Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › bw piercing; schmuck wechseln
-
24. Oktober 2006 um 14:23 Uhr #2785969
hallo ihr wilden katzen…
habe mir vor ca. 4 wochen beide brustwarzen piercen lassen und sie sind so gut wie abgeheilt. der piercer meinte ich könne den schmuck nach 6-8 wochen wecheseln. was meint ihr dazu? wie ist denn das mit titan blackline? ich meine wenn ich jetzt chirurgenstahl einsetzen würde müsste sich der körper auf ein neues material einstellen und da ich titan trage dürfte das mit blackline doch keine schwierigkeiten bereiten, oder?ich möchte den schmuck so schnell wie möglich wechsel da er einfach zu lang ist! ja…etwas absonderungen aus dem stichkanal sind vorhanden aber minimal…ich setze octenisept in wenigen tagen ab, damit sich das piercing an die alltäglichen bakterien gewöhnt! ist das eurer meinung nach ok?
jo…das wärs fürs erste.
liebe grü??e aus dem grauen, kalten, nassen wuppertalAnonym
Gast@24. Oktober 2006 um 14:28 Uhr #2999593La?? den Schmuck noch drin bis das Piercing wirklich verheilt ist.
Dann ists auch egal, welche Art von Schmuck du einsetzt. Vor der Abheilung den Schmuck zu wechseln würde ich nicht empfehlen, denn das bringt meistens derbe Rückschläge…24. Oktober 2006 um 14:35 Uhr #3049569Brustwarzen sind 4 Wochen nach dem Stechen alles andere als so gut wie abgeheilt…wenn du wechseln willst/musst dann lass das den Piercer mit sterilisiertem Schmuck machen.
24. Oktober 2006 um 14:38 Uhr #3033577Ich hatte vorher den Schmuck gewechselt und es hat glatt länger gedauert. Besser Du wartest, bis wirklich alles verheilt ist und dann ist beim Schmuck auch egal welches Material Du nimmst.
24. Oktober 2006 um 16:42 Uhr #2955581Seh ich genauso – Hab sie mir damals auch gleichzeitig stechen lassen und konnte es dann gar nicht erwarten den Ersteinsatz auszutauschen. Hab trotzdem etwa 8 Wochen gewartet mit dem Wechsel. Allerdings war die linke Seite wohl trotzdem nicht „soweit“…Wie auch immer – Hatte mit dem einen Nippel dann noch Monate Probleme.
Anonym
Gast@24. Oktober 2006 um 16:50 Uhr #2900568warte lieber bis zur 12woche… BW heilen von aussen nach innen.. sprich aussen sieht alles wunderbar aus aber innen noch nich…
grüsse aus dem noch graueren nasseren und kalterne essen :o)24. Oktober 2006 um 18:28 Uhr #2905985hallo
ich hab mein erstes bwp nach 3monaten gewechselt, weil ich tierisch angst davor hatte es auf einmal nich mehr reinzu bekommen, weil der stichkanal ja gerne anschwillt wenns noch nicht ganz abgeheilt is(deswegen ex-nostril). beim 2.bwp hab ich nach 2monaten gewechselt, wenns halt ganimmer gesifft hat. octi hab ich wie angegeben abgesetzt, weil ichs sehr gemerkt hab das es austrocknet hat. jez nehm ichs noch wenn ich schmuck wechsel, weils besser flutscht.24. Oktober 2006 um 19:25 Uhr #3031307Also,
ich hab mir den Schmuck vom Piercer wechseln lassen, nach 4 Wochen. Habsch keine Probleme damit gehabt.
Greetz25. Oktober 2006 um 19:52 Uhr #3018911Ich kann nur allen beipflichten, die zum Abwarten raten. Hatte selbst bei bester Pflege und beim 1. Wechsel nach erst gut 3 Monaten nochmal etwas zu kämpfen. Bei meiner ex war’s noch dramatischer, weil sich ein Kanal trotz aller Vorsicht und reichlich antisept beim Wechseln nochmal so aufgeregt hat, dass wir schon dachten dass das Teil endgültig raus muss. Geduld also, das sieht auch später noch Klasse aus und Du musst Dich nicht über Dich ärgern
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.