Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › bwp
-
24. Januar 2003 um 19:36 Uhr #2806030
Hi!
Wär kann mir sagen was ich gegen die schmerzen machen soll???
Ich hab mir etwas gestern gegen die Brust gesto??en und heute hab ich so starke schmerzen, weiß nicht was ich machen soll.Anonym
Gast@24. Januar 2003 um 19:54 Uhr #2890039Also ich kann nur raten, was ich getan habe als meines noch recht neu war und was ich raufgetan habe, wenn mal was schiefging: Tyrosur- Gel aus der Apotheke, wirkt eigentlich auch recht schnell – evtl. auch die BW kühlen. Wie gesagt, nur eigene Erfahrungen, kein ultimatives Allgemeinheilmittel.
hoffe es tut nichtmehr so weh,Kian
24. Januar 2003 um 21:21 Uhr #3009681brust tut weh,also muss gleiczh ein antibiotikum drauf?!? was ist das denn für ne logik? mach doch etwas genaueren angaben tattoogirl. ist das piercing angerissen,ist es nur ne prellung? wenn es angerissen ist nicht dranfassen und vorsichtig reinigen mit octenisept oder kochsalzlösung. wenn die brust an sich schmerzt und es nicht besser wird geh auf jeden fall zum doc!
26. Januar 2003 um 12:59 Uhr #3015150Gut helfen tut in so einem Fall Kamillentee,Beutel in ein wenig hei??es Wasser legen 3 min. ziehen lassen und so warm bzw hei?? wie Du es verträgst auf das Piercing drücken (vorsichtig und leicht) anschließend abtapen sooftDumöchtest wiedrholen. Viel erfolg!
26. Januar 2003 um 17:34 Uhr #3108374Nachfolgende Vorgehensweise kann auch hilfreich sein:
Erst gucken ob der Stichkanal blutig ist. Wenn „nein“ -> Zähne zusammenbei??en und durch.
Wenn „ja“ -> Piercingschmuck vorsichtig entfernen, Wunde säubern und warten bis die BW schmerzfrei ist( meist nach 1-2 Tagen). Danach mit einer „Nummer“ kleiner wieder Schmuck in den Stichkanal einführen und dann langsam wieder auf „Normalgrö??e“ aufdehnen. Je Dickenstufe ca. ein Tag.
Z.B. von ursprünglich 4mm mit 2,6mm beginnen, dann auf 3,2mm und schließlich auf 4mm zurück. Das ganze dauert dann ca. eine Woche. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.