BW vernarb!!t

9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2788204

    Hallo an alle bes. an die Mädels,
    ich will mir morgen zum 3. mal die BW piercen lasssen, das erste und zweite mal ist es nicht verheilt hab den schmuck dann rausnehmen müssen, jetzt ist 1 jahr vergangen und ich will es wieder probieren, jetzt würde ich gerne wissen ob das vielleicht schlecht ist wg. den zu gewachsenen kanälen wg. stillen später oder so. Weil das ja alles vernarbt ist. möchte das piercing diesmal auch nicht horizontal sondern vertikal stechen lassen. danke für eure antworten!!
    lg steffi

    Anonym
    Gast
    @
    #2975358

    Trotz der Befürchtung vieler Frauen, mit einem Brustwarzenpiercing keinen Säugling mehr stillen zu können, treten bei einem verheilten Piercing hierbei keine Komplikationen auf. Es wird jedoch empfohlen, das Piercing gut zu pflegen und zu reinigen, um Infektionen zu vermeiden. Während des Stillens sollte der Schmuck unbedingt herausgenommen werden, um zu verhindern, dass er verschluckt werden kann und um dem Säugling das Nuckeln zu erleichtern. Zu häufig nachgestochene Piercings können die Brustwarze schädigen und Komplikationen hervorrufen.

    das sagt zumindest wiki dazu… naja .. ich denke das wirst du wohl herausfinden müssen..

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3140651

    vielleicht solltest du dir auch mal einen erfahrenen piercer suchen der erstmal analysiert warum die ersten beiden nicht gefunzt haben…

    wömöglich kann man auch einen der alten kanäle wieder reaktivieren, das kann aber nicht jeder piercer

    senkrecht heilt schlechter ab als waagerecht…

    Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2
    #3114404

    Genau so wars bei mir auch,2 mal horizontal,nicht verheilt.3.Versuch vertikal,ebenso nicht verheilt…Naja,nach den ersten 2 Versuchen wars wohl so vernarbt,dass ich nicht stillen konnte.Das gab dann nen netten Milchstau mit Fieber,ne Woche im Bett liegen etc…

    teresa-sophie
    Teilnehmer
    @teresa-sophie
    #3012554

    Das klingt aber gar nicht gut.
    Was hat der Arzt denn dann mit dir gemacht?
    Falls du bei nem Arzt warst.

    Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2
    #3243537

    Ich war nicht beim Arzt,nach wenigen Tagen hatte mein Körper selber die Milchproduktion eingestellt,dann gings wieder.Wobei es bei mir nicht nur nicht verheilt war,sondern mächtig entzündet,was dazu beigetragen haben kann.Aber nen Milchstau wegen sowas ist echt nicht lustig…

    Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat
    #3228789

    Du warst da nich beim Arzt? Hmm also dat hättsch mir überlegt 😛

    Ja also ich würe auch erstmal herausfinden wollen, warum die ersten beiden nicht verheilt sind! Und naja, aber die Gefahr, dass das Gewebe jetzt total vernarbt ist und somit auch die Milchkanäle ist ziemlich hoch!

    LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd
    #3206772

    Hm interessant wäre auch in welcher Zeit du meintest dass es nicht verheilt ist und wie es sich geäußert hat. Fakt ist ja das grade BWP sehr lange in der Abheilzeit brauchen.

    Klar irgendwann tut es nicht mehr weh , aber meins suppt jetzt selbst nach 3 Jahren noch bei Schmuckwechsel.

    Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2
    #2921569

    Doch,deshalb war ich beim Arzt,dachte eher die Frage wäre auf nen Arzt wegen dem Milchstau bezogen.Kein Piercer,Hautarzt oder normaler Arzt konnte mir sagen,warum die nie abgeheilt sind.

    Anonym
    Gast
    @
    #2937724

    Danke für eure beiträge, aber das mit dem milchstau hört sich ja echt heftig an. na hoffentllich läuft bei mir alles gut mit dem verheilen, bin zwar nicht schwanger, aber das hat mich schon immer mal interessiert.
    Dankeschön
    lg steffi

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv