Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BW-Piercing Probleme nach 2 Jahren?

BW-Piercing Probleme nach 2 Jahren?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BW-Piercing Probleme nach 2 Jahren?

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von KatCandy vor 13 Jahren, 3 Monaten
  • KatCandy
    Teilnehmer
    @KatCandy

Huhu,

ich bin ganz neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich habe seit etwa 2 Jahren ein BW-Piercing. Ich hatte hin und wieder Probleme, aber dann war eigentlich alles gut soweit. Momentan habe ich allerdings, naja, nicht direkt Schmerzen, aber es ist sehr unangenehm, wenn mit kalt ist, die BW hart wird und dann an Stoff reibt oder an den BH drückt. Es sieht nicht geschwollen aus oder so, aber es macht mir schon Sorgen, diese Überempfindlichkeit. Ist das normal? :/

LG

adams7567
    Teilnehmer
    @adams7567

NAJA ICH WEISS NICHT OB DAS BERUHIGEND KLINGT ABER BEI KÄLTE GEHT ES MIR SEID JAHREN SO. DENKE ALSO DAS ES NORMAL IST UND WENN ES KALT IST MUSS MAN JA EH GENERELL ALLE PIERCHINGS SCHÖN SCHÜTZEN UND WARM HALTEN. CREME DIE BESONDERS EMPFINDLICHEN STELLEN DANN IMMER NOCH MAL KURZFRISTIG MIT WUNDHEILCREME NACH  UND SPRÜHE NOCH ETWAS OPTISEPT DRAUF, VIELLEICHT HILFT ES DIR AUCH. lg

KatCandy
    Teilnehmer
    @KatCandy

Ja, etwas beruhigend ist es 🙂 Ich habe auch schon überlegt, vielleicht mal eine Creme drauf zu machen, vorsichtshalber, aber was genau wüsste ich jetzt nicht.

LG

adams7567
    Teilnehmer
    @adams7567

Achtung jetzt folgt Schleichwerbung 😉 Bepanthen oder Phanthenol – Ratiopharm Wundbalsam. Die letztere ist kostengünstiger, die Inhaltsstoffe sind im Prinzip die gleichen und etwas geschmeidiger beim eincremen.

klapperschlange
    Teilnehmer
    @klapperschlange

Hi, ich trage seit vielen Jahren 2 Brustringe, in den Grössen 2mm bis 4mm. Ich kenne die Sensibilität die sich im Laufe der Jahre entwickelt hat und geniesse sie in der Regel! Es macht Spaß mal ein Hemd mit rauhem Stoff zu tragen, ich bin mir der Beringung dann in jeder Minute des Tages bewusst! Kannst du einer erhöhten Sensibilität bzw, auch leichten Schmerzen nichts positives abgewinnen??

liebe Grüsse

KatCandy
    Teilnehmer
    @KatCandy

Okay, dann schaue ich mal nach den beiden 🙂

Ehrlich gesagt kann ich daran nichts positives abgewinnen 😀 ich habe dann immer Angst, da könnte was nicht stimmen, weil es ja nur zeitweise so empfindlich ist :/

LG

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv