Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BW – soll ich oder soll ich nicht?
-
10. August 2006 um 19:59 Uhr #2791498
Hallo!
Ich weiß ja, letztendlich isses meine Entscheidung und keiner von euch kann mir definitiv zu- oder abraten, aber ich bin im Moment wieder mal sehr unsicher. Würde mir eigentlich gern beide Brustwarzen piercen lassen, habe auch ein tolles Studio gefunden, wo ich mich gut aufgehoben fühle. Wenn ich mir Bilder hier ansehe, finde ich das einfach nur wunderschön und möchte sofort morgen losziehen. Und dann lese ich aber auch viele Berichte von schlecht abheilenden Piercings, ständigem Siff, Hängenbleiben etc…. und das macht mich dann wieder unsicher…
Mädels, wie zufrieden seid ihr denn mit euren Piercings? Würdet ihr es wieder machen? Oder vielleicht doch lieber an ner anderen Stelle? Und wie habt ihr das in der Anfangszeit mit den BHs gehandhabt?
10. August 2006 um 20:15 Uhr #3223981Also ich finds toll und würds auch immer wieder machen.
Ich mu?? ehrlich sagen, dass ich am Anfang immer mit BH rumgerannt bin, da der weniger daran gerieben hat als nur nen shirt an oder so.T10. August 2006 um 20:17 Uhr #3184176ich würds auch wieder tun. hängenbleiben kannste genauso gut mit nem pulli am ohr. wenn dus jeden morgen mit nem wattestäbchen sauber machst, hält sich das mit dem siff auch in grenzen. und nen bh hab ich auch immer getragen. außer nachts, da hab ich son demake-up pad draufgeklebt…
10. August 2006 um 20:48 Uhr #2907364bh ohne naht fand ich allerdings angenehmer… und machs, teste es und werd glücklich :),… und an ner anderen stelle nen piercing… das kommt doch ohnehin früher oder später noch dazu, oder nicht? 😉
btw. beim duschen geschwind säubern reicht auch, zuviel octi an der stelle trocknet die empfindliche haut da aus meiner meinung nach
10. August 2006 um 21:04 Uhr #2892382Bin super zufrieden damit und würd es immer wieder machen. Hab am Anfang mehr BHs getragen. Und dieersten paar Nächte abgeklebt.
10. August 2006 um 21:05 Uhr #3029852Also ich finde BW mit das schönste Piercing. Ich habe in der anfangszeit kein BH ge´tragen, mir tats weh. Ohne BH war alles super. Auch BH’s ohne Naht habe ich nicht so gut vertragen. Meine BW sind meine problemlosesten Piercings und kann es nur empfehlen.
Meien siffen zyklusbedingt, aber es ist nicht allzu störend. Hängen geblieben bin ich noch nicht.10. August 2006 um 21:22 Uhr #3024929hallo, hab mir vor 2 wochen beide BW machen lassen.. und ich hatte auch echt voll die bedenken und hab hier viel rumgelesen u freundinnen gefragt und so..
uuund ich muss sagen, stechen war nicht schlimm.. siffen tut bis jetzt noch nix, weh tut auch nix. pflaster lass ich lieber noch bisschen drauf.. hoff es bleibt alles so super!!
also ich kanns nur empfehlen.. wünsch dir viel spa??.. 😉10. August 2006 um 21:31 Uhr #3241975Also eine Angst kann ich dir vllt nehmen *g* hatte auch laufend Problem mit Hängenbleiben – infolge dessen laufend bluten – das hat sich gelegt als ich nach der Schwellung kürzere Stäbe einsetzen lie?? – seitdem binsch glaub ich nur noch 1 oder 2 Mal hängengeblieben 🙂 Wie cleo schon sagte: BH ohne Naht nachm Stechen (und auch die Tage danach) ist eine Wohltat *g* mittlerweile nutze ich die Naht-BHs – also rücke die Nähte so zurecht, dass sie genau auf den Piercings liegen – so sieht man sie unter engen Shirts nich *g* Familie muss ja nich alles wissen
Wenn dus machst: Viel Spa?damit 🙂10. August 2006 um 21:54 Uhr #3103136ich hab auch beide bw´s gepierced und ich find´s toll 😉
mit abheilen hatte ich keine probs. unter dusche n bissi sauber gemacht und mit octi gepflegt, aba nich zuviel, weil trocknet sonst aus(steht hier ja auch schon). ich hab am anfang auch nachts n bh getragen, weil ich angst hatte drüber zu schubbern oda hängen zu bleiben. ich bin nur einmal mitn fingernagen hängen geblieben, hatte aba auch dadurch keine probs.schmerzen beim stechen hatte ich nich(beim ersten hab ichs stechen nichtmal gemerkt). sifen tut meins auch nur zyklusbedingt. …und ja ich würds wieder machen…
gru??, topi10. August 2006 um 22:00 Uhr #2933175hi…mein piercer hat mir empfohlen in der ersten woche stilleinlagen in den bh rein zu tun…diesen tip kann ich nur weiter geben;-)…es gab null probleme und null schmerzen…gruss, LoLa
10. August 2006 um 22:20 Uhr #3112249Hallo!
Hach, ich bin wieder drauf und dran, morgen nen Termin zu machen… 🙂 Klingt doch wirklich gut. Danke euch für eure Beiträge (bin natürlich auch weiterhin für alle Erfahrungsberichte offen, auch negative)!
Ich überlege noch, ob ich nächste Woche heimlich gehe – mein Freund fährt in unseren Urlaub voraus und ich könnte ihn damit überraschen, weil wir uns dann ein paar Tage nicht sehen… Ob das eine gute Idee ist? Bin dann immerhin für sechs Tage nicht in der Nähe meines Piercers, falls es Probleme gibt…
10. August 2006 um 22:51 Uhr #2901895hey
zu erst mal. ich hab mir im april einen stechen lassen, hab vor nen paar wochen das erste mal den ring gewechselt (nen dickeren rein). Ich bin am zweiten tag mal hängen geblieben, das war die hölle, schlimmer als das stechen. aber naja kommt halt vll n tropfen blut, und dann wars das. musst dann bisschen warten und der schmerz vergeht 😉 hab anfangs immer nen pflaster drauf gehabt (dann fand meine haut das irgendwann nicht mehr gut). Das mit dem siffen ist bei mir noch immer der fall, und das ständig, was dann doch irgendwie… hässlich und nervig ist. für den fall sit dann ein ring besser, weil man den so lange drehen kann, bis nichts mehr raus kommt. ein stab kann man nur ein wenig rausschieben in jede richtung. meine piercerin meinte, das könne ein jahr dauern, bis es aufhört. naja ich hoffe, dass es aufhört.
wenn man trockene haut hat, stelle ich fest, ist son piercing auch ein bisschen naja ungünstig nicht, aber es ist manchmal nicht so leicht, zb den ring zu drehen, erst mit etwas fettcreme oder tyrosur bewegts sich wieder leichter. naja sowas ist dann halt einfach pech. bei den bhs sollte man drauf achten, dass sie nicht zu eng sind, weil sich halt sonst druckstellen ergeben (die meinre meinung nach aber auch nicht allzu dramatisch sind… nur meine piercering hat bei der kontrolle etwas pikiert geguckt und von wg des teil wär zu eng… naja…)und viel Spa?:)
10. August 2006 um 23:36 Uhr #2915783tyrosur nutzt man nicht damit sich nen piercing leichter bewegen lässt!
tyrosur wirkt antibiotisch und sollte nur bei ner richtigen entzündung verwendet werden11. August 2006 um 0:25 Uhr #3013911Ich kann dir auch nur dazu raten, es machen zu lassen 🙂
Mit dem Abheilen gab`s fast keine Probleme. Die ersten Tage habe ich Bikinioberteile ohne Nähte getragen, aber dann auch schon bald wieder normale Bh`s, die ich auch über Nacht angelassen habe, damit ich nirgends hängen blieb oder irgendwo dran gescheuert bin.
Wenn du`s machen willst, dann mach es !11. August 2006 um 0:27 Uhr #3013812Tyrosur nur wenn es richtig entzündet ist…also inklusive Eiter! Ansonsten hat das auf nem Piercing nichts verloren!
11. August 2006 um 6:08 Uhr #3174598ich finds super. würd es auch immer wieder machen. sooo wild war das bei mir gar nicht. hab ganz normal bh´s getragen, nur mit so ner „mull-einlage“ (kompresse zugeschnitten).
ich wünsch dir viel Spa?wenn du dich dazu entschiessen solltest.11. August 2006 um 8:23 Uhr #2997177hi mietze nochmal..
wenn du in urlauf fährst würd ich noch bisschen warten, du solltest nämlich nachm stechen ca 2 wochen gar nicht baden gehen. drum hab ich auch die schlechtwetterphase abgewartet. aba überraschen kannst deinen freund ja trotzdem.. meiner hat sich total gefreut.. =)
aja u zwecks der BH-diskussion, kann ich nur sagen, leicht gepolstert ist zb sehr sto??resistent.. 😉
liebe grü??e & have fun..11. August 2006 um 11:00 Uhr #3061988Hallo, auch ich habe mir vor 4 Wochen die linke Brustwarze piercen lassen und bin seeeehr zufrieden! *smile* Werde die sogar die rechte auch noch machen lassen.Habe überhaupt kein Problem damit, es ist wunderbar abgeheilt und sifft kein Stück.Natürlich passe ich etwas auf, damit ich nirgens hängenbleib… Es ist Deine Entscheidung, ich würd`s jederzeit wieder tun! LG
11. August 2006 um 11:02 Uhr #2898293Ach ja: das mit den BH`s würd ich ausprobieren, ich bin lieber ohne rumgerannt, da konnte nichts drücken, gerieben hat da nichts… 🙂
11. August 2006 um 11:02 Uhr #3195299Ach ja: das mit den BH`s würd ich ausprobieren, ich bin lieber ohne rumgerannt, da konnte nichts drücken, gerieben hat da nichts… 🙂
11. August 2006 um 11:15 Uhr #3029104Ich hatte lieber nen Bh an, wegen der angst das ich hänge bleibe 😉 War mir so sicherer.Ich würde es jederzeit wieder stechen lassen, aber es ist/sind die Piercings, die sich bei mir ständig bemerkbar machen.Sei es durch nen kurzen stich…ein krippeln oder sonst was.
Lg Isa
11. August 2006 um 11:33 Uhr #3093270ich hab mein eines bwp jetzt seid zwei monaten…klar ist es noch nicht abgeheilt…aber es ist so, als ob ich es schon jahre hätte, hat bis her nicht zicken gemacht.
bin nie hängengeblieben…
stechen war weitaus harmloser wie ich mir das gedacht hatte…
und die bhs ohne naht…ja eine wohltatalso ich würde es immer wieder und wieder machen lassen
11. August 2006 um 14:45 Uhr #3206027Also ich hab meine beiden BWPs jetzt 3 Wochen und hatte gar kein Problem. Nach dem Stechen war Kruste an beiden, diese sind nun ab und ich habe keinerlei Probleme:
– Kein Siffen
– Kein Hängenbleiben
– Kein Schmerz
.
.
.
.
Ich kann mich nicht beklagen. 🙂11. August 2006 um 17:08 Uhr #3228361ich hatt von anfang an gar keine probleme und es ist am problemlosesten von allen abgeheilt ^^
11. August 2006 um 21:03 Uhr #3116298Ich werde es machen! Nächste Woche! Der Urlaub wird kein Badeurlaub, Wasser bekomme ich da nur unter der Dusche zu sehen 🙂 Werde versuchen, gleich Montag einen Termin zu bekommen – dann kann ich morgens meinen Freund zum Flughafen bringen und nachmittags schon gelöchert sein. Und eine Woche darauf flieg ich hinterher und er hat was zu gucken… 🙂
Danke euch allen! 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.