Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP bei Hohlwarzen

BWP bei Hohlwarzen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP bei Hohlwarzen

13 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von HartaberHerzlich vor 22 Jahren, 10 Monaten
  • Erdbeermaus
    Teilnehmer
    @Erdbeermaus

Hallöchen an Alle!
    Bin zum ersten Mal hier :-)…hab auch gleich ein riiiiiesen Problem und zwar…..ich hätte so furchtbar gerne ein BWP,aber
    1.ich habe ganz leider Hohlwarzen/voll blöde!
    2.wie doll blutet es,wenn es gemacht wird(wegen meinem 1.Problem)?????
    3.tut es nur beim Stechen weh oder länger?Mit Betäubung?

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen,hab schon voll Horror Träume!

Viele Grü??e

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Hy! Also ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich nicht weiss, was Hohlwarzen sind… Hhm! Kann mir nicht vorstellen, dass das für einen wirklich guten Piercer ein Problem sein dürfte, bzw. wenn es wirklich problematisch ist, wird er Dir sicher davon abraten. Geblutet hat es bei mir überhaupt nicht. Habe damals ne kleine Betäubungsspritze bekommen. Muss sagen, dass ich die Spritze nen bisschen unangenehm fand. Könnte mir vorstellen, dass es ohne Betäubung nicht viel schlimmer gewesen wäre. Vor der Spritze hat mich die Piercerin kurz und ganz leicht in die BW gekniffen und gefragt, ob es weh tut, da war die Spritze drin. Vom Piercen selbst habe ich nichts gemerkt. Fühlt sich ungefähr so an, als ob man sich in die BW kneift… Viel Glück!

Erdbeermaus
    Teilnehmer
    @Erdbeermaus

Hallo Jolie,
    Hohlwarzen sind….meine Nippel sind weg,nur bei eisiger Kälte kommen sie raus gekrochen!

Warlord
    Teilnehmer
    @Herr-der-Bilder

hei erdbeermäuschen ersmal mu?? ich dir kratulieren ich glaub du bist die erste die es geschafft hat sich gleich 9mal hintereinander ins forum einzutragen,ich glaub deine frage wird jetzt keiner mehr übersehen.1,beim BWP gigt es ja veschiedene,entweder direckt in die BW oder halt direckt unter die BW ,kannste dir ja in meiner galerie anschauen,hab ja beide wariatzionen.2,bei mir hatt es so gut wie garnicht geblutet.3,also es kommt immer darauf an wie es der piercer es macht ,also bei meiner ex hatt er es anscheinend ohne beteubung und mit ner klemmzange gemach (soll furchtbar wegetan hagen,also von solchen piecer lieber die finger weg).meine zwei habe ich ohne zange und jegliche schmerzen gestochen bekommen,habe sie mit betaubungsspritze bei wildcat in berlin auf der venus stechen lassen….gru?? Warlord..und viel spas dann mit deinem BWP….ps:wens geht am besten direckt in die BW

cabriofreak
    Teilnehmer
    @cabriofreak

Hallo erdbeermaus…

also ich hab schon gehört das piercings bei hohlwarzen so gar vom vorteil sein können. denn die warzen könnten dadurch auf dauer vortretten. kann es nicht selbst beurteilen denn meine sind „normal“.
    geblutet hat es bei mir nur die erste nacht. aber nicht sehr stark nur ein bischen. war nicht so tragisch.
    also ich hatte eisspray als betäubung. du merkst es. is ein sehr unangenehmes ziehen. allerdings is die zange noch extremer gewesen. aber es is auszuhalten und bald darauf folgt der stolz. danach hat ich noch drei stunden ein unangenehmes gefühl aber dann gings. weh tut es eigentlich dann nicht mehr. klar du merkst schon wesentlich mehr wenn du mal unverhofft dran stö??t aber sonst nicht…
    so ich hoffe ich konnt dir helfen…

mach dir keinen kopf. das wird schon. und die angst davor is wirklich das schlimmst…. ;o)

LG
    cabriofreak

Warlord
    Teilnehmer
    @Herr-der-Bilder

also mit hohlwarzen kenn ich mich zwar nicht so aus,das eizigste was ich dazu noch sagen kann ist, wenn des direkt durch die BW stechen läst wird diese mit der zeit viel grö??er und das auf dauer,(wahr so wenigsten bei mir gewesen) und das mü??te ja eher für hohlwarzen ein vorteil sein.

Menhir
    Teilnehmer
    @Menhir

Hatte auch nur warzen wenns kalt war, jetzt sind sie immer draußen 😉

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

*zustimmend nicke*

kosmetisch eine signifikante verbesserung der optik, weil die nippel wieder rausstehen und sichtbar sind!

kann dir nur empfehlen: mach es erdbeermaus!

Desh’s Modifikation Ink.
    Switzerland
    Face- and Bodypiercing
    Tattoo – Airbrush – Bodypainting
    http://www.desh.de.vu

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Von der Zange kann ich nur abraten. Mein erstes BNP wurde mit der Zange gemacht. Die Hölle! War seitdem nur bei Piercern, die ohne Zange piercen. Kann dieses Piercing nur empfehlen!

Anonym
    Gast
    @

Ich kann dich beruhigen das geht. Ich habe das selber Problem und habe trotzdem beide Seiten.
    Bei mir wurde durch den Vorhof gestochen……

Erdbeermaus
    Teilnehmer
    @Erdbeermaus

Hi Mellimaus,
    endlich auch ein Leidensgenosse,der weiß was ich meine!!!
    Blutet es doll?Bleiben die Nippel dann wirklich drau??en?
    Gru??

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hi Jolie…

denke, da?? bei dir die Zange zu stramm gesetzt wurde…denn ein sauberes und sicheres Arbeiten ist fast nur mit Zange gegeben. Abgesehen von der Infektionsgefahr, wenn der Piercer die Nippel etc. mit den Fingern halten würde und beim Durchstechen sich selber mit der Kanüle verletzt…du kannst nicht davon ausgehen, da?? alle Kunden still liegen bzw. sitzenbleiben.
    Diese Zange hat schon sehr viele Vorteile…ein besonderer Vorteil liegt natürlich auch darin, da?? die angezeichneten Punkte genau gegenüberliegen und somit ein genaues Treffen gegeben ist.

Hart aber herzliche Grü??e

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Danke für Deine Antwort Harti! Hhm, kann schon was dran sein, dass die Zange zu stramm eingesetzt wurde… Sehe natürlich den Vorteil darin, wenn ein Piercer die Zange einsetzt. Ganz klar! Liebe Grü??e

Anonym
    Gast
    @

Na ja es kommt auf die Schmuckstärke an. Meins ist in 1,6 und die Nippel sind ein wenig grö??er…aber nicht überwältigend viel. Geblutet hat es bei mir überhaupt nicht…..

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv