Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BW piercing wächst raus?
-
9. Juni 2006 um 16:09 Uhr #2796696
Hallo @ all … heut ma kein comment von mir, sondern ma ne frage…
… und zwar macht mir mein rechtes BW piercing ein wenig sorgen.
hab das jetz schon seit einigen jahren und bin auch schon öfter mal dran hängengeblieben, naja beim sport oder bei handwerklichen arbeiten :/ .. passiert 😉
nun stell ich aber irgendwie fest das ich immer mehr vom stab sehe und irgendwie wächst das BW piercing immer weiter nach vorn… hatte das von euch auch schon ma einer?? kennt das einer?? …. und wie lange mu?? man eigentlich warten bis es soweit verheilt ist, das man es neu stechen kann??bitte gebt mir paar info 😉 aber wenn möglich bitte als PM, da ich leider nich mehr den ganzen tag, wie früher, hier online sein kann 🙁
mfg der sebastian
9. Juni 2006 um 16:52 Uhr #3044798> bitte gebt mir paar info 😉 aber wenn möglich bitte als PM, da ich leider nich
> mehr den ganzen tag, wie früher, hier online sein kann 🙁Zum Thema kann ich nichts beitragen, allerdings finde ich, dass obige Aussage nicht
der Sinn eines Forums ist! Auch um deine BM’s zu lesen, müsstest du hier bei Wildcat
online gehen, und ob du dann auf kleine gelbe Umschläge oder den Threadnamen
im Forum klickst, macht nun wirklich keinen Unterschied… Aber öffentlich haben
wenigstens alle was von den Antworten!9. Juni 2006 um 17:11 Uhr #2987117wenn du keine lust/zeit aufs forum hast, wieso gehst du nicht zu deinem piercer? der wird dir ja mit sicherheit um einiges besser helfen können, als etliche ferndiagnosen von usern.
mehr kann ich dir leider nicht helfen (:9. Juni 2006 um 17:36 Uhr #2981373rausnehmen bevor es ganz rausgewachsen ist, ca zwei monate warten, dann kann man es normalerweise wieder neu stechen.
das passiert schonmal, auch bei älteren piercings, gerade wenn man hängengeblieben ist
Anonym
Gast@9. Juni 2006 um 19:20 Uhr #2970575Hatte genau das gleiche Problem.
Mein BWP hat auf einer Seite angefangen herauszuwachsen. Ich habs dann noch ne Weile drin gelassen, musste es dann aber rausgenhmen (zickte auch immer wieder..).
Nach einiger Zeit hab ichs dann neu stechen lassen. Jetzt ist alles prima und hält schon ein paar Jahr.
Leider hab ich an der Stelle, an der es heraus gewachsen ist eine kleine Narbe, die sehr empfindlich ist. Die Kruste haftet dort leider besonders gut und da die Haut dort sehr dünn ist, muss ich beim Reinigen verdammt aufpassen.
Wenn ich Dir also einen Tipp geben darf, mach es gleich raus, bevor Du auch so ne Narbe bekommst. Und lass es in ein paar Monaten neu stechen.Gru??
obscura11. Juni 2006 um 12:53 Uhr #2982053hatte ich auch, mir isses nach 3 oder 4 jahren rausgewachsen… nur auf einer seite aber da isses immer mehr richtung mitte gewandert… habs auch rausgegeben und nach längerer zeit(ich glaub nach nem jahr) wieder stechen lassen… habe aber keinerlei probleme mit narben oder so…
würds aber auch rausgeben bevor es ganz rauswächst!
gru?? kerstin12. Juni 2006 um 7:32 Uhr #3164280heyy thx erst ma an alle die mir infos dazu gegeben haben 🙂 ich werd das denk ich mal auch so machen 😉 hoffentlich wächst es schnell und ordentlich wieder zu 🙂 sodas ichs neu machen lassen kann 🙂
asso… warum PM??? weil ich wenn ich lang nich geguckt hab die threads nich mehr find :/ daher PM …. @obscura hat z.B. mitgedacht und mir die kopie von ihrem eintrag noch mal als PM geschickt somit haben alle was davon 🙂
was ich trotzdem schade find das ich bis eben grad 880 klicks auf meine frage hab und das sich erst 5 eigentlich mit infos bemühten ….:(
aber euch 5en dank ich sehr 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.