BWP – dehnen

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von ragman vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • aquamax
    Teilnehmer
    @aquamax

Altes und leidiges Thema. Aber wir versuchen ein BWP mit 1,6 mm auf 2 mm zu dehnen. könnt ihr uns ein paa Tips geben wie ihr es gamcht habt. Wir versuchen es mit einem Einführstift von Wildcat. Entweder ist sie zu wehleidig oder ich zu doof.

Grü??e Aquamax

geschranzgirl
    Teilnehmer
    @geschranzgirl

wie lang hat sie das piercing denn schon? hab in meiner linken bw nun auch seit zwei wochennen 2,4 ring drin. hab den total ohne probleme reinbekommen. hatte das piercing aber auch schon drei jahre.

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Sie ist zu wehleidig – 0,4mm sind kein Problem. Warum du zu doof? Versuchst du etwa, ihr den neuen Schmuck einzuführen? Imho sollte sie das selber machen.

…aaaber stimmt – vollkommen abgeheilt mu?? es schon sein und das kann auch gut mal 6 Monate dauern (bei mir waren es ca. 3 aber bei Frauen scheint es anscheinend generell etwas schwieriger zu sein).

geschranzgirl
    Teilnehmer
    @geschranzgirl

Vorher duschen oder baden macht das gewebe weicher dann gehts gleich viel leichter. Was für schmuck will sie denn rein machen? ich würd nen ring ohne gewinde empfehlen denn einer mit gewinde tut sicher mehr AuA 🙂 im zweifelsfall lieber zum piercer wie selber dran rum machen, den gard da würd ich als frau extrem aufpassen.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv