Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BWP
-
9. Oktober 2005 um 17:30 Uhr #2790872
Hey 🙂
Ich habe imme rmal wieder ein leichtes ziehen in der brust, aber meine frauenärztin hat nichts auffälliges gefunden. sie hat mich dann aber noch darüber aufgeklärt, dass eine entzündung von au??en durch die milchkanäle nach innen wandern könne und sich dort ausbreiten (oder so ähnlich, ich habe es cniht so ganz verstanden).sie hat aber auch dazu gesagt, dass sie ja als ärztin sowieso total gegen piercings ist usw… das übliche eben.
hat jemand von euch schon mal etwas über so eine entzündungsausbreitung gehört?
9. Oktober 2005 um 17:40 Uhr #3037704das ärzte gegen piercings sind kenn ich selber als ich bei meinem urologen ma war! er hielt meinen PA als „manipulation meines gliedes“!
zu dem rest..kann ich nix sagen…Anonym
Gast@9. Oktober 2005 um 17:40 Uhr #3198667Du bist 20, das Ziehen wird wohl eher vom Brustwachstum kommen. Das hab‘ ich auch noch…
Also von so einer Entzündung habe ich noch nichts gehört… oO9. Oktober 2005 um 17:56 Uhr #2964444jaja die ärzte malen den teufel immer gleich an die wand.wenn du die risiken bei dem aufklärungsgespräch alle mitbekommen hast,wovon ich mal ausgehe,kann ich dir nur sagen,vieles kann passieren und ne hundert pro sicherheit kann dir keiner geben.aber das heisst nicht unbedingt das es auch passieren muss,ich erinnere da nur mal an die beipackzettel verschiedener medikamente,da wird dir schon schlecht bevor du das erste mal das präparat eingenommen hast.
9. Oktober 2005 um 18:05 Uhr #2963426dashieß ja auch cniht, dass ich glaube soetwas in der richtung zu haben.
würde mich eben nur mal interessieren, wie häufig so etwas passiert 🙂
10. Oktober 2005 um 12:38 Uhr #3161867das kommt immer mal wieder vor, am häufigsten allerdings bei joggern und marathonläufern, ob mit oder ohne piercing.
ein bwp erhöht die chance auf so eine entzündung, wer laufen geht (oder stundenlang tanzen) sollte die nippel abkleben. durch die reibung von klamotten auf nippel in verbindung mit schweiß entsteht soetwas.
da die bw durch ein piercing mehr absteht und auch etwas empfindlicher wird passiert´s mit bwp eher mal. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.