Link noch mal und fügt ihn hier ein.?
Interessantes Thema, aber ich frage mich was passiert, wenn die BW bei Kälte wächst? Die Kugel würde ja dann direkt auf der BW aufliegen, also hat man nicht so viel Spielraum wie beim „normalen“ Stab…8. September 2006 um 17:21 Uhr #2817496Nachdem ich eben den Thread gelesen habe und dieses Piercing mich doch sehr interessiert hat…habe ich mal bisschen gegoogelt und auch gleich etwas gefunden.
Es gibt zumindest in US Online Shops spezielle Barbells in T-Form zu kaufen.
Einfach mal bei Google (Web-Suche) unter „T-Bar Nipple Piercing“ suchen. Bei mir war auch die verbotene kanadische Seite interessanter Weise wieder verlinkt, sogar an erster Stelle…dachte eigentlich die sei in der Suchmaschine gesperrt… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.