BWP Dehnen ?

verschlagwortet
17 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • hunie666
    Teilnehmer
    @hunie666

so… wollt euch mal fragen wie ihr das bwz-dehnen angehen würd 1,8 mm aktuell drin das gute ding wurde vor einem halben jahr ohne probleme gestochen müsste also super verheilt sein.

HAUT REIN !!!
    und danke im vorraus

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich würde noch ne Weile warten. Ist ja gerade erst abgeheilt. Und dann in kleinen Schritten dehnen. Ein Riss im Stichkanal durch zu schnelles Dehnen ist bei der Brustwarze noch was ganz anderes als am Ohr.

Anonym
    Gast
    @

Ich würde auch noch nen Moment warten. Aber mal ne Frage, 1,8mm Schmuck hab ich ja noch nie gehört… Ist bestimmt 1,6er, oder?
    Und ganz wichtig, gib dir ne Menge Zeit beim Dehnen. Denn wenn da was weh tut, dann meist gleich richtig!!!

hunie666
    Teilnehmer
    @hunie666

ja kann schon sein das ich nen 1,6 habe *gg*

Rocker13
    Teilnehmer
    @Rocker13

also ich hab meine nach ca. 4 monaten das erste mal gedehnt, ohne schwierigkeiten… wenn du denkst, es ist soweit, hau rein. hab selbst immer in kleinen schritten gedehnt. d.h. 0,8 mm. also im endeffekt ein 2,4 mm ring. wichtig: immer gut flutschi drauf! gleitcreme is toll! klingt komisch, is aber so! 🙂 danach spannt es ein bisschen. is aber völlig normal. wenn du danach noch weiter dehnen willst, is das nicht mehr ganz so dolle, da sich das gewebe durch den logischerweise schwereren schmuck schon von ganz allein etwas ausleiert…
    lg schangi

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ein BWP ist nach 4 Monaten wohl selten abgeheilt. Und kleinere Schritte wären sinnvoll. Also nach 1,6mm erstmal auf 2mm dehnen.

mss_emily
    Teilnehmer
    @mss_emily

bei mir wars ganz schön arg mim schmerz… hab aber nen alten stichkanal wieder aufdehenen lassen… würds kein zweites mal machen.

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Ich habe gerade gestern Abend mal wieder mein BWP gedehnt (von 3 auf 4 mm). Den 3mm-Schmuck hattte ich fast ein Jahr drin. Irgendwie ist der Schmerz beim Dehnen seltsam (zumindest bei mir): zwar extrem stark, aber irgendwie nicht wirklich unangenehm… (Vielleicht bin ich auch nur seltsam 😉 )
    Aber vom Prinzip ist es genau das Gleiche wie beim Ohr, Taper durch, Schmuck hinterher.

hunie666
    Teilnehmer
    @hunie666

noch ne frage *gg* hört sich veleicht dumm an aber was für schmuck kann ich aus dem wildcat sortiment nehmen denk mal das nicht jeder passt weil der der jetzt drin ist hatt ja ne krümmung

hunie666
    Teilnehmer
    @hunie666

…wenn es dann soweit ist

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Es gibt viele Möglichkeiten, meine persönlichen Favoriten sind Ballclosure Rings und Circular Barbells.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich bevorzuge Segmentringe. Allerdings erst wenn die Endgrö??e erreicht ist. Ansonsten sind die leider zu teuer, um sie anschließend rumliegen zu haben.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich habe es mit einer Stricknadel und Babyöl gedehnt, aber ganz langsam.
    Jeden Abend habe ich beim Reinigen des BWP eine Stricknadel ganz vorsichtig
    durch das Piercingloch gesteckt, immer ein kleines Stücken weiter, aber nie so
    weit das es wehgetan hätte. Erst als ich die erforderliche Grö??e für den neuen
    Schmuck etwas überschritten hatte, habe ich den Schmuck gewechselt.
    So gab es auch keine Druckschmerzen und der neue Ring hat von Anfang an perfekt gepasst. Das ging bei mir bis zu einer Grö??e von 4 Millimetern.

hunie666
    Teilnehmer
    @hunie666

muss an dieser stelle echt mal nen lob loswerden endlich mal gescheite anworten früher war das doch anderst scheint sich gebesert zu haben also vielen dank euch allen werd also wohl noch nen weilchen warten grüssle

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ein BWP ist meistens nach nem halben Jahr schon soweit ausgeheilt das man es vorsichtig dehnen könnte.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ein BWP ist nach einem halben Jahr bestenfalls gerade mal abgeheilt…in vielen Fällen eben noch nicht.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Es mag BWP geben die nach einem halben Jahr abgeheilt sind (klein und mit kurzem Stichkanal), bei mir hat es aber fast ein Jahr gedauert.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ob es wirklich soweit verheilt ist das man schon dehnen kann sollte ein piercer beurteilen.

kann aber durchaus sein das es soweit ist.

ich hab mein bwp nach 8 monaten das erste mal gedehnt

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv