Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing bw-wachstum duch piercing

bw-wachstum duch piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing bw-wachstum duch piercing

9 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von BenSzene vor 17 Jahren, 9 Monaten
  • so_ny
    Teilnehmer
    @so_ny

hey,
    mal eine vll. etwas dumme frage. bekanntlich wachsen bw´s ja durch piercing. wenn ich die wieder rausnehme, bildet sie sich im normalfall nochmal ein wenig zurück, oder ändert sich da gar nix?

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Also bei mir hat sich da nix verändert 🙂

Ich würde aber annehmen, dass sich die Bw ein wenig zurückbilden würde…

Betachen
    Teilnehmer
    @Betachen

hab vor 4 jahren nen bwp bekommen, hab es dann zwei jahre net drinne gehabt und die bw war noch genauso Groß in den zwei jahren wie als das piercing noch drinne war. auch jetzt wo ich es wieder trage hat sich da null verändert

Mealess
    Teilnehmer
    @Mealess

Hallo,hab mein Brustwarzenpiercing nun auch schon 6 Jahre und bei mir hat sich auch nie was verändert.

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

brustwarzen können durch die narbenbildung etwas grö??er werden… aber minimal

Phoebe1982
    Teilnehmer
    @Phoebe1982

Also bei mir hat sich durch das BWP auch nichts verändert…

Anonym
    Gast
    @

ich habe mein Brustwarzenpiercing jetzt 4 jahre und es hat sich dadurch nichts verändert…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Besonders männliche BWs können nach dem Piercen deutlich grö??er werden (weil das Gewebe durch das Bestreben des Körpes, den Stich zu heilen, besser durchblutet wird und damit leichter an Grö??e zunimmt) – und oft tun sie das auch.
    Diese Grö??enzunahme bleibt NACH dem Rausnehmen in der Regel erhalten.
    (Antwort auf eine exakte Frage, die offensichtlich nur schlampig gelesen wurde.)

Ariane_Isabell
    Teilnehmer
    @Ariane_Isabell

hi…

also hab mein bwp jetzt ca. zwei monate…ich glaube ein bissle ist sie grö??er geworden…aber echt nur minimal…muss man schon genau hinschauen und vergleichen,sozusagen…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv