Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BWP beim Mann…..
-
8. Januar 2003 um 12:56 Uhr #2805019
hoi zsamme…jetzt hab ich auch mal ne frage!
bei meinem freund hat sich das bwp nun schon das zweite mal innerhalb 4-5 wochen entzündet, und zwar so das es leicht blutet und auch eiter raus kommt! die „eingänge“ sind geschwollen so das es aussieht er hätte drei nippel….mach mir da klein wenig sorgen! liegt das an der ständigen „reiberei“ und dicken kleidung jetzt im winter? zu wenig sauerstoff? danke für antworten!
greetz graz8. Januar 2003 um 16:57 Uhr #2960642Hi,
pflegt dein Freund es denn auch regelmässig?
Hat er Titanschmuck drin?
Wenn es nicht besser wird, muss er es rausnehmen, sonst kann es ganz bös enden!8. Januar 2003 um 18:47 Uhr #3078709würd ihm raten, das piercing mal mit 4%iger wasserstofflösung zu behandeln. gibt’s in der apotheke und hat bei vielen leuten die ich kenne bei einer entzündung sehr gut geholfen. und wenn’s nicht besser wird, würde ich es auch rausmachen! wer weiß was dann sonst noch passiert.
8. Januar 2003 um 19:18 Uhr #3237200er hat das piercing nun seit april 2002, er hat einen titan-ring drin….
leider hat er es nicht sehr gewissenhaft gepflegt, erst nach dem ich ihn dazu „genötigt“ habe und seit es sich eben entzündet hat……
ist denn da nicht evtl. auch octenisept besser wie bephantol-lösung? ich pflege mein bwp mit octenisept und hatte noch nie solche problems…..ansonsten danke schon mal für die tipps!
gru?? graz8. Januar 2003 um 19:32 Uhr #3147419ich würde auch ocentisept nehmen
8. Januar 2003 um 22:46 Uhr #3031761Also, ein Piercing nicht gewissenhaft zu pflegen ist … zumindest leichtsinnig. Trotzdem gute Besserung! Vielleicht bringt ja auch Tyrosol Gel etwas. Es hat zumindest beim BNP einer Freundin gut geholfen.
12. Januar 2003 um 18:29 Uhr #3129087NICHT einfach so rausnehmen …. lass das rausnehmen nur von nem piercer machen, wenn´s echt sein muss …
wenn du´s einfach so rausnimmst, kann sich die entzündung einkapseln … DAS ist erstz richtig böse !!! ….
*kopfschüttel zu kiss666* ….12. Januar 2003 um 18:34 Uhr #3197768jaja … nicht sehr gewissenhaft gepflegt … dann scheinen wir ja schon den grud für das ständige bluten und eitern gefunden zu haben …
höchstwahrscheinlich haben sich die bakterien (und so) in seiner stechwunde durch läppische pflege immunisiert ….hilfe wär dann auf jeden fall ein anderes wundheilmittel
ich persönlich würd auch octenisept versuchen … aber auf keinen fall das gleiche mittel weiterbenutzen oder den ring aus verzweiflung einfach raus machen (siehe oben) ….
*gute besserung* -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.