das kommt drauf an, was du später tragen willst – ich kann heute (nach 8 Monaten) noch immer keine Ringe tragen – darum bleib ich b ei Stäben und eventuell Shields *g*
wie hier schon von einigen geschrieben wurde würde ich jetzt erstmal die ringe drinen laasen… gehe aber zu deinem piercer sage das du mit den ringen nich zurecht kommst mit der abheilung… und das es halt nett von ihm wäre wenn er sie dir nach 4wochen austauschen würde… solange musst du wirklich super aufpassen… nachts am besetn pflaster drauf.. damit du im schlaf nich hängen bleibst beim drehen….
Bei mir wurde als Ersteinsatz ein gebogener Stab eingesetzt. Als ich dann nach 3 Wochen wegen einer Entzündung nen längeren Stab brauchte (Kugeln haben den Stichkanal komplett blockiert), wurde ein grader Stab eingesetzt. Tat ganz schön weh, aber jetzt heilt es ganz gut ab.
würds vielleicht dann beim piercer machen lassen, nach ner woche ist das schon riskant. da muss man schnell sein, und wehe die bw zieht sich zusammen, während der ring grad raus is. dann wirst den kaum durchbekommen.
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".