Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BWP blutet
-
23. Januar 2009 um 18:57 Uhr #2781505
Hallo,
Hab mir gestern um 2 mein BWP neu machen lassen.
Da war dann abends als ichs Pflaster ab gemacht hab, sehr viel getrocknetes Blut. Hab ich dann aufgeweicht bis es weg war und Spray drauf. Gleich wieder n Pflaster drauf, um net alles einzusaun, wenns so wäre…
Auf jeden Fall blutet das jetzt immernoch. So stark, dass die komplette kugel zugekrustet ist.
Wie viel soll ich denn danach jetzt schaun? Hei??t ja immer, net zu viel dran rummachen…
und, bis wann sollte es aufgehört zu haben,ständig zu bluten, bevor ich sicher weiß, dass was net stimmt?
Dankeschön euch schonmal23. Januar 2009 um 19:18 Uhr #2848281hey 🙂 hab meine bwp’s jetz seit 2 1/2 wochen und am anfang wars bei mir ganz genauso (auch bei meinem alten bwp das ich mir im mai letzten jahres hab stechen lassen). hat so die ersten 3-4 tage noch nachgeblutet…ich hab mir auch ganzschön sorgen gemacht, aber dann wars auf einmal weg.
grad bei bwps isses wichtig dassde nich zuviel dran rumspielst.wenns nich aufhören sollte nachzubluten, ab zum piercer!
23. Januar 2009 um 19:45 Uhr #2849895Das ist für die ersten Tage nicht ungewöhnlich, wichtig ist nur dass es sich nicht entzündet. Sei sehr vorsichtig beim Entfernen der Kruste und weiche es vorher
gut ein.23. Januar 2009 um 19:58 Uhr #2851526Ich schliesse mich an – in den ersten tagen ist ein wenig nachbluten nicht ungewöhnlich.
24. Januar 2009 um 12:32 Uhr #2853169mach dir noch keinen kopf war bei mir auch so!
habs halt immer abgeklebt damit der stab sich nicht zuviel bewegt,und halt abends und morgens sauber gemacht!24. Januar 2009 um 15:03 Uhr #2854805war bei mir auch so. als es nach zwei tagen nicht weniger wurde hab ichs mit nem kühlpack gekühlt. dadurch haben sich die gefä??e zusammengezogen und die blutung hat aufgehört. ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen. nicht dran rum knibbeln kruste einweichen und vorsichtig abspülen… gute pflege halt, wie sich das für ein frisches piercing gehört;)
*daumendrück*26. Januar 2009 um 9:32 Uhr #2856459ich muss den andern auch zustimmen.
ich hatt allerdings glück.bei mir war ca.12 std. danach schon ziemlich ruhe.
danach nur noch 1-2 tage minimal.wie bei andren piercings auch.
wird schon.
grü??e =)26. Januar 2009 um 20:56 Uhr #2858121hatte ich auch schon, ganz am anfang mal.. das sind wohl kleine äderchen oder so die platzen können, aber schlimm is das so nich. vielleicht auch stress vermeiden damit kanns auch zu tun haben.
aber das wird bestimmt. 😉28. Januar 2009 um 18:42 Uhr #2859783Meins wurde kleiner gestochen als der Schmuck war, also gleich ein stückchen gedehnt, dadurch war alles zu, nix mit nachbluten. Ist natürlich angenehm, nur der Druckschmerz ist halt die ersten Tage bisschen stärker.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.