Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP beidseitig/ grosse Brustwarzen…..

BWP beidseitig/ grosse Brustwarzen…..

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP beidseitig/ grosse Brustwarzen…..

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Wild_Tazicat vor 13 Jahren, 4 Monaten
  • Elly_Lametta
    Teilnehmer
    @Elly_Lametta

…. Fluch oder Segen?

vor 5 tagen habe ich mir einen wunsch erfüllt, den ich schon lange hatte. ein beidseitiges BWP. das piercen der BW ist dank der erfahrenheit meines piercer sehr gut verlaufen und auch die heilung verläuft wunderbar.

was mir bis dahin nicht bewusst war, das meine BW relativ gross sind. durchmesser 1,6 cm.

so konnte man mir erstmal keine ringe setzen, aufgrund der nicht vorhanden grösse der ringe. ( hier bei wildcat bin ich zum glück fündig geworden) in ca zwei wochen werden die stäbe gekürzt.

hat jemand erfahrung mit grösseren BW? ringe müssen dann ja entsprechend grösser ausfallen. sieht das dann noch aus? gibt es schöne alternativen zu ringen, die auch bei grösseren BW schön aussehen?

LG Elly

meisterjcb
    Teilnehmer
    @meisterjcb

Hi Elly,

also ich persönlich finde Stäbe ganz nett. Bei größeren Brustwarzen gibt es die Möglichkeit größere Kugeln zu nehmen, z.B. 6mm oder 8mm. Oder du dehnst deine BW etwas auf, so auf 3,2mm oder 4mm, dann sehen die größeren Ringe nicht so filigran aus, sondern etwas handfester.

Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung…..

VG, Jan

Anonym
    Gast
    @

Hi,

du könntest aber den Stab auch einfach mit einen Schild kombinieren.

Ich finde das so ein schild (oder ähnliches) den extrakick gibt und die Brust und die Brustwarze nochmal richtig betont.

LG

Klaus

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Mal abgesehen davon, dass Ringe als Ersteinsatz nicht unbedingt üblich sind (auch wenn ich aus eigener Erfahrung weiß dass es geht, heilt es mit Stab deutlich unproblematischer ab): Im Endeffekt musst du wissen was dir gefällt. Wie sollen andere (die dich nicht kennen und deine Brustwarzen höchstens von Bildern) das beurteilen? Und welchen Wert hat das Urteil von Fremden?

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Ich würde auch erstmal noch abwarten, wenn die Nippel gerade frisch gestochen wurden, sind die 16mmer Stäbe eh noch länger, weil deine Nippel sicher nen bissl geschwollen sind…wart mal noch nen paar Monate ab, dann kannste dir immernoch Gedanken über Ringe machen ^^

Elly_Lametta
    Teilnehmer
    @Elly_Lametta

Danke für eure Antworten

natürlich kommt das alles erst zum tragen wenn es gut abgeheilt ist. also wie es sozusagen am ende aussehen soll. aber als frau mache ich mir natürlich vorher gedanken soll, auch wenn es erst in ein paar monaten soweit ist. 😉

die stäbe bleiben drin, bis die heilung abgeschlossen ist

Lg Elly

Cindy02
    Teilnehmer
    @cindy02

Ja danke…hier auch so. Die 16er liegen knirsch an und das Schild was ich mir gekauft hab (16mm) kann ich knicken. Passt nicht. Ringe hab ich mir schon aus dem Kopf geschlagen. Hab jetzt 22mm PTFE Stäbe. Mir war es vorher auch nicht bewußt, daß sie so groß sind bis ich halt versucht hab, neue Piercings nachzukaufen zum Wechseln. Ist schon recht nervig wenn einem dies und das gefällt, man sich da aber keine Gedanken machen braucht weil es eh zu klein ist. *schnief*

Also wenn einer das Schild mit Spinnennetz und Spinne in 16mm braucht, dann melden. Ich brauchs nicht.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv