Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BW-Piercings und schwimmen???

BW-Piercings und schwimmen???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BW-Piercings und schwimmen???

18 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • cocaboy
    Teilnehmer
    @cocaboy-2-2-2-2

Meine Nipple Piercings sind über eine Woche alt, und hat sich sehr gut verheilt… Es ist schönes Wetter und ich sehne mir nach Meer… Wie lange muss man warten, bis man damit schwimmen darf?
    Ich will meine Piercings nicht verderben…

Corinnchen
    Teilnehmer
    @Corinnchen_86

bei mirhieß es 6 wochen nicht baden (See, Meer oder sonstwas) und keine direkte sonne…

mel111
    Teilnehmer
    @mel111

eine Woche ist ja doch sehr frisch..

cocaboy
    Teilnehmer
    @cocaboy-2-2-2-2

evtl mit wasserfestem Pflaster abkleben?

Corinnchen
    Teilnehmer
    @Corinnchen_86

das muss jeder für sich selbst wissen, mir wäre das risiko auf ne dicke infektion zu Groß

Anonym
    Gast
    @

wenn du schwimmen gehst, dann mach die piercings nach dem schwimmen ordentlich sauber

cocaboy
    Teilnehmer
    @cocaboy-2-2-2-2

Ordentlich saubermachen mit Salzwasserspülung und antibakteriellen Seife, genügt das?

Anonym
    Gast
    @

und allgemein gilt – wenn was wehtut, soll man es in ruhe lassen, wenn nciht kann man weitermachen… kann aber auch probleme geben, wenn du zu früh zu lange badest

Kleinchen
    Teilnehmer
    @Kleinchen

Ich denk mal, die Ideee mit dem wasserfesten Pflaster ist gr nicht so schlecht. Verhin dert vielleicht auch, dass Sand oder Dreck in den Stichkanal gelangt. Das kann sehr unangenehm sein…
    Mir persönlich wär´s nach ner Woche allerdingszu früh.

MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79

Ich war damals auch ein paar Wochen nach dem Stechen in Urlaub.
    Mein Piercer hat gemeint Meerwasser schadet nicht…andere Piercings säubert bzw. badet man ja auch in Meerwasser.

Mit Chlorwasser bzw im See sieht das dann doch wohl anders aus. Da isses besser zu warten bis das Piercing verheilt ist.

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Machs doch – ggf. hast du Glück? Ich würds bleiben lassen, das mit dem „Badetermin“ hast du vor einer Woche auch schon gewusst …

6 Wochen solltest du schon warten … hat dir dein Piercer nichts zur Verheilung gesagt?

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Korrekt, Salzwasser schadet nicht …. das einzige Problem ist, dass im Meer neben Salz auch anderes ist …

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

fischpisse ? lol… aber mal im ernst..entzündete bw-piercings brauchen doch, je nach stichkanal-länge, echt lange um wieder einen normalen heilstatus zu erreichen…ich täts nicht riskieren….

Anonym
    Gast
    @

ich würds net riskieren. aber schlussendlich tust du doch eh, was du willst, oder?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

tegaderm folienpflaster mindestens 10 *12 cm Groß damit ein breiter dichter rand entsteht und du natürlich alle härchen abrasiert hast könnte das klappen, mu?? aber nicht

cocaboy
    Teilnehmer
    @cocaboy-2-2-2-2

hmm, warte lieber noch ne paar Wochen… Im August ist es noch heiss denke ich 🙂 bade jetzt dann nur bis zum Bauch… Sonnen schadet auch nicht 🙂

Anonym
    Gast
    @

normalerweise solltst du 4 Wochen warten.ich war allerdings auch schon nach 2 Wochen im Wasser und ist nichts passiert. Jetzt mu??t du entscheiden ob du’s Riskierst oder nicht.

viel Glück

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

und auf dem weg ins wasser gibt´s meistens auch noch sand… kommt gut im getriebe äh piercing

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

aber wer auf den brustwarzen zum ufer robbt sollte sich vieleicht prinzipielle gedanken machen…höhö

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv