bwp

43 Antworten, 19 voices Zuletzt aktualisiert von Lucy171078 vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • poison_girl666
    Teilnehmer
    @poison_girl666

hi,

ich hab ein paar seiten vorher schon was geschrieben. bin mir aber nicht sicher ob das jemand liest. daher:

da ich ein kleiner angsthasi bin möchte ich gerne wissen ob es nicht doch eine möglichkeit gibt die bw zu betäuben?

angeblich soll die salbe ja nicht wirklich wirken. naja, die einzige antwort die ich bis etz bekommen hab war recht seltsamm… angeblich soll kokos betäuben.. das ist aber nichts das ich wirklich versuchen muss..

liebe grü??e

vom bwp feigling

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Betäubung muss net sein!
    Dauert doch nur einen Moment!
    Da kanns mehr Probleme mit als ohne Betäubung geben!

tine0205
    Teilnehmer
    @tine0205

Hi,

also das stechen von meinem Brustwarzenpiercing tat kaum weh. Klar es wahr ein kurzer Moment wo es geziehpt hat, aber es war nicht wirklich extrem.
    Ich war vorher auch total aufgeregt und hab wunder was gedacht, wie weh das tut, aber nix wahr —-> Aufregung umsonst.
    Also ich hatte auch keine Betäubung und lass mir auch keine geben, wenn ich mir die andere stechen lass.

Grü??erchen, die tine!

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

hey du.

also das mit dem betäuben der bw ist so eine sache. ich hab „damals“ nen betäubungspflaster bekommen was dann 30 – 45 minuten einwirken sollte. es hat nichts gebracht, haben den einstich total gemerkt und jeden millimeter beim durchstechen. was aber auch darauf zurückzuführen ist, da?? ich sehr Große und harte bw habe. andererseits höre ich von jedem der eine bwp hat, da?? es sau wehtut. meine freundin hat eisspray bekommen, hat auch nichts gebracht! also am besten gar nichts nehmen, hilft eh nichts!!!

aber schlu?? jetzt mit dem gruselmärchen. trau dich bwp-feigling 😉 es sind nur nen paar sekunden und die sind schnell vergessen, denn das adrenalin kommt bestimmt *g*

ladeeliz
    Teilnehmer
    @ladee

ich kann dir auch nur raten dir das bwp ohne betäubing machen zu lassen! das ist so schnell durch….wenn du was spürst isses auch schon vorbei!!
    eisspray,pflaster,salbe etc…ich denke nicht,dass das dir viel weiterhilft,wenn du den schmerz bekämpfen möchtest.hab gestern mit meiner piercerin drüber geredet…sie meinte auch,diese ganzen sachen wären mehr fürn kopf,als dass sie wirklich viel bewirken!
    ein freund von mir hat sich kürzlich ein bwp machen lassen—-ich weiss auch immer noch nicht warum,aber er hat sich dafür ne spritze setzen lassen…abgesehen davon,dass man dafür als piercer extra ausgebildet sein muss um das machen zu dürfen werden dir viele sagen,dass das eigentlich unsinn ist,denn für den stich der spritze kannst du auch gleich den „richtigen stich“ aushalten.
    also lange rede,kurzer sinn: pack deinen mut zusammen,oder denk einfach nicht soviel nach,sonst hast du am ende soviel angst,dass du dich gar nicht mehr traust!

Kissingpotion
    Teilnehmer
    @Kissingpotion

hab ne betäubungsspritze gemacht bekommen, was ich im nachhinein ziemlich unsinnig finde, denn die spritze war mit sicherheit unangenehmer, als das stechen an sich! werd die andere ohne betäubung machen! ist kein act!
    greetz die kissing :oP

chitta78
    Teilnehmer
    @chitta78

hallo 🙂
    ich hab bei meinem bwp auch eine spritze bekommen… ich muss sagen. ohne hätt ichs nie machen lassen, da hätte ich auch viel zu viel angst gehabt. die spritze hat überhaupt nicht weh getan, musste halt tief einatmen und beim ausatmen hat er die spritze gesetzt. das war auch nur ne winzige spritze. das durchstechen hab ich dann garnicht gemerkt, war echt super!! also such dir nen piercer der spritzen geben darf und los gehts 🙂

ist echt alles halb so wild, das schlimmste ist die zeit davor, also das überlegen ob und wann mans macht…

mfg chitta

Wild_Lucy
    Teilnehmer
    @Wild_Lucy

salut….
    wenn du die bwp betäuben willst, brauchst du wahrscheinlich wohl ne spritze, die tut dann wahrscheinlich genauso „weh“ wie das piercen selbst. ne betäubung ist echt nicht zwingend notwendig, so schlimm ist es nämlich gar nüscht.
    greetz, lu

TeddyTom
    Teilnehmer
    @TeddyTom

KoKos????
    und das soll betäuben????
    Soll man die Nuss erst kräftig auf den Kopf haun oder wie soll das gehen?
    :o))
    Also wie soll das mit Kokos gehen.
    Cu
    Tom der sich grad wundert was es alles geben soll

funnycreature
    Teilnehmer
    @funnycreature

Vielleicht stülpt man sich die Nuss über die Brust und pierct dann 😉

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

@kissing: würd ich auch quatsch finden. ob ich jetzt ne piercingnadel in der bw hat oder nen nadel mit „betäubungsmittel“! dann doch lieber gleich die mit der braunüle und schmuck *g*

@teddy
    : *gröhl*

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

*loooool* gute idee! wer ist der erste der es ausprobieren will!?

funnycreature
    Teilnehmer
    @funnycreature

ICH!!!!! Hab auch ne harte Nuss!!!

Anonym
    Gast
    @

mein erstes bwp war mit eisspray betäubt, hab nix gemerkt! dafür is die brustwarze auch angeschwollen wie bekloppt und die schwellung is nie zurück gegangen, habs jetz 1,5 jahre! die andere is nich betäubt gewesen, und sieht 1000mal besser aus! und sie is auch viel empfindlicher! *fg*
    fazit: ohne betäubung tuts zwar kurz weh, aber der schmerz is es wert, weil sieht besser aus!

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

na hättest du beim stich mit der braunüle auch einmal tief eingeatmet wärs piercing schon durch *kopfschüttel*

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

*rofl*

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

eisspray ist absolut ungeeignet da die kälte an sich auf der bw schon sehr schmerzhaft sein kann und unteranderem kann es zu verbrennungen führen

Anonym
    Gast
    @

Genau! Außerdem gehört ein kleiner Schmerz einfach dazu.

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

zuviel sauerstoff kann auch blind machen…

poison_girl666
    Teilnehmer
    @poison_girl666

danke für die vielen antworten! im indefekt hat blo?? eine person geschrieben das diese spritze was taugt..
    ich werd jetzt noch etwas überlegen…

überigens, ich meine nich kokos .. sondern koks… (*schäm*)

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hallo…

die Salbe bringt sehr viel!… jedoch wird sie häufig falsch angewendet…würden sich die Leute einmal den Beipackzettel durchlesen, wü??ten sie, da?? diese Salbe erst nach 1 Stunde zu wirken beginnt…..nach ca. 1 bis 1,5 Std. siehst du um der Brustwarze sogar genau wie sie wirkt…die Umgebung ist wesentlich heller ..

Hart aber herzliche Grü??e

poison_girl666
    Teilnehmer
    @poison_girl666

danke hartaberherzlich!
    kannst du mir bitte den namen der salbe sagen? ich hab ihn schon mal gelesen aber kann mich leider nicht mehr erinnern.

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Emla

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

aha?!?! nun ja, der piercer hat uns (meiner freundin und mir) das ding aufgeklebt und gemeint kommt in ca. 45 wieder zum piercen. aber ich werd es nächstes mal wohl eher ohne betäubung machen. eisspray ist ja auch nicht der brüller.
    lucy

marylou
    Teilnehmer
    @marylou

also wenn ich eine stunde warten müsste bis da ne salbe oder so was wirkt dann wär ich viel aufgeregter als wenn ich gleich dran komme+zack!
    hab am dienstag einen termin zum brustwarzen stechen lassen *freu* und der piercer macht, so viel ich weiß keine betäubungen!
    aber ich denke das ist auch nicht unbedingt notwendig!

dass koks die brustwarzen taub macht ist schon klar, aber zu empfehlen ist das für eine „piercing-betäubung“ bestimmt nicht!
    da ist doch ohne betäubung sicher besser! *g*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv