Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BW-rausgerissen……..

BW-rausgerissen……..

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BW-rausgerissen……..

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von burningchevy vor 22 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich möchte euch nur von einer Storry erzählen die wirklich passiert ist, sie ist nicht zum lachen, obwohl es in der Situation nicht anders ging!

Ich habe mein Bauchnabelpiercing schon ewig, mein Freund hatte sein BW Piercing auch seit einigen monaten, und eines tages sind wir hängen geblieben, fragt nicht wie, iht´r könnt es euch denken, ja genau so ist es passiert, beim lieb haben, auch wenn e ssich verrückt anhört, wir sind hängen geblieben, und es ist rausgerissen, sein Piercing, seine Brustwarze ist gespalten, der ring ist ohne öffnen rausgerissen worden, eine sehr schmerzhafte angelegenheit, wir sind zu unserem piercer gefahren, haben ihm die Storry erzählt, er hatte sowas noch nie vorher erlebt, mein freund hat sich an dem gleichen Tag die andere Brustwarze piercen lassen, *mutig* ich hätt es nicht gekonnt!
    Seit dem sind wir sehr viel vorsichtiger, also leute man kann sich jedes Piercing rausrei??en!
    Das sagte mein piercer mir, als er mir mein zungenpiercing gestochen hat, ich bin vorsichtig,
    seit auch ihr es.
    Wenn ihr mehr wissen wollt, mailt mir!!!
    Bye

ehron
    Teilnehmer
    @ehron

AAAAAAUUUUUUUTTTTTTSSSSSCCCCCCCCHHHHHH!!!!!!!
    Wie ist das, wächst so ne gespaltene Brustwarze wieder zusammen?
    Gru??,
    Ehron

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

aua *gesichtverzieht*

Anonym
    Gast
    @

dann mal nen netten gruss an die gespaltene brustwarze und sag ihr, dass sie wieder brav zurechtwachsen soll…
    der_narr

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

*mitleidhab*

Sharky
    Teilnehmer
    @Yeti81

Vielleicht beim nächsten Mal doch etwas vorsichtiger sein 😉

Gute Besserung …

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv