Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP entzündet??

BWP entzündet??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP entzündet??

verschlagwortet
4 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Satanika666 vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • Satanika666
    Teilnehmer
    @Satanika666

Guten Tag allerseits;

Ich habe mir vor 2Jahren ein Brustwarzenpiercing stechen lassen und es ist auch sehr gut verheilt. Hat zwar ein paar Monate gedauert, aber bei diesem Piercing ist das ja normal. 😉
    Seit ca einem halben Jahr ist das Piercing super empfindlich geworden und jedes Ziehen,Bewegen oder Drehen verursacht Schmerzen und eitern tut es auch. Ich hatte mit dem Ding noch nie solche Probleme. Seit ungefähr einer Woche „wächst“ am rechten Ausgang des Stichkanals – ich will nicht sagen ein Fortsatz – aber so ein kleiner Knubbel. Sieht auch so aus, als ob Eiter drin wäre….Hab jetzt mal etwas Mirfulan draufgeschmiert (Wund- und Heilsalbe); mal gucken, was kommt.
    Eigentlich wollte ich nur fragen, ob jemand von euch auch schon so etwas an diesem Piercing hatte und wenn ja, was ihr gemacht habt….
    Am Montag werd ich meine Piercerin aufsuchen, falls es nicht besser wird.

Hoffe auf ein paar Antworten von euch; wäre sehr dankbar 🙂

Liebe Grü??e, Franzi 😀

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das hört sich sehr nach wildfleisch an

Satanika666
    Teilnehmer
    @Satanika666

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht….
    Hatte damals (vor ca 1 1/2 Jahren) schon Probleme mit Wildfleicsch an der Augenbraue….Da war dieses allerdings offen und nicht von Haut überzogen.
    Beii meinem BWP sieht es eher so aus, als ob die Brustwarze nach rechts weiterwächst 😉

LG

Anonym
    Gast
    @

hast du nen ring drinne oder nen zu langen stab? nen passender stab wäre erstmal praktisch…

Satanika666
    Teilnehmer
    @Satanika666

Hallo,

Ich hab keinen Ring drin.Hab mir damals direkt nen geraden Stab einsetzen lassen, deshalb passt da kein Ring rein. Der Stab ist auch keineswegs zu eng oder so. Auf beiden Seiten kann ich den Stab ein wenig sehen….

LG

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv