Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BWP blutet- wie lange?
-
4. April 2007 um 14:27 Uhr #2800818
Hi,
ich (weiblich) hab mir gestern meine BW einseitig stechen lassen.
Als ich gestern abend das Pflaster abmachte, war eigentlich nur wenig Blut zu sehen. Heute morgen war wesentlich mehr Blut im Pflaster und rund um das Piercing auch richtig Kruste. Ich bin mir aber sicher, da?? ich die ganze Nacht nicht rangekommen bin. Innerhalb der letzten zwei Stunden hat es auch schon wieder geblutet.
Ich kenne das von meinen anderen Piercings garnicht. Nur diese weißen Absonderungen. Viel bewegt hab ich mich auch nicht, eher geschont.
Wurde da ein ??derchen durchstochen, oder ist das normal bei BWP da?? es solange nachblutet? Wielange darf es denn noch bluten, bis ich mir Sorgen machen sollte?
Und noch eine Frage, mu?? wegen dem Blut jetzt Pflaster drüber lassen, da ich mir sonst meine Klamotten versaue. Ist das negativ für den Heilungsproze?? (sind steril einzeln verpackte Pflaster und luftdurchlässig weiß halt)
Danke!
4. April 2007 um 14:50 Uhr #3230593also meins hat garnicht geblutet. Beide male nicht. Wobei das erste Piercing bei der Abheilung echt langwierig war. aber geblutet hat das selbst beim stechen nicht. Ist der Stecker vielleicht zu Kurz das da „Spannung“ drauf ist? Ansonsten würd ich mal abwarten. Oder wenn Du dir unsicher bist zum Piercer gehen…
4. April 2007 um 14:57 Uhr #2934668Mein erstes BWP hat zwei Tage lang etwas nachgeblutet. Auch bei Nummer 3 und 4 kam noch etwas Blut. Solang das keine Großen Mengen sind und das nach kurzer Zeit aufhört, ist es kein Problem. schließlich hast du eine Wunde, die längst noch nicht abgeheilt ist.
Anonym
Gast@4. April 2007 um 15:10 Uhr #2913781Bei mir war das Pflaster am ersten morgen danach auch Blutig! Hat sich dann aber recht schnell gelegt…ich glaub am 3 Tag hatt ich nix mehr!
4. April 2007 um 15:17 Uhr #3016563M A R V E L , in der Regel blutet ein BW- Piercing kaum. Wenn ein 1,6 mm- Stecker mit Hilfe einer 2.2 mm- Nadel (egal an welcher Körperstelle) gesetzt wird, ohne da?? ein Blutgefä?? getroffen wurde, so kommt eine Nachblutung eher vor (weil der Stift im Durchmesser kleiner als der Stichkanal ist). Zwei bis drei Tage (Nächte) Blutkruste am Morgen beim BWP sind vorerst aber kein Grund zur Panik.
Siehe auch den Fachartikel Gru?? ha4. April 2007 um 16:34 Uhr #3204562hmm, bei mir hat es auch nicht geblutet, auch nicht beim stechen. aber solange wie das pflaster nicht komplett durchgeblutet ist, ist das bestimmt kein problem.
4. April 2007 um 18:12 Uhr #3210877bei meinen beiden hat es auch die ersten tage ein bi??chen geblutet…hatte aber nach der ersten nacht kein pflaster mehr…waren auch mini-bluttropfen!
4. April 2007 um 19:33 Uhr #3080585hallo ihr lieben,
vielen dank für eure antworten…
da?? der stecker zu kurz ist, davon geh ich mal nicht aus, da ich bei einem sehr guten und bekannten studio/piercer war. ich gehe davon aus, da?? der weiß was er einsetzen mu??. es sieht auch nicht zu eng aus, die kugeln liegen halt rechts und links normal an der bw an, minimal luft dazwischen iss noch…
also wenn bei manchen es auch noch etwas geblutet hat, dann warte ich mal noch 1-2 tage ab. wenn es dann nicht aufgehört hat, dann ruf ich beim studio nochmal an…
tausend dank!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.