Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BW Piercing….komische Ablagerungen :( Help pleas
-
1. Oktober 2003 um 8:46 Uhr #2807552
Hallo Leute!
Folgendes:
Ich habe seit Nov 02, also seit fast einem Jahr ein BW Piercing. Der Piercer hat mir als Ersteinsatz einen 12er Ring empfohlen, was sich als totaler Quatsch raustellte! 1. Sind meine Nippel zu klein für einen 12er Ring mit 1,8 Stärke und zweitens eignet sich ein Stecker am Anfang wohl besser (?). Gut, nach einem Monat auf Ring 10er und 1mm Stärke gewechselt und vor einer Woche auf passenden Stecker umgestiegen.
Nun zum eigentlichen Problem 🙁 Ich weiß nicht genau wie es beschreiben soll, aber wenn ich morgens dusche (dusche jeden Morgen 😉 dann befinden sich an den Kugeln des Steckers immer so komische Ablagerungen! Es sieht aus, wie das Zeug, dass man manchmal an Ohrringen hat. Wenn ich untertags mal blöd hinkomme, fühlt es sich so an, als ob es ein bischen einrei??t, ist natürlich auch schmerzhaft. Das Problem hatte ich beim Ring auch schon. Eiter ist es aber auch nicht, da das Piercing schon gut verheilt ist. Am Material (Titan) kann es nicht liegen, da ich darauf nicht allergisch bin. Vielleicht kann mir einer von euch helfen? Den Piercer hab ich schon gefragt, er meinte das wäre normal (o_O).Danke schon mal
Grü??e
Blackheart1. Oktober 2003 um 9:14 Uhr #3166002..Wenn dein Piercer meint, es ist noch normal, wird es wohl auch so sein!
Mal eine Frage: Bist du weiblich oder männlich?
Falls du weiblich bist, trägst du Sythetik-BHs? Dann könnte es daran liegen!?
Sollte möglichst kein Druck drauf kommen!1. Oktober 2003 um 9:21 Uhr #3022475Hallo,
ich bin weiblich *nachkuck*, ja doch 🙂
Hm, das kann aber nicht normal sein, mein Freund hat auch ein BW und bei ihm sieht es nicht so aus, von Ablagerungen her. Ja, ich trage BH´s aus Lycra von H&M. Aber da ist eigentlich kein Großer Druck drauf. Komisch….Danke dir.
MfG
Blackheart1. Oktober 2003 um 9:50 Uhr #2967192Oh…da?? klingt ja alles sehr schlimm…einen 12er Ring in 1,8er (denke Du meinst 1,6er) ..dann einen Ring 10 x1mm…. und dann den passenden Stecker…bedeutet das, da?? der Stecker auch 1mm ist???
Also 1mm niemals für die BW….. da ist im Vorfeld schon alles schiefgelaufen.
Ablagerungen vom Heilsekret, können in den ersten Monate auftreten.
Was hast du denn jetzt in der BW?Hart aber herzliche Grü??e
1. Oktober 2003 um 9:57 Uhr #3177053Bei Frauen kann es durch die monatlichen Hormonschwankungen und je nach Zyklus zu Drüsenabsonderungen kommen. Ist also ganz normal. Nen BH sollte, egal ob Piercing oder nicht, immer gut und bequem sitzen. Ist ja schliesslich kein Folterinstrument 😉 Meine Erfahrung dazu ist, dass, wenn ein BH gut sitzt, es auch nicht scheuert und das Piercing reizt. Ich trage z. B. viel gepolsterte BH’s, die teils innen mit Baumwolle, Baumwollmischung oder aus Microfaser gepolstert sind und ich habe da keine Probleme, egal welches Material.
1. Oktober 2003 um 10:04 Uhr #2980532Danke euch 🙁
@ HaH
Also zur Zeit ist der 1mm Stecker drin, 11 mm lang. Ich dachte eben, dass sich das einstellt, aber das hat es leider nicht. Es ist auch keine Infektion, da dieses Zeug wirklich >hart< ist! Schockierd mich schon ein bischen. Wieso ist ein 1 mm Stecker nicht empfehlenswert? Meinst du dass es an der "Verengung" von 1,6 oder 1,8 mm auf 1mm liegt? Und es ist eben schon 1 Jahr her, da dürfte sowas doch nicht mehr sein. Von BH´s her, trage ich meine auch immer passend und gepolstert.;(
1. Oktober 2003 um 10:05 Uhr #2986007Danke euch 🙁
@ HaH
Also zur Zeit ist der 1mm Stecker drin, 11 mm lang. Ich dachte eben, dass sich das einstellt, aber das hat es leider nicht. Es ist auch keine Infektion, da dieses Zeug wirklich >hart< ist! Schockierd mich schon ein bischen. Wieso ist ein 1 mm Stecker nicht empfehlenswert? Meinst du dass es an der "Verengung" von 1,6 oder 1,8 mm auf 1mm liegt? Und es ist eben schon 1 Jahr her, da dürfte sowas doch nicht mehr sein. Von BH´s her, trage ich meine auch immer passend und gepolstert.;(
1. Oktober 2003 um 10:36 Uhr #3155295Je dünner der Stecker ist, umso schneller kann es ein-/ausreissen. Das ist der sog. Käseschneider-Effekt…
1. Oktober 2003 um 10:38 Uhr #2948221Je dünner der Stecker ist, umso schneller kann es ein-/ausreissen. Das ist der sog. Käseschneider-Effekt…
1. Oktober 2003 um 10:40 Uhr #3028354Hallo…
1mm ist viel zu dünn…jede Bewegung des Steckers, reizt extrem den Einstichkanal! Damit wirst du sicherlich immer Probleme haben.
1. Oktober 2003 um 18:02 Uhr #2808730je dünner der stab/ring desto mehr probleme wirst du mit dem piercing haben, die meisten DEHNEN sich ihr bwp damits besser wird und angenehmer zu tragen…
Anonym
Gast@1. Oktober 2003 um 19:15 Uhr #2810476Hmm. Wollte blackheart85 gerade von den gepolsterten BHs abraten, die meine BWPs ganz abscheulich reizen (Grö??enordnung „Ich muss das Ding jetzt sofort ausziehen oder wahnsinnig werden“). Ist wohl bei jeder Frau unterschiedlich, auch nach Brust- und BH-Grö??e etc.
2. Oktober 2003 um 10:50 Uhr #2812114HI!vielleichr sind die 11 mm auch zu wenig!hab meins auch mit12mm gestochen gekriegt aber dann haben sich die kugeln so langsam in den stichkanal reingezogen !jetzt hab ich 16mm und alles ist gut!gruss
july3. Oktober 2003 um 1:06 Uhr #2813647Stelle mir gerade die 12 bzw. 16mm im Durchmesser vor. ??ööhm! 😉
Anonym
Gast@3. Oktober 2003 um 3:18 Uhr #2815065Zwischen 16 mm und 1,6 mm ist ein Großer Unterschied. Sie hat 1 mm in der Stärke und 11 mm in der Länge. 1,0 mm, wie geht das eigentlich? Gibts sowas zu kaufen? Ich dachte immer, so 1,2 wäre das dünnste und das ist ja schon recht dünn….. Ich kann mir n Barbell mit den Ma??en 1×11 mm gar nicht vorstellen.
6. Oktober 2003 um 8:07 Uhr #2816395Ja, wie ihr „seht“ gibts auch 1mm ganz legal zu kaufen 😉
Von solchen Dehnungen hab ich schon einige gesehen und muss sagen, dass das nix für mich ist 🙁
Dann leb ich jetzt eben weiter mit meinem 1mm, 11mm langem BW Piercing 🙂 und hoffe das sich das regelt.Dankeschön!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.