Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP eingerissen – was tun?

BWP eingerissen – was tun?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP eingerissen – was tun?

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von ScarletDragon vor 22 Jahren, 7 Monaten
  • piesha
    Teilnehmer
    @piesha

Hallo zusammen!
    Vor ein paar Tagen habe ich mir in einem ungeschickten Moment mein (4 Wochen altes) BWP eingerissen. Bin dummerweiser an einer Tür hängengeblieben *heul*. Jetzt habe ich Angst, da?? es vielleicht rauswächst o.ä. Es ist ungefähr zur Hälfte eingerissen, ich habe es desinfiziert und mit Mull und Pflaster verarztet. Kruste dranlassen oder abmachen? Irgendwie festkleben, oder ganz offen lassen?
    Hat hier jemand ähnliche schmerzhafte Erfahrungen gemacht, was habt ihr getan? Bin für jeden Tip dankbar,
    Thanks and greetz,
    Piesha

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Hy Piesha! Das es so schlimm ist, hätte ich ja nicht gedacht. Ich glaube, ich würde es mit Pflaster und Verband fixieren, damit es nicht rauswachsen kann… Liebe Grü??e und gute Besserung!!!

Graziella
    Teilnehmer
    @Graziella

AAAAAUUUUUUAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
    du arme!! ich würde dir auf jeden fall empfehlen das ganze von deinem piercer mal anschauen zu lassen!!!! der kann dir ganz sicher sagen was zu tun ist denke ich!
    gute besserung!!!
    greetz graz

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

wenn es so arg ist, muss es vielleicht mit ein paar stichen genäht werden, frag mal hartaberherzlich, er hat mir erzählt, dass er für solche „unfälle“ mit einem arzt zusammenarbeitet um zu retten,was zu retten ist, einfach rausnehmen würde ich es in dem fall auf keinen fall, wer weiß,wies dann zusammenwächst!

piesha
    Teilnehmer
    @piesha

Danke für den Tip, aber so schlimm ist es zum Glück nicht, es sind halt 2-3 mm eingerissen, die wachsen aber gerade (hoffentlich) wieder einigerma??en zusammen. Etwas schief wir´d allerdings ;-(

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv