bw+ spikes?

verschlagwortet
19 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Justforfun1154 vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • sTeRndi
    Teilnehmer
    @sTeRndi

hey leudz
    würd gern wissn inwieweit sich des verträgt
    also wenn ich mir so spikes an die seiten mach, statt den kugeln…
    oder drückt die kante zu sehr???
    ich hoff ihr wisst was ich mein?! grinS

und noch was… kann man so spikes auch an nen ptfm (? ) stab machen??
    oda geht des nur bei nem titan stab?????

nice day

ela

Anonym
    Gast
    @

Hallo,

bei mir ist es so, dass ich die Spikes nur hin und wieder tragen kann. Also nicht ne Woche, sondern maximal 2 Tage, sonst drückt es zu sehr ein und es gibt unschöne Druckstellen.

Ich habs auf nem Titan Stab. Bei meinem PTFE Stab habe ich es noch nicht versucht, denke das ist abhängig vom Gewinde?! Bin mir aber net sicher 🙂

Lieben Gru??

Goddess

sTeRndi
    Teilnehmer
    @sTeRndi

also san so spikes eher net füa n dauergebrauch?!?
    gibts da n unterschied zw. so titan-spikes.. und so.. mhm kA.. diesen bunten aus „plastik“?? ham die rundere kanten?? (runde kanten??? LoL ;)))

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hi…

es gibt so viele Arten von Spikes..in verschiedenen Längen und Breiten..spitz verlaufende und welche , die die Spitze leicht abgerundet haben…..
    kannst mir deine E-Mail-Adresse geben..schicke dir mal eine Auswahl, die du immer tragen kannst.

Hart aber herzliche Grü??e

sTeRndi
    Teilnehmer
    @sTeRndi

sends dir per buddy ;)))
    DANKE DANKE DANKE viiiieeelmaals *smiLe*

Anonym
    Gast
    @

du kannst alles reintun was du willst!
    hab nen hufeisenring, mit spikes! kannst du aber auch auf stäbe draufsetzen! auch auf ptfe!

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

ich trage auch meistens auf der einen seite nen spike an der bw, auf der anderen seite ne kugel, sieht irgendwie lustig aus. hatte bisher keine probs, wobei die kante vom spike schon sehr scharf ist. trage nen titan stab und der spike ist auch aus titan.

wie meinste da?? mich spikes aus ptfe machen? gibt ja auch welche aus acryl, so einen hab ich auch noch, ist aber zu Groß fürn nippel, trag ich manchmal im bn.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich hatte mal einen Abend/Nacht 15mm spikes in meinem bwp (am stab) drin,weil ich ein spike von meinem hufeisenring verloren hatte,wie das passiert is,weiß ich immer noch nich,jedenfalls bin ich ständig in der bettwäsche hängen geblieben.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

15mm in den nippeln??? ich würd mir alles abrei??en wenn ich beim pennen solche dinger drin hätte!!! autsch!!! ich bleib ja schon andauernd an meinen bauchnabelpiercings hängen nur weil da ne kleine kugel absteht… oder bin ich nur zu ungecshickt?! das kann auch sein

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Hm, also auf einen PTFE-Stab kannst du alles schrauben… – das ist nicht abhängig vom gewinde (ptfe-stäbe haben gar kein gewinde, das „schneidet“ man beim draufdrehen der kugel oder was auch immer direkt drauf…

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

BCR_Mike schrieb:
    >
    > Hm, also auf einen PTFE-Stab kannst du alles schrauben… – das
    > ist nicht abhängig vom gewinde

ich schick dir mal nen 1,6er PTFE-Stab und ne Kugel mit Gewinde M2………….
    wenn du’s zusammen hast schickst du’s wieder zurück, ok?

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

wart mal, wewe… gewinde M2, d.h. kerndurchmesser irgendwie um die 1,6 mm rum… – sollte doch gehen? also ich drehte ne normale kugel von 1,6er titan-stab problemlos auf 1,6 ptfe…

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

hehehe,dann bist wirklich ungeschickt,ich schlaf auch mit 25 mm im industrial,nur die in der bwp war dann doch nix : ) ich war da zu dem zeitpunkt eh nich ganz da

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also ich hab nur meine 50mm spikes und ganz kurze,aber die langen kann ich unmöglich beim schlafen tragen!

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

und für was gibt’s dann PTFE in 2mm Stärke, wenn alle 2mm Gewindekugeln da auch drauf halten?

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

50 is etwas viel. hast dann am nächsten morgen beim aufstehen das kopfkissen im spike hängen 😉

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

oder die spikes im kopf, oder im freund oder in der matraze…

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

armer freund…

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Hi! Also ich persönlich trage ein 1,6mm Barbell mit 2 sog „Cones“… das sind Spikes, die zum Barbell hin (ergo zum Körper) etwas abgerundet sind (3x7mm)
    Vorher trug ich „normale“ Spikes und die drückten mich beim Schlafen oft schmerzhaft… mit den Cones ist das absolut unproblematisch! Grü??e Mi.

july
    Teilnehmer
    @july

HI!also ich hab auch spikes in meinem bwp und damit garkein problem auch wenn ich die dauerhaft trag!sonderlich abgerundet sind die eigentlich auch ned, weiss au ned warum das bei mir funktioniert!probiers halt einfach mal aus!gruss
    july

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv