Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BWP bei jedem möglich?
-
7. November 2006 um 14:23 Uhr #3246187
Hallo! Ist ein BWP bei jedem möglich? Meine Brustwarzen sind zum beispiel nie hart… Würde das trotzdem gehen?
Anonym
Gast@7. November 2006 um 14:27 Uhr #3259502Ich denke das hängt eher von der Grö??e und der Form ab, als von der Tatsache ob Deine BW hart werden können oder nicht. Denn wenn der „Platz“ da ist um ein Piercing zu setzen ist das hartwerden wohl nebensache. Allerdings würde ich einfach mal zu deinem Piercer des Vertrauens stiefeln, der kann das besser sagen als ich und vorallem hat er es dann vor Augen =)
viel Erfolg und hoffentlich geht es, ist nämlich ein sehr schönes Piercing!
Die Katinka7. November 2006 um 16:49 Uhr #3259519Hallo Punk004, wenn du sogenannte Schlupf- oder Hohlwarzen hast, wobei es sich um eine angeborene Fehlbildung der Warzen handelt, kann es schwierig werden diese zu piercen.
Dabei sind die Milchgänge zu kurz und die Warze ist eben oder sogar eingezogen.
Auch in der Entwicklung der Brust kann es zu diesem Phänomen kommen was sich später wieder „normalisiert“.Ich würde mir selbst, wenn ich in Deinem zarten Alter wäre, einfach noch ein wenig Zeit lassen und beim nächsten Gang zum Gyni deines Vertrauens mal die „Nippelfrage“ stellen…
ansonsten denke ich: wenn man (Piercer/in) den Nippel mit der Zange fassen kann, wird man da auch ein Loch reinbekommen 😉
…nur sollte dann nicht das piercing die ganze Zeit Druck auf den Warzenhof ausüben, das würde bestimmt auf Dauer auch nicht gut gehen… Ich selbst finde BWP´s sehr schön anzuschauen und wünsche Dir viel Glück und nen guten Piercer..
Anonym
Gast@7. November 2006 um 17:11 Uhr #3259520prinzipiell bei jedem möglich, aber bei nem vernünftigen piercer erst ab 18.
7. November 2006 um 19:14 Uhr #3259622ein bwp ist grundsätzlich immer möglich, sogar bei leuten mit schlupfwarzen. das sollte dann aber ein wirklich erfahrener piercer machen!
7. November 2006 um 21:05 Uhr #3259624Wenn schon würd ich eh noch ne Weile warten… Also schon bis 18 oder sogar noch länger. Aber danke für die Antworten 🙂
8. November 2006 um 8:08 Uhr #3259627Also ich kenn das mit den eingezogenen Brustwarzen, das ist absolut kein Problem, hatte das auch. Deswegen gerade hab ich mir ja beide Nippel piercen lassen, damit die Nippel wieder raus kommen und es hat auch geklappt. Da drückt rein gar nichts. Vor dem Piercen hab ich ne Salbe bekommen, die den Nippel hat hart werden lassen, so dass er auch raus kam. Ist also absolut kein Problem. Wenn ich die Piercings allerdings rausnehme, dann ziehen sich die Nippel wieder rein, aber auch das ist kein Problem, man kann trotzdem noch ganz vernünftig den Schmuck wieder einsetzen. Viel wichtiger ist wie Groß die Brustwarze ist. Bei Männern ist sie ja meist recht klein und da hab ich bei vielen meiner Freunde mit kleinen Warzen schon gesehen, dass in den Brustwarzenvorhof gestochen wurde. Ich persönlich fand das echt nicht schön, würde da also aufpassen, dass das Piercing ja in den Nippel gestochen wird oder es ganz sein lassen.
Ansonsten kann ich nur die Meinung unterstützen: Generell jedes Piercing erst ab 18 Jahren, alles andere ist ein No-Go.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.