Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP – Betäubung

BWP – Betäubung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP – Betäubung

17 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Wurmi vor 21 Jahren, 1 Monat
  • FHB
    Teilnehmer
    @FHB

Mich würde interessieren, ob wer von euch Erfahrungen mit Betäubung der Brustwarzen durch Spritzen gemacht hat.

Ich weiß, die meisten von euch denken, Betäubung sei unnötig, bei einer Spritze betäubt man einen Stich mit einem Stich etc aber mich interessiert wirklich, was ihr von der Wirksamkeit haltet/wi??t. Ich hab nämlich mittlerweile schon oft gehört, da?? eine Spritze nicht gewirkt hat wegen zu langer/kurzer Einwirkzeit oder sonstigem, und da?? sie im Endeffekt gar nichts gebracht hat.

Hat sich schon mal wer von euch mit so einer Betäubung die Nippel piercen lassen?

Deichrutscher
    Teilnehmer
    @deichrutscher

Ja habe ich. Und ich muss sagen, es war doch sehr schmerzhaft. Im ersten Augenblick dachte ich, der Stab würde in Zeitlupe durchgeschoben, es war aber doch nur die Spritze. Dann kam der Stab rein, was auch nicht gerade angenehm war. Alles in allem zweimal die „Freuden“ !
    Aber es hat sich gelohnt!

FHB
    Teilnehmer
    @FHB

Wie lange hat man bei dir die Betäubung einwirken lassen?

thesmoker
    Teilnehmer
    @thesmoker

Du hast ein Problem übersehen,beim Betäuben mit Spritze bringen sie ja nunmal eine Flüssigkeit ins Gewebe und die kann bewirken das deine BW duch diesen zusatz Aufquillt oder Verschoben wird,dadurch kann es passieren das der Stich nicht mehr gerade ist nachdem der Körper das Anesthetikum abgebaut hat.Wenn du deine BW betäuben willst nimm Emla Salbe aus der Apotheke,5g um die 7 Euro,schmir sie 1ne Stunde vorher dick drauf Pflaster drüber und die BW sollte auch Taub sein.

Deichrutscher
    Teilnehmer
    @deichrutscher

Lange genug, dass ich den Stich nicht mehr gemerkt habe. Nur das durchziehen von dem Stab habe ich gemerkt. Bin an den BW sowieso sehr empfindlich und hätte nie gedacht mich dort einmal piercen zu lassen.

Wurmi
    Teilnehmer
    @Wurmi

hallo
    ich habe mein BW auch mit Spritze machen lassen und mu?? sagen die Spritze in die BW das war echt mega schmerzhaft,der Stich des Piercings habe ich überhaupt nicht gespürt ist auch alles sehr schnell und gut abgeheilt.

ChocoCat
    Teilnehmer
    @ChocoCat

Aloah!
    Also ich habe mir vor 4 Wochen beide BW Piercings bei Wildcat in Essen stechen lassen, mit BET??UBUNG! Und da sind echt überhaupt keine Probleme aufgetreten. Der Piercer mu?? allerdings ne medizinische Ausbildung haben um das machen zu dürfen. Also Spritze auf beiden Seiten (hat doch schon ein bi??chen gezwiebelt) dafür hat man aber vom stechen überhaupt nichts gemerkt. Der Piercer meinte, das es ohne Betäubung sehr schmerzhaft wäre, auch wenn jetzt hier einige wieder losbrüllen würden. Ich habe selber einige Piercings aber vor dem BW Piercing stechen hatte ich schon respekt. Ich bin froh, das ich es mit der Betäubung hab stechen lassen, weil so schmerzfrei war und den Piks der Betäubung kann man aushalten. Ich bin selber Arzthelferin und weiß, das sich durc diese Betäubungsmittellösung nichts aufquillt oder dergleichen. Außerdem wird die Betäubung ja nichtmal in die Brustwarze gesetzt, sondern unmittelbar neben dem Warzenhof. Falls Du noch fragen hast oder quatschen magst, kannste Dich gern mal bei mir melden. Der Jan von Wildcat hats jedenfalls prima gemacht. Hab meine Mum gleich mitgenommen, die hat sich auch beide mit Betäubung dort stechen lassen

Anonym
    Gast
    @

coole mum haste da =O)
    gru?? david

firechild
    Teilnehmer
    @firechild

Die Brustwarzen würde ich nicht mit Spritze betäuben lassen, da meines Erachtens der Schmerzfaktor dann mal zwei wäre, einmal der Einstich der Spritze und dann nochmal durch das Piercen selber.
    Ich habe beide BW senkrecht und waagerecht durchstochen und beide Male nur mit einer Salbe betäuben lassen. Das hat vollkommen gereicht.

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

ohne betäubung waren das glaub ich die schlimmsten schmerzen in meinem kurzem leben , obwohl alle anderen auch ohne betäubung gestochen wurden.
    danach nur noch mit spritze. tat kein bi??i weh und die tage danach auch nich, was bei der ohen betäubung der fall war. ich würde nie wieder bwps ohen betäung machen, nund schief sind se auch nich;)

ChocoCat
    Teilnehmer
    @ChocoCat

Das sehe ich ganz genauso:)

FHB
    Teilnehmer
    @FHB

Danke, eure Antworten helfen mir viel weiter!

Die Geschichte mit dem Aufquellen hab ich auch schon gehört, aber offensichtlich ist das nicht so ein Problem.

Ich hab auch schon einige Piercings, unter anderem ein KVH das verdammt schmerzhaft war, aber vor dem BWP hab ich doch so einen Respekt, da?? ich mich’s ohne wohl nicht trauen würde.
    Ich hab nur eben leider sehr oft gehört, da?? trotz Injektionsbetäubung extrem viel Schmerz spürbar war, aber da beruhigt ihr mich ja jetzt!

Tomcore
    Teilnehmer
    @Tomcore

ich hab’s auch mit betäubung machen lassen und kann bestätigen, dass der spritzen-pieks nicht der rede wert war. vom piercen selbst habe ich überhaupt nichts mitbekommen. auch nachdem die betäubung wieder ausgefahren ist hatte ich keinerlei schmerzen oder probleme.
    ich würd’s immer wieder mit machen …

ChocoCat
    Teilnehmer
    @ChocoCat

Das sehe ich genauso. die betäubung ist gut auszuhalten und vom piercen und schmuck einsetzen merkt man rein garnichts mehr

chitta78
    Teilnehmer
    @chitta78

kann mich nur meinen vorrednern anschließen..
    hab mein BW auch mit betäubungsspritze machen lassen und beim stechen garnichts gemerkt. auch die spritze war nicht der rede wert… ist ein gefühl, als wenn du dich versehentlich ganz kurz und leicht mit ner nadel stichst. würds auch nicht ohne machen lassen bei dieser doch ziemlich empfindlichen stelle.
    lg

FHB
    Teilnehmer
    @FHB

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr es mich beruhigt, da?? mittlerweile doch so viele geschrieben haben, da?? die Betäubung gut funktioniert hat.

Jetzt hab ich noch eine Frage: wie lang mu??te bei euch die Spritze einwirken?

ChocoCat
    Teilnehmer
    @ChocoCat

die hat innerhalb von sekunden gewirkt. der hat erst links gespritzt, dann direkt rechts und dann hat ers sofort reingemacht. ruck zuck.

Kenzo
    Teilnehmer
    @Kenzo

Hallo zusammen!
    Also ich habe meine BW auch mit Betäubung stechen lassen (Bei Wildcat) Ich habe die betäubung schon kaum gemerkt und das stechen garnicht mitbekommen. Ich dachte der will mich verarschen als er sagte „so schon fertig“
    Nichts angeschwollen, gerade gestochen…. Kann eine betäubung also nur empfehlen!
    By Kenzo

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv