Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing bwp blutet etwas

bwp blutet etwas

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing bwp blutet etwas

1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Stimpy06 vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • fishnet_stockings
    Teilnehmer
    @fishnet_stockings

Hallo zusammen,
    ich habe seit über einem Jahr mein BWP und es lief bisher alles problem los nur vor ein paar wochen ist mit unter der dusche beim sauber machen des piercings auf gefallen dass gerade so an der innenseite des stichkanals ein kleines blä??chen ist …ich hab mir dabei erstmal nichts gedacht aber nach ein paar tagen ist die blase auf gegangen und hat ein kleines bisschen geblutet.
    ich hab es auch meiner piercerin gezeigt, weil meine brustwarze auch etwas empfindlicher geworden ist. eine allergie konnten wir ausschließen und sie meinte dass es an einer BH naht liegen könnte. danach war auch eine weile ruhe,
    doch gestern hab ich unter der dusche gemerkt dass das piercing wieder recht doll gesifft hat. ich hab es also gründlich von der etwas dickeren kruste befreit und als ich es leicht zur seite geschoben hab ist mir auf gefallen, dass innerhalb des stichkanals wieder ein winzig kleines blä??chen oder so ist, was auch rötlich aussieht…
    es tut nichts weh aber komisch ist es schon…

Ich würde evtl. auch zu nem anderen piercer gehen doch der der das bwp gemacht hat ist mir im nachhinein nicht so sympatisch und darum möchte ich nicht so gerne hin, wen nes aber weh tun sollte gehe ich natürlich hin

aber erstmal der aufruf an alle: habt ihr eine idee wie das kommt bzw. was ich dagegen machen kann?

liebe grü??e
    fishnet_stockings

Stimpy06
    Teilnehmer
    @kleeneconni

Vielleicht hilft es, wenn du etwas Octi und Wundsalbe un den Stichkanal machst. Allerdings is sicher hilfreicher zu einem Piercer zu gehen, der dir vielleicht genauer sagen kann worum es sich bei dem Bläschen handelt.

http://www1.wildcat.de/forum/read.php?f=3&i=94777&t=94777

Oder schau mal hier, da steht etwas dazu. Vielleicht hilft dir das schon.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv