Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BW-Piercing..Folgen?

BW-Piercing..Folgen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BW-Piercing..Folgen?

24 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von Adiaphora vor 18 Jahren, 12 Monaten
  • xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

Hallo!
    Ich habe vor kurzem mit einer Bekannten gesprochen,die ihre beiden Brustwarzenpiercings entfernt hat.Als ich wissen wollte warum erklärte sie mir,das ihre Brustwarzen durch die Piercings enorm gewachsen wären und sie nun den tip bekommen hat,die piercings wieder zu entfernen und auf eine rückbildung zu hoffen..war da zuerst etwas geschockt weil ich davon noch nie gehört hatte,musste aber nach einem Intimen Blick bei ihr Zustimmen das ihre Nippel grö??er waren als im letzten badeurlaub…
    Hat damit schon jemand erfahrungen oder ähnliches?ich hoffe doich mal das das nur ein dämliches gerücht ist…

Anonym
    Gast
    @

Also meine sind jetzt innerhalb der zwei Jahre kein Stück grö??er geworden… kann Dich beruhigen.

teresa-sophie
    Teilnehmer
    @teresa-sophie

Also bei mir siehts noch aus wie vorher.
    Ich kann das anlso nicht bestätigen.

flattermaus666
    Teilnehmer
    @flattermaus666

hi!
    jupp, meine bw’s sind auch grö??er geworden! das ist – von dem was ich gehört habe – aber normal! ich find’s auch geil! eine freundin von mir hat sich deshalb extra ein nippel-piercing machen lassen weil ihre eine bw viel kleiner war als die andere und jetzt ist’s doch sehr ausgeglichen! wenn man die stecker raus nimmt, bildet es sich schon etwas zurück! aber warum?! wenn man das piercing geil findet! die nippel schwellen ja nun auch nicht auf die grö??e von golfbällen an *lach* ist natürlich vom persönlichen empfinden abhängig! möchte hier keine dame beleidigen, ich finde frauen mit grö??eren nippeln aber wesentlich mehr lecker als mit so kleinen ‚mückenstichen’…

teresa-sophie
    Teilnehmer
    @teresa-sophie

Ich find es mu?? zur Brust passen und wenns zu Groß ist sieht es nun mal nicht mehr schön aus.

AppleBottom
    Teilnehmer
    @AppleBottom

also meine sind auch ganz normal geblieben. aber von meinem freund sind sie ein bisschen grö??er geworden. aber sieht trotzdem noch richtig lecker aus 😉

flattermaus666
    Teilnehmer
    @flattermaus666

da gebe ich dir 100% recht! klar sehen 1,5cm bw bei körpchengrö??e A nicht mehr ganz so schön aus! bin aber eher ein bisschen mehr von mir ausgegangen – habe DD und da dürfen die nippel schon gerne etwas sein! habe auch ein etwas ‚wuchtigeres‘ piercing mit gebammel dran und das würde sonst etwas verloren wirken… wie gesagt, hängt ja auch alles vom persönlichen geschmack ab! würde mir auch keinen 4mm ring duch’n nippel ziehen wenn die nur 6mm dick sind – würde nicht aussehen!

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

obwohl ich an dieser stelle eher den warzenhof meinte als nur die puren nippel…

flattermaus666
    Teilnehmer
    @flattermaus666

ääähmmm…. oh, ok! neeee, der warzenhof ist bei mir durch das piercing NICHT grö??er geworden! nur die nippel!
    war deine freundin zufällig schwanger?! da wird’s um die bw rum meist auch grö??er!

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

ne,schwanger war se nicht..da ist dnan klar das sich die brust verändert!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

die nippel wachsen oft etwas durch´s piercing, der warzenhof aber nicht.

je kleiner der nippel im verhältnis zum warzenhof und zur brust ist desto mehr wächst er auch.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

achso, das bildet sich nicht nennenswert zurück wenn man das piering rausnimmt.

deshalb funzt ein bwp ja auch so gut bei schlupfwarzen, die kommen dann raus und bleiben auch drau??en, auch wenn man das piercing nach vollständiger abheilung wieder rausnimmt.

ninehase
    Teilnehmer
    @deepbluestar

Also ich hab beide Nippel gepierct und aus meiner Sicht sehen sie grö??er aus und sind etwas gewachsen. Hmm kann aber auch daran liegen, dass ich zu der Zeit die Pille gewechselt hab und mit damals 20 kann ja auch ab und zu noch was passieren.
    Zu den Schlupfwarzen sag ich nur: Jepp meine Nippel waren auch immer eingezogen und sind durch das Piercing richtig schön weit draussen. Deswegen hab ich mir ja beide stechen lassen. Allerdings muss ich sagen, dass sich die Nippel wieder reinziehen, wenn ich die Piercings rausnehme und nicht draussen bleiben.

teresa-sophie
    Teilnehmer
    @teresa-sophie

Ich meinte beides, also nippel und warzenhof.
    Ist beides noch in orginalzustand.
    Nur am anfang war der nippel leicht dicker.
    Das ist ja aber normal.

Adiaphora
    Teilnehmer
    @adiaphora-2

Meine ist grö??er geworden, sieht ganz anders aus jetzt…

AngelsDarkHeart
    Teilnehmer
    @angelsdarkheart

Also mir ist nicht aufgefallen das sich bei mir was verändert hat seid dem ich die Piercings habe

Anonym
    Gast
    @

warum mu?? ich immer den sonderfall erwischen??
    aber ich glaube in diesem fall, fall ich net ganz soo aus dem rahemn…
    hatte die linke brust gepierct (habs raus machen mü??en weils net verheilen wollt)
    und meine ganze linke brust ist grö??er geworden..
    ich finds net toll.. sowohl der nippel als auch die ganze brust ist gewachsen…
    bildet sich leider auch net mehr zurück :/
    aber vieleicht la?? ich irgendwann die rechte machen und hoff das es sich wieder ausgleicht 😉

DerArzt
    Teilnehmer
    @derarzt

Also mein Bw ist nicht wirklich grö??er geworden. Nur ein bisschen dicker gru?? DerArzt

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

hm also bei mir sind die in jedem fall ne ganze ecke grö??er geworden, allerdings find ich das klasse, da das ganze auch empfindlicher ist. rechts habe ich 2 überkreuz und das is nu nen ticken grö??er als links, also wachsen auf jedenfall. hab auch mal ein paar monate ohne bw piercings verbracht, es geht wieder etwas zurück, auf son mittelwert, aber ganz zurück gehts nicht!

Joges
    Teilnehmer
    @joges-2-2-2-2

Habe meine Piercings rausgenommen, weil sie irgendwann schief wurden. Wachsen die Nippel dann noch einmal, wenn man die BWs ein zweites Mal sticht?

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

so war das bei mir auch. hatte die beide erstmal stechen lassen, horizontal. dann wurds auch bisl schief (ätzende sache, muss ich ma anmerken, kann man was dagegen tun?). habse dann auch nen halbes jahr raus gehabt, und dann neu gestochen, dabei hab ich rechts das eben überkreuz gemacht. also links ist das unmerklich würde ich mal sagen, also ich merk da nicht viel, dass da was grö??er wär. aber ich denke mal, wenn da nen 2. stichkanal dazu kommt, wirds nochn bisl wachsen im allgemeinen. so ist das auch rechts, da ist das durch das 2. noch ne ecke grö??er geworden. ich möcht mal die these aufstellen, dass sie beim nachstechen noch ein weiteres stück grö??er werden, vielleicht weniger stark als beim 1. hm ich hoffe das war nu hilfreich .lach.

maeggels6
    Teilnehmer
    @maeggels6

also bei mir (m) sind die bw deutlich gewachsen…
    hatte vorher eher ’schlupfnippel‘ aber nun sind sie vergrössert…

…es hat aber weniger damit zu tuen gehabt, das ich si auf 4mm gedehnt habe…

es ist ’normel‘, das sich die nippel/brustwarzen vergrössern…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Meine Brustwarzen waren ursprünglich sehr klein (kleiner als eine Erbse). Nach dem Piercen und Dehnen auf 4mm sind sie enorm gewachsen. Jetzt haben sie die Grö??e von Großen Himbeeren und das Schönste, ich empfinde Gefühle die ich mir vorher als Mann gar nicht vorstellen konnte. Ich weiß noch nicht wie weit ich gehen werde, aber die Stimulation durch den Schmuck in meinen Brustwarzen empfinde ich als sehr angenehm und möchte sie nicht mehr missen.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Bei manchen Leuten vergrössern sich die Brustwarzen nach einem Piercing schon, bei manchen nicht. Allerdings geht das auch mit Piercing nicht ewig weiter sondern kommt zum erliegen, zurückbilden wird es sich sowiso nicht mehr. Da spricht eigentlich nichts dagegen die Piercings drin zu lassen.

Anonym
    Gast
    @

DANKE! … glaub das war das letzte bischen überzeugung, das mir gefehlt hatte.. gg.. termin nächste woche halt ich jetzt sicher ein 🙂

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv