bwp

45 Antworten, 25 voices Zuletzt aktualisiert von CHRoMDeViL vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hi,
    ich würde mir gerne ein brustwarzen piercing machen lassen aber ich habe angst vor irgendwelchen folgen. würde mich freuen wenn ihr mir eure berichte über eure bwp’s macht. habt ihr damit gute oder schlecht erfahrungen? haben sich eure piercings entzünden, wenn ja warum. wenn dann werde ich es eh erst nach dem sommer machen. aber ich möchte mich gerne jetzt schon mal darüber informieren.
    danke schon mal im voraus…

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

hi…ich hab meine rechte bw letzten mittwoch stechen lassen, ich muss ehrlich sagen, dass es super ist, ich habe keine problem, lasse viel luft und sonne dran, pflege es nach der anleitung meines piercers und bis her ist alles ok!
    entzündungen kommen meistens vor, wegen zu schlechter pflege, oder wenn schmutz dreck oder fremde köperflü??igkeit an das frische piercing gekommen ist, soweit ist mein wissensstand!

Jokita
    Teilnehmer
    @jokita

Habe meinst schon seit Nov. 05. War mein unkompliziertestes Piercing. Nicht entzündet, nur die ersten 3 Nächte hats weh getan und etwas nachgeblutet, danach gar nicht mehr. Lasse mir auch in einem Monat meine andere BW stechen. Sieht (finde ich) unsymetrisch aus.

AngelsDarkHeart
    Teilnehmer
    @angelsdarkheart

Ich hab meine BW piercings seid ende Feburar und hatte null probleme damit.
    Stechen tat nicht weh, war nur hinterher bissl ungewohnt, hat auch nicht nachgeblutet
    Habs brav nach anleitung gepflegt und auch keine schmerzen gehabt

Adiaphora
    Teilnehmer
    @adiaphora-2

Habe meins auch seit Ende Februar, wenn ich ohne BH oder Pflaster geschlafen habe, hat es jeden Morgen weh getan, aber ansonsten keine Probleme, nicht entzündet o.ä., hat nicht geblutet, nur etwas gesifft.

mysterious_dawn
    Teilnehmer
    @mysterious_dawn

hab mein erstes bw seit ende april und die anderen beiden seit mi und soweit keine Großen probleme..das erst rein gar nicht und jetzt bei denen hab ich „noch“ ein leichtes ziehen..kommt aber wegen der wärme. ansonsten hab ich auch noch nie gehört, dass es da probs gibt sofern du nicht so blöd bist wie’n bekannter und dir gleich ’nen ring bzw was gebogenes rein machen lässt..also dann viel Spa?damit..wirst es nicht bereuen *gg*

CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

Also ich meins seit 12 Tagen und absolut keine Probleme, es hat weder weh getan beim stechen, noch hats nachgeblutet, war bein schlafen nicht störend,und sifft bis jetzt auch noch nicht. Hoffe das das auch so bleibt 🙂 , aber gut.
    lass mir die andere auch auf jeden fall noch verschönern!!!!!!!!!
    Kanns bis jetzt nur weiter empfehlen. Du musst dich halt nur genau an die anleitung halten, dann kann eigentlich nicht viel passieren.

Anonym
    Gast
    @

habt ihr alle ein glück…
    ich hat meins 3 jahre und es hat nicht aufgehört zu schmerzen, zu siffen uund sonstwie zu zicken..
    mag daran gelegen haben das ich das erste desinfektionsmittel nicht vertragen habe (okti, auf das alle so schwören)
    ich hab lange nen stab drin gehabt und dennoch nur probleme…
    würd es gern wiederhaben, bin aber net sicher obs besser wird..
    insofern würd ich mal net pauschal behaupten das es da kaum probleme gibt.. kommt halt auf den menschen an.. ich kenn genug leute die es ne weile haben und nur probleme damit.. etnweder man lebt damit oder man nimmt es raus…
    aber ich würd dir trotzdem raten es zu machen wenn du es haben willst.. ist wirklich ein schönes piercing an dem man viel freude haben kann wenn es denn verheilt 😉
    also einfach austesten.. ich drück dir jedenfalls beide daumen 🙂

Luettje
    Teilnehmer
    @Luettje

Ich muss sorscha da leider zustimmen.
    Ich habe mir meins in 2003 stechen lassen, habe mich genauestens an die Pflegeanleitung gehalten und es wurde auch besser.
    Nach drei Monaten machte es allerdings deutliche Anstalten, rauszuwachsen.
    Ich habe es schlu??endlich rausgenommen.
    Und wie war das noch mit dem Immunsystem? Eine Entzündung ist nicht automatisch auf Blödheit oder schlechte Pflege zurückzuführen..
    LG Luettje

EngelchenMitB
    Teilnehmer
    @engelchenmitb

Hi,

also meine bwps hab ich seit über nem Jahr u kein einziges Problem mit denen. Sind gut abgeheilt un geeitert haben sie nur einmal, als ich versucht hab nen andren Schmuck rein zu tun…aber nachdem ich den wieder durchn 1. Schmuck ausgetauscht hatte….War alles wieder vorbei. Jetzt hab ich auch grö??ere Stäbe drinne un nun siffen se kaum noch wie vor 2 Monaten.

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

Hab mein linkes seit september und mein rechtes seit februar. die machen beide eigentlich keine probleme. das einzige ist, das sie viel pflege brauchen. ich muss sie schon beide zwei mal am tag reinigen, weil sich sonst die kruste in den stichkanal zieht. das ist nicht sehr angenehm 😉 als ich zelten war und das dann einfach mal n paar tage vergessen hab sauberzumachen, tats ziemlich bald richtig weh. obs ne entzündung war weiß ich nich, aber ging als ich zu hause war auch wieder schnell weg. mit etwas octi wurde alles wieder gut.um diesen stress zu vermeiden würde ich mir an deiner stelle ptfe einsetzen lassen. mach ich vielleicht auch noch.auch wenns bei mir etwas doof aussehen wird, weil meine bws sich über den tag in ihrer grö??e stark verändern und ptfe dann nicht so schön aussieht, wenns raussteht.

Sinmara
    Teilnehmer
    @Sinmara

habe meine seit 3 Monaten und sind schoen am verheilen – siffen fast gar nicht mehr und weh getan hats nach 2 Wochen nicht mehr 🙂 Nur schlafen auf dem Bauch konnte ich erst nach 2 Monaten

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Ich hab meine seit 2001 und keine Probleme damit. Das stechen war nicht so angenehm, aber das wars auch. Wünsch dir viel Spass damit 😉

supa_kati
    Teilnehmer
    @supa_kati

Hallo

Also ich hab meine BWP´s seit 26.05.06, war auch schon zur Nachuntersuchung und meine Piercerin meinte es sehen beide super aus…
    pflege sie entsprechend der Anleitung und hab auch null Probleme damit… auch das Stechen war eigentlich kein Problem (keine Schmerzen, nix), ma abgesehen davon dass eh es nur einen Bruchteil einer Sekunde dauert…
    bin echt froh es gemacht zu haben!

LG

ninehase
    Teilnehmer
    @deepbluestar

Also zu allererst mal: Man sollte an das neue Piercing egal wo schon mal keine Sonne dran lassen, den UV-Strahlung ist nicht gut dafür. Oder warum steht in der Pflegeanleitung immer: Kein Sonnenbad, Solarium, Sauna, Schwimmbäder…?

Also schön das Piercing versteckt halten und vor Keimen schützen.

Ich habe beide Brustwarzen gepierct. Immer schön nach der Pflegeanleitung des Piercers gehen und nichts dagegen tun. Am besten auch nicht so häufig dran rumspielen oder spielen lassen. Als Mädel kann allerdings auftreten, dass du an nem Spitzen-BH mit deinem Piercing mal hängen bleibst. Deswegen ziehe ich so etwas nicht mehr an, zumal mir davon dann auch immer die Nippel jucken seitdem ich meine Piercings habe. Ansonsten schön vorsichtig sein, dass du nicht hängen bleibst. Heilungstechnisch war das eines der besten das geheilt ist. Besser heilt nur Lippenbändchen und Klitorisvorhaut ab!!

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

also ich hatte null probleme ..hab sogar am gleichen abend schon wieder aufm bauch geschlafen …mach´s 🙂 ,lohnt sich auf jedeeeeen

Anonym
    Gast
    @

hab meins seit november 2004. sifft noch immer, mal mehr, mal weniger. hab allerdings gleich wieder auf dem bauch geschlafen, schmerzen hatte ich nur beim piercen.

Anonym
    Gast
    @

Hi. Hab mir beide Seiten am 10.03.06 stechen lassen und nen gebogenen Stab drin. Tat beim Stechen ziemlich weh, ging gleich danach aber wieder. Links hat alles super geklappt, nur leider hat sich die rechte Seite entzündet und wollte erst nicht abheilen. Nach dem ich drauf bestanden habe, dass mir meiene Piercerin einen längeren Stab (sie hat dann PTFE genommen) einsetzt war die Entzündung nach 1 Woche weg und und nach 1 1/2 weiteren Wochen hat sie mir jetzt wieder Metall eingesetzt. Nun kann es weiter abheilen. Es liegt also nicht unbedingt an der Pflege, da ich sie ja anfangs beide gleich gepflegt habe. Kann auch mal Pech sein, oder mir ist da irgenwie was in den Stichkanal gekommen, habe nicht dran gespielt und auch nicht dran spielen lassen. 2-3 mal täglich mit Octi saubermachen, dann wird das schon. Viel Spa?mit dem Piercing, wirst sicher Deine Freude dran haben.

Anonym
    Gast
    @

dauernd schmuck wechseln ist für die heilung nicht gerade förderlich.

teresa-sophie
    Teilnehmer
    @teresa-sophie

Ich hab meins auch schon seit 2,5Jahren.
    Und ich hatte noch nie Probleme damit. Wobei ich auch erst nach 3Wochen wieder auf dem Bauch schlafen konnte. ;o)

RESPYG
    Teilnehmer
    @respyg

Also ich habe seit 3 jahren beide nippel gepierct und hatte von anfang an keine probleme. Das einzige was mir aufgefallen ist, war das meine nippel vorm piercen viel empfindlicher waren. ich fühl halt ein bissl weniger als vorher, aber das jetz auch nicht in einem tragischen ausma??. ansonsten wie alle schon sagten, gut auf die pflege achten, dann gibts eigentlich keine probs.
    ciao

teresa-sophie
    Teilnehmer
    @teresa-sophie

Bei mir ist es genau anders herum.
    Mein nippel ist empfindlicher als er vorher war.

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

öm…für mich war verständlich, dass ich meine nackten brüste nicht in die sonne halte, sondern, ein shirt und bh an habe, aber es nicht einpacke wie sonst etwas!

flattermaus666
    Teilnehmer
    @flattermaus666

hi!
    habe mein bwp seit juli 2005 und leider immer noch / immer mal wieder probleme damit!
    stechen war reibungslos und die zwei /drei wochen danach war es ziemlich ungewohnt weil meine bw viel empfindlicher waren als vorher! tat aber nicht weh und ich dachte es würde prima verheilen! habe immer schön gepflegt, bin nicht schwimmen gegangen und sonnenbäder gab’s auch keine… trotzdem fing es ende letzten jahres wieder an zu süffen und war ab da oft entzündet! meine piercerin hat immer versucht mir linderung zu verschaffen, indem sie mir erst mal einen neuen stab (ptfe) eingesetzt hat und ich noch gute pflegeanleitungen für daheim bekommen habe… leider muss ich es auch heute noch zwei mal täglich mit octi behandeln, ansonsten entzündet es sich schnell wieder! wechsel auch jeden tag den bh, gucke beim material eher nach baumwolle oder lycra als noch 100% plastik und bin an sich auch ein reinlicher mensch… an mangelnder sauberkait kann die entzündung also auch nicht liegen – und zuuuuuu viel pflege ich auch nicht! habe, denke ich, ein gutes mittelma?? gefunden! muss aber dazu sagen, dass meine bw’s super empfindlich sind! hatte schon beim stillen irre probleme, weil mein sohn sie mir nach ein paar tagen kaputt genuckelt hat… vielleicht bin ich nicht wirklich für so ein piercing gebohren, finde es aber viel zu geil um mich davon zu trennen! würde es auch immer wieder stechen lassen!
    daher: lass dich trotz negativer berichte nicht abschrecken dir so ein piercing machen zu lassen! jeder reagiert anders auf’s piercen, alle menschen haben eine andere wundheilung! was bei mir dumm gelaufen ist, verheilt bei anderen hier ohne probleme! also: nur mut und ab zum piercer! und bericht erstatten bitte nicht vergessen – wüsste gerne wie es gelaufen ist und wie du zurecht kommst!
    liebe grü??e und einen schönen abend!

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Hab selber keins, aber ein besonderes Risiko, ausser das es rauswächst oder sich entzünden kann, was bei jedem Piercing möglich ist, gibt es eigentlich kein besonderes Risiko.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv