bwp

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • Debi
    Teilnehmer
    @debi

hallo,
    wollt mal fragen, ob mann/frau erfahrungen mit mehreren bwps gemacht hat, um genau zu sagen 3 stk. in einer? hört sich dumm an, aber wird die bw dadurch länger/grö??er und ist es technisch möglich. bei zweien ist das ja alles kein problem.
    dank im voraus

Anonym
    Gast
    @

huhu..
    ich hab es mal einer kundin gemacht.. und naja.. durch drei stäbe a 1,6mm stlärke wird die brsutwarze schon länger.. aber ansich sollte der nippel auch schon gross bzw lang sein das genung platz/zwischenraum ist für 3stk…

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

sieht sowas denn noch „schön“ (bitte jetzt keine diskussion vom zaun brechen…jajaja, schönheit liegt im auge des betrachters…) aus? ich mein so drei dinger im nippel. ich hab da jetzt sowas schlauchartiges im kopf ^^

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Also ich finde das super geil, Die Nippel werden so herrlich Groß und stehen ab so dass man es deutlich unter jedem Pulli sieht.

Anonym
    Gast
    @

Naja, wie gesagt, dass mit dem „herrlich Groß“ ist jetzt ansichtssache….empfinde das eher als Gegenargument, aber ich habe das auch schon mal mit drei Stäben gesehen. Es ist also ab einer bestimmten Grö??e möglich, aber der Nippel wird halt ein ganzes Stück grö??er bzw. länger….

clyde7777
    Teilnehmer
    @clyde7777

also ich persönlich kann mir’s nicht so wirklich gut vorstellen. finde ich etwas überladen. wie willst du sie denn dann anordnen? eins horizontal, eins vertikal und eins noch schräg oder wie? aber hey, ich lass mich auch gern vom gegenteil überzeugen…vielleicht sieht’s ja garnicht so blöd aus 😉

Debi
    Teilnehmer
    @debi

so
    hab den anfang gemacht das 3. kommt in ca 1 monat und ich wollt blo?? kund tun
    es ist wunderfein anzusehen
    (aber über geschmack lässt sich ja wie immer streiten)
    lg

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv