BWP-Abszess

37 Antworten, 25 voices Zuletzt aktualisiert von Lady-Lacrima vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • EngelchenMitB
    Teilnehmer
    @engelchenmitb

Also das mit dem Stichkanal kommt mir auch ziemlich bekannt vor. Hatte auch mal versucht nach 8 Monaten neuen Schmuck rein zu machen (Titanringe), hab diese aber nachm Monat wieder raus getan…Weil die Bw`s taten ziemlich weh und die Eiterblässchen haben mir doch Sorgen gemacht.

Jetzt hab ich wieder Stäbe drin und siffen tuts auch noch. Ich hatte aber als Typ bekommen, das man grö??ere Stäbe holen soll, dann würds etwas schnell gehn mitm Abheilen.

Lg
    Bengelchen

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

oh das würd ich nich pauschalisieren
    hatte zur abheilphase 16mm drin und nach 3 Monaten tats noch weh wie am ersten Tag – habs gewechselt dann auf 14mm – die passen perfekt und weh tuts auch nich mehr – aber suppen tunse noch 😀

EngelchenMitB
    Teilnehmer
    @engelchenmitb

Also ich hab jetzt meine Bwp`s seitm jahr und hab nen ziemlich kleinen Stab, aber frag mich jetzt wieviel mm *gg*

psyco-w-
    Teilnehmer
    @Hippo-w-

Guggug,

also ich würd dir aus medizinischer sicht empfehlen des teil raus zu nehmen und nen arzt aufzusuchen.

Kann echt böse enden- net das sich noch die komlette brust bzw die milchdrüsen entzünden. Ls.

Grü??le psyco-w-

Daoloth
    Teilnehmer
    @Glaaki

Moisen!
    Ist das hier Angesprochene ein allgemeines Problem bei Frauen? Ich habe meine BWP seit ca. 14 Jahren und nur ganz am Anfang (ca. für 1/2 Jahr) haben die bei mir etwas gesifft. Seit dem mu?? ich sie regelmäßig saubermachen, weil sich darin Talg sammelt, aber richtig entzündet waren die noch nie. Meine Erfahrung ist übrigends, dass ich mit Ringen oder Hufeisenringen die wenigsten Probleme habe, da durch die grö??ere Beweglichkeit der Talg fast von alleine heraustransportiert wird. Bei Stäben funktioniert das wesentlich schlechter.

Meine Freundin wollte sich eigentlich BWP’s machen lassen, ist jetzt aber etwas verunsichert…

Beste Grü??e

Daoloth

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Aus medizinisch erfahrener Sicht: NIMM DAS TEIL AUF KEINEN FALL EINFACH RAUS!!!
    Das kann die Entzündung massiv verschlimmern, weil sie sich dann einkapselt und nicht mehr zu erreichen ist.
    Am besten sich beim Arzt Antibiotika verschreiben lassen und den Ring wieder gegen einen Stab austauschen. Flei??ig desinfizieren und sonst in Ruhe lassen.

Oi-le
    Teilnehmer
    @oi-le

Tja, scheinbar gehör ich auch zu den geschundenen mit den niemals wirklich abheilenden BWPs…. *seufz* Momentan hoffe ich noch auf den Sommer, da das ewige warm – kalt – warm – kalt sich nicht gerade förderlich auf den Heilungsproze?? auswirkt…. ich schiebs jetzt einfach mal aufs Wetter 😉 Pflegetechnisch haben wir alle Möglichkeiten durch – mit nur bedingtem und oftmals kurzzeitigem Erfolgt! Die besten Ergebnisse konnte ich mit Eigenurin erzielen! Vielleicht mal ein Tipp für Euch….
    Wünsche allen viel Glück, Erfolg und gute Heilung 🙂

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

also ich hab bei mir festgestellt das das suppen mit dem zyklus zusammen hängt.
    und ich wills jetzt dann mal versuchen wenns wieder so weit is das ich zuvor mal n ptfe stab reinmach – mal gucken obs dann nimmer so suppt.
    aber sonst hab ich keine probs mit dem piercing – bis auf einmal im monat – aber dass kann ich ja noch akzeptieren 🙂

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

AUF JEDEN FALL gegen barbells tauschen lassen.Ringe sind als erstschmuck immer scheiße!!!und zwar weil sich der ring dreht und somit die kleinen krüstchen die an dem ring kleben den stichkanal immer wieder von innen aufreissen!!!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

nicht immer, es gibt nämlich auch extra ringe für die brustwarze, sogenannte D-ringe. die drehen sich nicht einfach so, die sind aber besser suberzuhalten als stäbe.

C4Tze
    Teilnehmer
    @C4Tze

uiuiui ich hoffe du hast keinen „billigen“ schmuck drinne, sondern hochwertigen titan schmuck! das ist wichtiger als manche denken.
    Ansonsten kann ich dir nur sagen : pflegen, pflegen , pflegen! und wie schon oben erwähnt, dem piercing schoen ruhe gönnen !
    Bei solch starken Entzündungen benutze ich „freka-cid“. Weiss aber net ob das frei verkäuflich ist, habs von meiner ma bekommen 😉 Diese salbe zieht entzündungen aus der haut. Sieht zwar hinterher braun-röt durch die farbe der creme aus, aber bei BW ist das denke ich nicht schlimm. Mach nen Pflaster drauf, über nacht, damit die wäsche nicht beschmutzt wird ( antibakterielle pflaster bekommt man in der apotheke)
    Viel glück, C4Tze

C4Tze
    Teilnehmer
    @C4Tze

geh am besten zu einem vertrauenswürdigen piercer ! er wird dir am besten sagen koennen was du machen sollst und wenn es nötig sein sollte, dass piercing zu entfernen! mit dran rum experimentieren macht man oft alles nru schlimmer… durch einen solchen piercer-besuch wurde mein bauchnabel gerettet ^^

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

Ich hatte nie probleme damit. kein siff nichts.

Ansicht von 13 Beiträgen – 26 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv