BWP

14 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Dirty_Honk vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • Banditgirl
    Teilnehmer
    @Banditgirl

so,folgendes problem:
    ich hätte gerne ein BWP, geht das bei jeder frau?? hab nämlich keine normalen BW…

danke für die antworten
    Sarah

Anonym
    Gast
    @

Wie sehen denn keine „normalen“ Brustwarzen aus?
    *mal dummfrag*
    Gru??
    Goddess

Dirty_Honk
    Teilnehmer
    @Dirty_Honk

bei schlupfwarzen wird das piercing durch den vorhof gestochen, also so wie bei den meisten männern aber auch. ich wüsste so jetzt nicht, dass es irgendwann nicht geht

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

hehe, ich hab auch keine „normalen“ nippel un hab befürchtet es ginge nich. ging aber doch, weiß auch nich wie ers gemacht hat. jez iss der nippel viel schöner also vorher 🙂

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Bei Schlupfwarzen durch den Vorhof…soso 🙂

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hi,
    ich hab mal gehört die werden mit sterilen Eiswürfeln herausgelockt und dann heimtückisch gestochen und bleiben dann draussen ( hab ich aber nur gehört)

Grüsse
    Ralf

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

ja da muss ich ralf zustimmen. hatte das auch schonmal gehört. die brustwarze bleibt durch den stab automatisch dann draussen.

Tiffani
    Teilnehmer
    @Tiffani

also bei mir – habe auch eher schlupfwarzen – war nix mit eiswürfeln*ggg*. die piercerin hat nur 5minuten dran rumgerieben, dann kam sie schön raus und blieb auch danach drau??en*gg*

Dirty_Honk
    Teilnehmer
    @Dirty_Honk

anscheinent wohl eher nicht *g*. hatte das irgendwo mal aufgeschnappt

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

*grübel* – alle reden von schlupfwarzen… aber sind das die, von denen banditgirl spricht?

Banditgirl
    Teilnehmer
    @Banditgirl

nein, das sind sie nicht… 😉
    sagen wir mal, die nippel sind nicht so ausgeprägt wie bei anderen… das müsste hinkommen etwa 🙂

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

dann sollte es problemlos möglich sein und evtl. dir zu „ausgeprägteren“ nippeln verhelfen 😉
    Gruss mike

June182
    Teilnehmer
    @June182

also ganz glatt?
    sind meine auch, hat aber sogar ohne Eiswürfel geklappt, war nur sau schmerzhaft, weil das Gewebe viel fester ist als bei „normalen“. dafür sind se super problemlos abgeheilt.

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

ach ich glaube weh tuts bei allen! ich hab nämlich normale nippel und hab trotzdem gelitten.
    aber zum thema: ich hab mal gehört da wird irgendwie so rund dahinter gestochen, und dadurch werden halt nich ganz so ausgeprägte warzennach vorne gedrückt. aber mal ne frage: tut auch das denn nich weh wenn die nippel quasi in eine richtung gedrängt werden?!

June182
    Teilnehmer
    @June182

nö, mittlerweile merk ich echt nix mehr, obwohl die Nippel nach vorne grdrückt werden. ist jetzt 5 Wochen alt.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv