Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BW und Rook WO WER und WIE

BW und Rook WO WER und WIE

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BW und Rook WO WER und WIE

verschlagwortet
45 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 1 Monat
  • BloodyAngel227
    Teilnehmer
    @bloodyangel227

wollte ja nix dazu sagen painarella, aber es ist jetzt schon mind. der zweite wenn nicht sogar der dritte Forumsbeitrag in dem du das gleiche frägst und das es ja so schmerzhaft sein wird – dann denk ich mir einfach, dann lass es lieber, du bist dir nicht sicher und willst es nicht haben. Weil ( ja auch ein Grund dazu) die die ein BW- Piercing wirklich haben WOLLEN, informieren sich natürlich darüber was einen erwartet, habe ich auch, aber wenn du jedesmal Tipps bekommst und dann trotzdem immer wieder das Gleiche frägst, dann lass es. Und die die es wirklich wollen, bei??en halt die Zähne zusammen und sind hinter glücklich darüber das sie es getan haben.

Schönen Tag noch!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Vor allem ist es schade, dass hier mal wieder nach offensichtlichem Unsinn gefragt wird. Wenn dir alle antworten, was davon zu halten ist, kommt von dir noch mehr Unsinn und wenn User darauf reagieren, wirst du beleidigend.
    Akzeptier einfach die Fakten: Eisspray/Kältespray taugt wenig, auf der Zunge übrigens noch weniger.
    Man kann die BW durchaus mit Oberflächenbetäubung ein wenig schmerzunempfindlicher machen, aber dazu ist Xylocain oder Emla sicher geeigneter. Und wie schon bei anderen Themen: Durch deine beleidigende Art, dein falsches Wissen zu verteidigen und Leute anzugreifen, die dir echte Tipps geben, ändert sich die Realität nicht. Sprich: Vergiss Eisspray.

Painarella
    Teilnehmer
    @Painarella

@ Bloody, zum einen habe ich nicht jedes Mal dasselbe gefragt (übrigens gibt es das Wort „frägt“ nicht), zum Anderen liegt das sehr ähnelnde Thema vielleicht daran, dass ich kaum gute Antworten bekommen habe sondern immer gewisse Menschen die ich nun nicht nennen möchte eine kleine nervenaufreizende Diskussion auslösen.

Natürlich habe ich auch in den schon behandelten Themen nachgeschaut, aber du wirst merken, dass ich NICHT nach den Folgen von Kältespray gefragt habe!

Es ging mir um Studios und um das nochmal zu klären, habe ich natürlich auch bei den Studios schon nachgeschaut die hier gelistet sind und keines gefunden, bzw. nach Leuten gefragt die schon Erfahrungen mit dem Studio Stechpunkt in Stuttgart gemacht haben.

@ Anna, da ich schon Piercings habe kenne ich das Prinzip des Zähne zusammenbeissens natürlich 😉 Ich überlege mir vorher ziemlich genau was ich mir machen lasse, ich beschließe ja nicht einfach „oi das will ich“, geh noch am selben Tag zum Piercer und bemerke dann danach die Nachteile, wie so viele andere es zu tun pflegen.

Anonym
    Gast
    @

Was fuer eine laecherliche peinlichkeit den kleinen pieks des peircigns nur mit betaeubugn ertragen koennen zu meinen, dies sogar obwohl von kritischen nebenwirkungen 9Erfrierungen – die tun sau-weh) geredet wird.

Wenn der Peircer raffgierig genug ist wird er dich schon, wider besseres Wissens betaeuben. Da gibts eien ganz eifnache Moeglichkeit,: Du gondelst durch die Stadt udn klopfst nach der Reihe bei Studios an.

und ein piercer der nicht einmal Rook sticht…. hmmm.

Anonym
    Gast
    @

nachtrag: Wenn du Studios mit Laeltespray finden willst, dann musst du schlechte Studios suchen, also ncith die, die hier gelistet sind.

Anonym
    Gast
    @

Offenbar ist sie einerzeits unfaehig selber in die Stadt zu gehen und schlicht und einfach zu suchen (naja IQ-Frage und Ausdauerfrage, mit beidem scheint sie nicht ausgestattet), noch bereit aus deutlichen Antworten die aus ERFAHRUNG sprechen ;lernen zu wollen.

Dann halt lieber ein wneig Copy Paste – Trollereiin der hoffnung dass sich die AW aendern.

Am besten waere es genau NULL Antworten auf solche Leute zu geben, aber gebe ja zu, hab den Troll nun auch gefuettert und dies nochdazu nach Mitternacht….

Painarella
    Teilnehmer
    @Painarella

Menschen die scheinbar nicht genug IQ haben um fehlerfrei zu tippen geschweigedenn themenorientierte Dinge von sich zu geben sollten da lieber nicht ihr Mündchen so weit aufreissen Storm 😉

Es ist interessant zu sehen (jedes Mal auf’s Neue), dass manche von euch immer vom einen auf anderes schließen, ohne auch nur mal vorher nachzufragen. Denkst du wirklich ich wäre nicht selbst schon in einigen Orten / Städten gewesen um nachzufragen ?

Es ist ebenfalls interessant zu lesen, dass laut dir hier nur soo tolle Piercer gelistet sind, wo ihr meinen oft genug als so dumm und blöd beschimpft habt, dabei ist er hier ebenfalls gelistet 😉

Ich klinke mich hier nun aus, ihr könnt ruhig noch allein weiter Kindergarten spielen. Byebye, und für die die auf meine Fragen geantwortet haben ohne irgendwelche Verschwörungstheorien aufzustellen, dankeschön ! 🙂

BloodyAngel227
    Teilnehmer
    @bloodyangel227

Oh tut mir leid, wahrscheinlich hab ich deswegen nun weniger IQ weil ich ein Wort benutzt habe das es nich gibt, mist ! Voll unten durch ! 😉

Und wenn dein Stammpiercer so ein Toller ist, warum möchtest du dann das Piercing nicht bei ihm stechen lassen? Wahrscheinlich weil er nicht mit Kältespray pierct und nämlich auch zu wissen scheint das es nicht so besonders toll ist!

nun denn…

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

@BloodyAngel227 das war ne Frage die sich mir auch schon gestellt hat…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Kauf dir Eisspray und nimms mit zum Piercer,dann kannst du auch zu jedem Piercer gehen…Und wenn du wirklich nur Studios suchst,bist du hier,nur mal nebenbei bemerkt,im falschen Forum.Dich stören die Antworten?Sie entsprechen der Wahrheit!Willst du lesen,dass Eisspray ja so toll ist?Ich glaube da hast du hier Pech gehabt,da es hier genug gibt,die schlechte Erfahrungen damit gemacht haben.Wäre ich damas gefragt worden,hätte ich dankend abgelehnt,aber die dumme Kuh hat einfach das Spray da Ewigkeiten draufgemacht,also freiwillig würd ich mir sowas nicht antun.Ganz ehrlich,versuchs mit Emla,wenn schon betäuben,dann eher damit.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

off topic:
    also ich finds ganz schön anma??end, hier den IQ der fragenstellerin in frage zu stellen. egal ob sie nun uneinsichtig ist oder nicht. sowas muss nun wirklich nicht sein. meine güte…. wenns dich stört, antworte nicht drauf. wie du schon so schön selber festgestelt hast: dont feed the trolls.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Naja,sie ist selber teilweise nicht sonderlich freundlich zu anderen in ihren Antworten…

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

stimmt wohl, aber muss dann zu solchen mittel greifen? wie hei??t es so schön… der klügere… und so. dann merk ich mir den namen und geb ihr in folgenden threats keine antwort mehr. aber gleich so persönlich zu werden find ich daneben.
    meine meinung. muss niemand teilen. 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Naja,ich bin auch gegen solche persönlichen Angriffe und finds unnötig,zumal ich mich da,gerade öffentlich,ganz gewaltig zurück halten würde…

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

word!
    genau das meinte ich.

Anonym
    Gast
    @

toller einstand , erst in der öffentlichen dein geistreicher beitrag und nun hier nochmals das ganze verfestigt ! viel spass hier!

Painarella
    Teilnehmer
    @Painarella

Nachsatz:

Mit manchen von euch habe ich ja nun auch schon privaten Chat aufgenommen, als Nachtrag für die anderen kann ich hier, als bitte letzten Beitrag nur noch das schreiben:

(Ich fasse es in einzelne Punkte zusammen, geht schneller)

1. Ich hatte nicht die Absicht als ich den Thread schrieb irgendjemanden zu beleidigen, doch wenn ich plötzlich derart angegriffen werde, verteidige ich mich.

2. Ich finde es wirklich so schade, dass manche (ich sag ja, nur manche!) sich scheinbar gar nicht erst die Mühe machen, sich das was ich schrieb aufmerksam durchzulesen, aber dann Antworten zu schreiben in denen ich deutlich erkennen kann, dass nicht begriffen wurde was ich meinte (und ich das doch deutlich schrieb).

3. Ich finde Antworten wirklich überflüssig in denen Leute nur von sich geben wollen, dass sie „dagegen“ sind, nun mal egal gegen was. Wenn es euch nicht passt, dann antwortet doch einfach nicht auf solch einen Thread, so mache ich es ja auch. Alles andere löst doch (wie man hier überdeutlich merken kann) nur Streit aus.

In diesem Sinne,

Painarella

Anonym
    Gast
    @

also ich hab 4 nippelpiercings und hatte ein rook und letzteres tat mehr weh wie die vier anderen zusammen. das mal zum „schmerz“

eisspray find auch ich lächerlich.

und da ich auch aus dem 7er raum komm, in welchem studio warst du denn bisher?

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Es ist zwar völlig in Ordnung wenn man den Schmerz betäuben will und nur das Ergebnis zählt, das mu?? aber jeder mit sich selbst ausmachen. Das Betäuben mit
    Kälte hat allerdings einige Nachteile wie bereits angesprochen wurde.
    Man kann diese Sache aber auch ganz anders angehen:
    Schmerz- und Lustempfinden liegen ganz dicht beisammen und mit etwas Training
    und gutem Willen kann aus Schmerz Lust werden. Damit kann ein Piercing ein
    sehr schönes Erlebnis werden, was mit Betäubung so nicht möglich ist. Ich spreche
    da aus eigener Erfahrung.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

@Anna16: doch, es gibt tatsächlich immer noch Studios die sogar vor Eisspray auf der Zunge nicht zurückschrecken obwohl ein ZP noch nicht mal weh tut.

hatcheck
    Teilnehmer
    @hatcheck

zu dem BW Piercing: meine rechte ist einmal und die linke zweimal. Bei der linken habe ich das senkrechte wiederrausgenommen, da es zu weit vorne war und dadurch die BW schief stand. Nun ist der Stichkanal weiter hinten und mir gefällt es. Also insgesamt 4 mal gestochen worden an den Nippeln und alles ohne Spray oder dergleichen.

Ansicht von 21 Beiträgen – 26 bis 46 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv