Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BW selbst stechen?

BW selbst stechen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BW selbst stechen?

3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 23 Jahren, 10 Monaten
  • wleithi
    Teilnehmer
    @wleithi

Hallo! Also ich habe meine Brustwarzen bei Wildcat Vienna stechne lassen! War sehr zufrieden, sind super verheilt und keine Probleme damit! Oberflächenpiercings hab ich im Unterschenkel und im Zehe selbst gestochen, die verheilen nicht so wirklich! Aber um das gehts nicht! Eine Freundin von mir meinte, dass ich ihr die Brustwarze stechen soll! Jetzt möchte ich gerne wissen ob das jemand von euch schon gemacht hat und auf was ich achten muss! Wäre sehr hilfreich! Danke! Tschau Wolfi

Armin
    Teilnehmer
    @Armin

Du hast Dir die Antwort doch schon selbst gegeben. Es ist eben nicht das gleiche, ob man selbst an sich herumfrickelt, oder es einen Fachmann unter sterilen Bedingungen machen lässt. Also lass die Finger von der Brust, bis das vom Profi gestochene Piercing verheilt ist und dann habt Ihr beide Spass daran

lydia
    Teilnehmer
    @lydia-2-2-2-2-2

Das würd ich auch sagen. Und gerade bei so einer empfindlichen stell wie die brustwarze, sollte man jemanden ranlassen, der es wenigstens schon einmal gemacht hat…
    wenns jetzt nur die nase wäre oder so, aber da kann dann ja doch einiges passieren.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

brustwarze ist echt ne andere sache als ein bnp z.b….wenn dein oberschenkelp. entzündet ist nimmst du es raus und es heilt ab. bei der brustwarze ist das schmerzhafter(hatte sie anfangs entzündet). wenn du das genauso steril haben willst wie im studio kommst du auch auf die kosten,da macht es besser risikofreier professionell!

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv