BWP

35 Antworten, 23 voices Zuletzt aktualisiert von niceday vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • polexia
    Teilnehmer
    @polexia

mir haben beide bwp’s höllisch wehgetan.
    ich will dir keine angst machen, is‘ eh bei jedem menschen anders.
    aber ich hab‘ schon recht gelitten…da es sich nicht einfach wie ein stich angefühlt hatte, sondern der schmerz durch meinen ganzen körper ging.
    kurz, aber extrem heftig.
    aber ich liebe meine piercings und würde sie um nichts in der welt wieder hergeben.
    sobald alles vollständig verheilt is‘, lasse ich sie mir noch vertikal stechen. bin zwar nicht wirklich scharf darauf, aber ich weiss, dass ich bestimmt freude daran haben werde 🙂
    hatte bisher keine probleme bei der heilung. hatte erst stecker, dann ringe drin. mit den ringen wars etwas mühsam, weil sie immer umgeklappt sind, beim bh an-und ausziehen. bin wieder auf stecker umgestiegen und alles is‘ bestens. sifft ab und zu ein wenig, aber kein problem.
    hatte seit dem stechen nie wieder irgendwelche schmerzen oder komplikationen.
    gruss aus der schweiz

Der-Engel-der-Nacht
    Teilnehmer
    @EvilC

Dann geb ich auch noch meinen Senf dazu ^^ hab am Samstag beide Nippel stechen lassen und hatte genauso viel Schiss, aber es war ganz und garnicht schlimm. Mein Piercing Studio betäubt nahezu alles mit Spritze vorher, klingt doof, aber für mich die nicht gerade auf die Schmerzen dabei steht, ideal xD ich hab nur ein kleines bisschen pieksen gemerkt und dann garnix mehr. Schmuck durchziehen ist wohl das unangenehmste, und das hab ich ja nicht mehr gespürt. Jetzt nach ca. 4 Tagen sind noch keine Probleme aufgetreten, hoffentlich bleibts so. Aber wie die anderen schon sagen, wenn dus nicht machst, erfährst du nie obs drinbleibt oder vllt. doch ??rger bringt 🙂

Anonym
    Gast
    @

hab auch beide gleichzeitig machen lassen und es war nach dem zweiten septum (ohne betäubung, diese blöde klemmzange da!!! *g*) das schlimmste X) is aber bei jedem ziemlich verschieden denk ich

seidenraupe
    Teilnehmer
    @sudden_rush

bei mir waren die beiden bwp bisher eindeutig die schmerzhaftesten piercings, ich hab‘ aber auch generell recht empfindliche nippel. die abheilung war auch ganz easy. hab’s zwei wochen lang mit octenisept gepflegt und danach weitestgehend in ruhe gelassen, nur getrocknete wundflüssigkeit entfernt. klar hat’s eine zeit lang gesifft, aber das hat sich dann auch irgendwann gelegt. hatte nie probleme, beide sind super verheilt.

Anonym
    Gast
    @

schmerzhaft, ist auch noch n paar wochen nach dem stechen ziemlich empfindlich.

FlyingBlind
    Teilnehmer
    @flyingblind

hm, also ich kann nur auf meinen erfahrungsschatz zurückgreifen… also das stechen war nicht schmerzhaft, auch danach war alles in ordnung. nur halt ein klein wenig empfindlicher

Anonym
    Gast
    @

als die beiden schon ganz gut verheilt waren dacht ich mir „endlich bin ich an den nippeln auch so empfindlich!“ 😉

niceday
    Teilnehmer
    @niceday

Ja, ja, ist schon ´ne supi Sache so´n BWP!

Mit meinen 4 bin ich auch sehr zufrieden! Bereut habe ich´s bis heute nicht!

greetz – niceday

niceday
    Teilnehmer
    @niceday

Nun aber noch ein paar Worte zu Deiner Frage:

Wer ein BWP haben möchte, sollte auch den zugehörigen „Pieks“ respektive Stich in Kauf nehmen. Aber keine Angst, es ist nicht wirklich so schlimm, dass man es nicht aushält. Ich habe auf jeder Seite 2, wobei bei den ersten beiden mittels Emla-Salbe örtlich betäubt wurde. Da merkste gar nichts! Die anderen beiden habe ich dann ohne Betäubung stechen lassen. War zwar etwas heftig, aber ich hab´s überstanden.

Willst Du Dir nur ein BWP stechen lassen? Ich persönlich finde auf jeder Seite eins besser!

Greetz – niceday

kleineZicke27
    Teilnehmer
    @kleinezicke27

Hallöchen Leutz!

Danke für die vielen Antworten.
    Werde dann nach dem Sommerurlaub mein BWP wohl in Angriff nehmen, sofern ich meinen Männe bis dahin überzeugt hab :-))

LG

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Und wenn nicht, wechsel das „Männe“ …

Ansicht von 11 Beiträgen – 26 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv