Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bw piercing sifft während der Regel

Bw piercing sifft während der Regel

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bw piercing sifft während der Regel

12 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von SchwarzesGift vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • Chaosschaf
    Teilnehmer
    @Chaosweena

Huhu…
    also ich hab das jetzt seit etwa 1 1/2 jahren öfter schon Theater mit gehabt aber in letzter zeit fällt mir auf das es vermehrt sifft also kruste am stab ist wenn ich meine Regel hab ist das normal?weil langsam nervts…und ich will das nich raus tun weil is doch schon schick*g*

Fliegenpilz
    Teilnehmer
    @Fliegenpilz

Hm, is jetz glaube eher n blöder vorschlag, aber lass dir n hormonimplantat machen.
    Is so wie die pille, nur dass es für 3 jahre wirkt und du deine Regel garnet mehr bekommst.So fallen auch alle unangenehmen Begleiterscheinungen weg, und vielleicht ja auch das siffen deines bw´s 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Hm – werden die Hormonimplatate nicht nur nach einer Schwangerschaft eingesetzt? Weil die den Hormonhaushalt total verwirren? ^^ Also Freundin hat Kind bekommen und FA meinte, dass die der JETZT zu einem Implantat rät, wennse keine Kinder will in nächster Zeit ^^ und der machts wohl auch nur wenn bereits ein Kind da is

Chaosschaf
    Teilnehmer
    @Chaosweena

das ding hei??t implanon~kann auch ohne kind eingesetzt werden kostet umdie 300euro und wenn du pech hast haste auch nen ganzes jahr durchgehend deinen regel…und da ich das nich nehmen darf wegen der zusammensetzung schonmal mist…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das ist nicht ungewöhnlich, viele bwp´s schmieren etwas während der regel.

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

Implanon ist viel zu teuer… lieber BWP’s ab und an mal schmieren lassen, anstatt mit Hormonen vollgepumpt zu werden. ^^

Anonym
    Gast
    @

meine siffen auch während der regel. die tun danna uch manchmal richtig fies weh, so wie ne entzündung. aber da es dann beide gleichzeitig sind, kann es eine entzündung eigentlich nicht sein, sind ja auch beide dann wieder gut nach ein paar tagen. nerven tut es schon, da hast du recht, aber ist wohl nicht zu ändern.
    den tip, sich mit hormonen vollzupumpen, finde ich übrigens nicht wirklich angebracht. zumal gerade mit implanon, oder der minipille eine durchgängige blutung nicht ungewöhnlich ist. und somit würde die brust nie zur ruhe kommen.

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

AHHH…nich des Implanon….also is von frau zu frau unterschiedlich…aber ich hatte das teil im arm…und hatte n halbes jahr lang durchgehend blutungen…also kann so doer so kommen…entweder hast sie normal oder gar nicht oder dauerhaft!!! und ums auszuprobieren ists zu teuer…also ich hab nur schlechte erfahrungen damit gemacht…auch meine migräne hatte sich dadurch verschlimmert

KillerBee
    Teilnehmer
    @KillerBee

Von einem Impalnom bei Problemen mit dem BWP während der Regel würde ich nur abraten. Hab das Ding jetzt selber 2,5 Jahre schon im Arm. Zum Glück kommts bald raus, hab seit gut nem Jahr immer min. 3 Wochen am Stück meine Tage und das ist nimmer lustig! Aber will es eben so lange wie möglich drin lassen, dass die 300 Euro net ganz für´s A**** waren.

SickSickSick
    Teilnehmer
    @SickSickSick

Ich habe noch ein Monat mit Implanon vor mir, dann kommt es raus. Nie wieder. Migräne, vollkommen unregelmä??ige Blutungen, Migräne, Migräne, Migräne. Ich rate definitiv davon ab. Und auch mit Implanon wäre nicht garantiert, da?? die Probleme mit dem BWP verschwinden.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wu??te gar nicht das implanon für so junge frauen überhaupt zugelassen ist.

aber wenn hormone – warum nicht erstmal einen versuch mit der guten alten pille machen?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jo ich wunder mich auch gerade ^^

SchwarzesGift
    Teilnehmer
    @SchwarzesGift

Ja das ist normal..das sind so flüssige Körperzellen und das kommt durch diese ganzen Hormone..ja mich nervts auch total und ich wollte meine auch schon rausnehmen..aber dannlass einfach n bissl warmes wasser drüberlaufen und die kruste ist verschwunden 😉

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv