bwp

46 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Sknappi vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich würde sagen, es wurde einfach falsch bzw. zu tief gestochen. Wenn es schon sehr lange (1-2 Jahre) so ist, dann einfach rausnehmen und neu piercen (lassen), wenn es komplett verheilt ist. Fast das gleiche Problem habe ich mit meiner rechten Brustwarze. Das Piercing will ich aber nicht herausnehmen, da der rechte Nippel dadurch viel empfindlicher als der linke geworden ist.

Sentiments_tristes
    Teilnehmer
    @Sentiments_tristes

also ich denke das ist normal gerade weil du ein mädel bist. ist bei einer freundin von mir auch so, da?? da eine weißliche flüssigkeit austritt. das wird auch nie ganz weggehen. das ist zwar keine milch, aber es ist so was ähnliches hab ich mir mal sagen lassen. das kommt bei mädels eben öfter vor als bei jungs…ich hab das glück, da?? meine bwps „trocken liegen“ aber wie gesagt es kann eben vorkommen….

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    Sknappi
    Teilnehmer
    @Sknappi

Also ich habe meine Beiden seit ca. 1.5 wochen und keinerlei Probleme! Einfach einmal am Tag duschen und nachher das Waschzeug mit klarem Wasser richtig wegspülen. Dann alle 2-3 Tage mal Octi drauf und gut! Die siffen kein Stück und krusten auch nicht!
    Vieleicht liegt das aber auch daran, dass ich Ringe drin habe. Drücke dir aber bei deinen die Daumen, dass es besser wird!

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Naja eigentlich sind Ringe nicht so dolle, da sie immer wieder die Kruste in den Stichkanal rei??en können…ansonsten, wenn sie Groß genu sind, sollen die ja auch in ordnung sein, ich bin aber dennoch für PTFE-Stäbe *liebguck*

Sknappi
    Teilnehmer
    @Sknappi

Also ich habe 1,6’er Ringe mit denke 12mm drin und wie gesagt bisher gar keine Probs! Weder ziepen noch suppen oder Krusten! Bisher „teu,teu,teu *klopf auf’s hoz* wirklich gar keine Probleme und einfach nur Spa?:-)

Anonym
    Gast
    @

Ich würd‘ bei denen, dies noch nicht so lange haben, mal ein paar Monate warten 🙂

Sknappi
    Teilnehmer
    @Sknappi

Warum? Meinste das kommt noch?

Anonym
    Gast
    @

Ja, das war bei mir erst bei beiden nach über nem halben Jahr… und nicht nur bei mir, sondern bei vielen.

Sknappi
    Teilnehmer
    @Sknappi

dann lasse ich mich mal überraschen

Harlequin
    Teilnehmer
    @Harlequin

Kurze Frage mal nebenher. Wann kann man eigentlich sagen, dass ein BWP abgeheilt ist?
    Meine anderen haben irgendwann aufgehört zu schmerzen, dann noch ein bissel gewartet, Schmuckwechsel und gut war.
    Aber bei meinem BWP habe ich selbst ein paar Tage nach dem Stechen nix gemerkt von wegen Schmerzen, es kam kaum Wundsektret raus oder noch hat es irgendwie gesifft. Und das ist jetzt 2 Monate nach dem Stechen immer noch so.
    Das es noch nicht verheilt sein kann, weiß ich. Aber wie kann ich merken, wann es wirklich verheilt ist?

Anonym
    Gast
    @

Merken tust Du das gar nicht. Aber nach 2 Monaten ist ein BWP wohl noch nicht verheilt. Bei mir sahen die nach ein paar Wochen auch immer top aus. Aber wenn man sie erstmal länger hat… Also bis sie richtig verheilt sind dauert das seine Zeit und das ist ja von Mensch zu Mensch wieder unterschiedlich. Entzünden können sie sich auf jeden Fall sehr schnell wieder.

Anonym
    Gast
    @

Ich bin also ein Mädel! Wie geil! *rofl*

Sentiments_tristes
    Teilnehmer
    @Sentiments_tristes

hab nedd ich gemeint leper sondern die die gaaanz oben gefragt hat *fg*

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Aber irgendwie is das doch eigentlich voll komisch oder? Weil eigentlich müsste es ja, bei richtiger Pflege usw., in 6 Monaten verheilt sein! Hab mich schon immer gewundert, warum sich das dann noch entzünden kann! Vielleicht liegt es auch daran, dass viele mit der Pflege total nachlassen *katzt sich den kopf*

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

auch verheilte Piercings können sich entzünden 🙂
    hab ich hin und wieder beim Lobe… und die sind so 16 Jahre alt *g*

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Also bei mir entzünden die sich nur ma, wenn ich monate keinen ring/stecker drin hab und dann wieder einen reinmache und auch dann sind sie nicht entzündet, sondern nur ein bissl gereizt…

Anonym
    Gast
    @

Was hei??t mit der Pflege nachlässig sein? Octi draufmachen hat bei mir meistens nicht den Heilungsprozess beschleunigt – und warmes Wasser unter der Dusche tut’s meistens auch. Vor allem am BWP sollte man so wenig wie möglich dran rumfingern oder es dauernd rein und raus machen…

Demonlove
    Teilnehmer
    @Demonlove

also bei mir is das jetzt auch wieder weg. hab gehört gerade bei soner flüssigkeit kann das was mit dem üblichen frauen problem das jeden monat kommt was zu tun haben…

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Naja mit Pflege vernachlässigen meine ich halt das Piercing beim Duschen total ausser acht lassen und Octenisept muss die Heilung ja nicht unbedingt beschleunigen, sondern unterstützen!Ein Piercing muss nunmal auch nach der Verheilung gepflegt werden und wenn es mal nur gedreht wird, das bedeutet ja nicht, dass man da jeden Tag zigmal dran rummachen soll!

Anonym
    Gast
    @

Ja, aber Ocit kann die Haut auch austrocknen. Man kann Piercings auch überpflegen. Normalerweise sollte es reichen, das Piercing zwei/ drei Mal pro Woche unter der Dusche von Knast zu befreien…

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Ich habe ja nicht behauptet, dass man jeden Tag 3 mal Octi draufmachen soll, 1-3 mal die Woche wär absolut vertretbar…

Ansicht von 22 Beiträgen – 26 bis 47 (von insgesamt 47)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv