Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BWP
-
13. März 2004 um 14:02 Uhr #2780169
hallo ihr lieben brustwarzenträgerinnen!!
ich hätte da ne kleine bitte an euch!! ich lerne hebamme und soll in der schule ein referat übers stillen mit bwp halten!! da ich aber noch kein eigenes kind hab, bin ich ganz auf eure erfahrungsberichte angewiesen und würd mich freun, wenn ihr mir an meine email-adresse hier bei wildcat eure erfahrungen schreiben könnt!!
schon mal ein dickes dankeschön!!
kissingpotion :o)14. März 2004 um 23:07 Uhr #2831065Ja hallo! Also ich bin Krankenpflegeschüler und hatte vor kurzem ein Au??eneinsatz auf ner Wöchnerinstation und dabeigesagt pierce ich auch im Nebengewerbe. Beim Piercen triffst du auf jedenfall ein paar Milchkanäle. Klar, du kannst die Piercingnadel schlecht durch die Brust durchbeten…. Aber da die Frau über 20 Milchkanäle hat, darf es beim Stillen keine Probleme geben. Das Brustwarzenpiercing muss natürlich komplett abgeheilt sein und beim eigentlichen Stillen muss das Piercing herausgenommen werden. Aber ich denke, bzw. hoffe mal, dass die letzten zwei Punkte komplett logisch sind
Greetz andi@MoPi14. März 2004 um 23:07 Uhr #2832473Ja hallo! Also ich bin Krankenpflegeschüler und hatte vor kurzem ein Au??eneinsatz auf ner Wöchnerinstation und dabeigesagt pierce ich auch im Nebengewerbe. Beim Piercen triffst du auf jedenfall ein paar Milchkanäle. Klar, du kannst die Piercingnadel schlecht durch die Brust durchbeten…. Aber da die Frau über 20 Milchkanäle hat, darf es beim Stillen keine Probleme geben. Das Brustwarzenpiercing muss natürlich komplett abgeheilt sein und beim eigentlichen Stillen muss das Piercing herausgenommen werden. Aber ich denke, bzw. hoffe mal, dass die letzten zwei Punkte komplett logisch sind
Greetz andi@MoPi14. März 2004 um 23:07 Uhr #2833899Ja hallo! Also ich bin Krankenpflegeschüler und hatte vor kurzem ein Au??eneinsatz auf ner Wöchnerinstation und dabeigesagt pierce ich auch im Nebengewerbe. Beim Piercen triffst du auf jedenfall ein paar Milchkanäle. Klar, du kannst die Piercingnadel schlecht durch die Brust durchbeten…. Aber da die Frau über 20 Milchkanäle hat, darf es beim Stillen keine Probleme geben. Das Brustwarzenpiercing muss natürlich komplett abgeheilt sein und beim eigentlichen Stillen muss das Piercing herausgenommen werden. Aber ich denke, bzw. hoffe mal, dass die letzten zwei Punkte komplett logisch sind
Greetz andi@MoPi -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.