Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BW Piercing eine Seite in Brustwarze andere im Vorhof normal?

BW Piercing eine Seite in Brustwarze andere im Vorhof normal?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BW Piercing eine Seite in Brustwarze andere im Vorhof normal?

1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Da_Woidler vor 2 Jahren, 10 Monaten
  • serendra
    Teilnehmer
    @serendra

Hey, ich habe mir vor ca. 2 wochen Nippelpiercings stechen lassen. Zwar bin ich nicht unzufrieden aber unsicher. Natürlich sind beide etwas ungerade, was mich nicht stört aber mein linker ist im nippel und mein rechter geht durch den Vorhof, was unsymmetrisch ist und meiner meinung nach nicht so toll aussieht. Ich war dann ne Woche später bei der Piercerin und die meinte das meine Nippel unterschiedlich groß sind bzw. Nicht das gleiche Volumen haben. Meiner Meinung nach sieht der eine Nippel jetzt etwas kleiner aus dadurch das der Vorhof sich durch das Piercing etwas drüber stülpt, obwohl die vorher gleich aussahen. Sie meinte auch wenn das abgeschwollen ist und die anderen Piercings drauf sind sieht man kein unterschied. Obwohl die BW garnicht mehr angeschwollen waren und mein jetziger stab auf dem rechten gerade noch groß genug ist. Die Piercerin kam mir jetzt auf keinen fal unerfahren vor, sie hat gut gehandelt und punkte gemacht aber als ich mir die piercings nach paar tagen angeschaut habe, habe ich gesehen das sie nicht durch die punkte gestochen hat, sondern tiefer (also beim rechten, beim linken hat sie es durhc die punkte gemacht).
    Liegt es wirklich daran das meine eine BW einfach nicht so geformt ist damit man durch den Nippel hätte gehen können?

Da_Woidler
    Teilnehmer
    @da_woidler

Servus, ich hoffe du konntest den Fall inzwischen klären?
    Die Punkte nicht zu treffen ist dann schon blöd….

Aber nur Andrea von Deep Metal Dortmund hat einmal verlauten lassen, dass sie den pfad des Stichkanals auch hinterher noch mit einem Neuen Ausgangsloch
    anpassen kann.

Gruß

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv