Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › BW-Piercing Ersteinsatz
-
Anonym
Gast@15. April 2002 um 10:17 Uhr #2793421Trullala und Hallo!
Also ich bin hier quasi völlig neu, deswegen grü?? ich erstmal alle und verbeuge mich! Tolle Seite!
Zu meiner Frage: Ich gehe moin zu nem Chirugen mit dem ich über ein BW-Piercing plaudern wollt. Wenn ich mir dann den Schmuck besorgt habe setzt er es mir ein. Eine Frage vorab aber schonmal: Für den Ersteinsatz wollt ich mir nen Ring reintun, später soll auf jeden Fall ein Stab rein mit der Länge von 1cm und 1,6mm Stärke. Wenn ich nun vorher einen RIng besorge, soll der auch nur 10mm DURCHMESSER haben oder muss der grö??er sein (13mm?). Hat sonst noch jemand nen guten Tipp fürs Piercing? Rei??t das Piercing evtl. zu schnell wenn ich mir nur nen 1cm Stab nehme??? DANKE für jede Hilfe *wink*
Klenkes
15. April 2002 um 13:09 Uhr #3062118Wenn Dein Chirurg wirklich piercen kann, dann kann er Deine Fragen auch fachlich korrekt beantworten.
WeWe, nix chirurgAnonym
Gast@15. April 2002 um 13:11 Uhr #2898424NeNe WeWe!
Ich könnte ihn ja moin fragen, aber Piercing gibts erst wenn Schmuck da ist, und deswegen brenne ich darauf den zu bestellen damit er flott hier ist. Diese Fragen wollte ich vorab klären, helf doch mal!
15. April 2002 um 15:39 Uhr #3195562dafür muss die brustwarze doch erstmal abgemessen sein. passen die 10mm am ende oder ist das ein schätzwert?
die ringgrö??e auf ferndiagnose zu bestimmen ist immer schlecht,da auch platz für eine schwellung sein mu??.
chirurg klingt zwar ganz nett,aber hat der überhaupt erfahrung bezüglich piercings?Anonym
Gast@15. April 2002 um 16:09 Uhr #3029230Habe dank Kitiara66 alles nochmal durchdacht und bin eben nochmal zu nem anderen Piercer hin. Dort krieg ich Elma Salbe und en Pflaster vor Ort, Stab ist inklusive und das kostet 40??? (Aktion). Der war kompetenter als der andere…und den Chirug verge?? ich mal. Danke Kitiara und sorry das ich mich nicht mehr meldete!!!
P.S.: Wir nehmen ´nen 12 er Stab mit 1,6mm…
16. April 2002 um 15:18 Uhr #3093531ist sicher die bessere entscheidung…
19. April 2002 um 7:59 Uhr #2984478Danke WEWE!!
kurz und aber prägnant wie immer … :-))hmmm .. geht man zum piercen zum chirurgen? sag mal, ich weiss wie man kastriert (im med.vet bereich) .. ob ich das auch anbieten soll in meinem studio?
*feix*
liebe grüsse
Desh „das nöödeli“ -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.