Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bwp – erst 1 dann 2 ?!?!

Bwp – erst 1 dann 2 ?!?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bwp – erst 1 dann 2 ?!?!

27 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • Dark-Luna
    Teilnehmer
    @dark-luna

Hey Leutz 😀

Also, ich hab vor mir demnächst Brustwarze stechen zu lassen. Hätte gern beide gepierct, aber ich bin noch am hin und her überlegen ob ich mir erst eins stechen sollte und später mal des andere oder beide auf einen Schlag ??

Habt ihr vielleicht paar Vorschläge, Erfahrungen für mich ?!?!

Danke im Vorraus ^^

duty
    Teilnehmer
    @duty

Hey 🙂
    Hab selber beide BW gepierced, habs aber im Abstand von einer Woche machen lassen.
    Eigentlich ist es kein Problem, beide auf einmal stechen zu lassen, aber BWP ist imho ein sehr pflegebedürftiges Piercing, und besonders als Frau ist es schwer (wenn man nicht gerade immer aufm Rücken schläft 😉 ), nachts nicht irgendwie auf mind. ener BW zu liegen.
    Das war ein Grund, warum ich sie mir nicht hab beide zusammen stechen lassen.Nach einer Woche war es kein Problem, wieder auf der gepiercten Seite zu schlafen, dann kam das 2. 🙂
    Des weiteren ist die Pflege wie schon gesagt sehr zeitaufwendig (zumindest mehr als bei meinen anderen Piercings), und wenn man alles doppelt machen musst, vergeht einem schnell die Lust. Zumindest wäre es so bei mir.
    Außerdem kommt es auch auf deinen Körper an, kränkelt er, würde ich mir die 2BWP nicht auf einmal antun.

Hoffe, ich konnte helfen und viel Spa?mit den schönen Piercings 🙂

domenica
    Teilnehmer
    @domenica

da muss ich duty recht geben. is wirklich nicht angenehm in den ersten tagen darauf zu schlafen. und je nachdem welche arbeit du hast kann das mit dem bh auch etwas unangenehm werden. was sich nach 2-3 tagen auch wieder legt.
    hab meines auch erst seit ca 10 wochen. aber was die pflege angeht und die abheilung hatte ich keine probleme. und aufwendiger als die anderen fand ich es eigentlich nicht. hab auch mittlerweile den stab durch nen ring ersetzt.

was den schmerz beim stechen betrifft würd ich sagen is beides auf einmal kein problem. zumindest hatte ich kaum welche.

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

Hallo,
    also ich habe mir beide auf einmal stechen lassen. Es waren meine ersten Piercings und ich hatte einfach ein wenig schiss dass ich sonst einen Rückzieher mache 😉
    War aber kein Problem, auch nicht mit dem Schlafen (schlafe auf der Seite und es ging immer so dass ich nicht direkt drauf liege).
    Was die Pflege angeht hab ich das jetzt nicht als so wild empfunden (im Gegensatz zu dem was Duty gesagt hat) morgends und abends schön die Kruste einweichen und mit einem Wattestäbchen weg machen und danch dann mit Octenisept desinfizieren.
    Ich würde es jedenfalls jederzeit wieder machen und kann Dich nur ermutigen gleich beide auf einmal stechen zu lassen.
    Viel Spa?mit den neuen Piercings!

Sugar
    Teilnehmer
    @Sugar

wollte auch beide hab mir aber restmal nur eins stechen lassen(das nach ci 2 jahren jetzt anstalten macht rauszuwachsen) und werde mir nachdem ich das jetztige rausgenommen hab und verheilt ist beide auf einmal stechen lassen. du solltst aber selbst wissen was du deinem körper zumuten kannst und willst, da das bwp eine sehr lange abheilzeit hat
    Lg sugar

Pete2000
    Teilnehmer
    @Pete2000

Hi!

Auch ich spiele mit dem Gedanken mir ein BWP stechen zu lassen. Ich hab mich durch einige Beiträge gelesen und zu folgender Frage keine Antwort gefunden. Steinigt mich nicht für die Frage, ich weiß, dass sie ein bisschen dumm ist *grinsel*.
    Also, sieht mein ein Foto von einem BWP einer Frau, ist der Nippel immer steif/erregt/…(Wunschwort einfügen)…er steht halt *lol* Im Normalfall rennt frau ja nicht immer mit steifen Nippeln rum (außer, ihr ist kalt)…wie sieht denn dann das Piercing aus? Kann sich die Brust dann überhaupt noch „entspannen“? Komische Frage, ich weiß…aber solch ein Foto hab ich halt noch nie gesehen.

Im ABC steht eine Abheilzeit von 2-6 Monaten. Liegt das an der Stelle, die ja nun meistens einer Reibung ausgesetzt ist?

Danke für eure Hilfe!

Dark-Luna
    Teilnehmer
    @dark-luna

ahh seit ihr Lieb ^^

des macht mich doch gleich frohen Mutes *g*
    Glaub schon das ich mir beide aufeinmal stechen lass, gesundheitlich gehts mir auch recht gut =)
    Und des mit dem Pflegen, bekomm ich scho gebacken is in letzter Zeit recht oft, das i was zum pflegen hab *grins*

dann scho mal vieln <3 -lichen Danken euch allen und die sich evtl noch dazu tragen

liebe grü??e Susi

Anonym
    Gast
    @

Ich kenn das nur zu gut. Wollte mir zuerst auch alle beide auf einmal stechen lassen, aus Geldmangel bzw Geiz hab ichs dann aber doch bei einer belassen.
    Im Nachhinein bin ich auch sehr froh darüber, denn als die erste erst mal gestochen war, hätte ich die ganze Prozedur gleich nochmal nicht durchgestanden…
    (Obwohl ich jetzt nicht wirklich behaupten kann,dass ich besonders schmerzempfindlich bin!)
    Mittlerweile habe ich aber die Erinnerung an den Schmerz so weit verdrängt, dass ich mir bald noch die Zweite stechen lasse.
    Trotzdem kann ich nicht sagen, dass das jetzt die beste Lösung ist. schließlich kommt es wohl auch drauf an wie schmerzempfindlich du selbst bist. Zudem sind einige der Meinung, dass es besser ist, gleich alle beide zu piercen – so hat man es dann hinter sich…

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Freude mit den beiden, egal wie du es jetzt machst =)

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

Ich kann dazu nur sagen dass meine Nippelchen dadurch insgesamt grö??er geworden sind

duty
    Teilnehmer
    @duty

War aber kein Problem, auch nicht mit dem Schlafen (schlafe auf der Seite und es ging immer so dass ich nicht direkt drauf liege).

naja, du bist auch keine frau. die weibliche anatomie muss man schon von der männlichen unterscheiden, was die brust angeht ;D

Was die Pflege angeht hab ich das jetzt nicht als so wild empfunden (im Gegensatz zu dem was Duty gesagt hat)

habs vllt auch ein bisschen übertrieben. hab die ersten tage immer morgens und abend mit kamillentee eingeweicht, abgewaschen, trockengeföhnt und noch mit octi gepflegt 😉
    hab aber jetz h2ocean bestellt, werd die oflege dann n bissel einstellen 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

beide auf einmal – war ne Spontanentscheidung 😉 Wär ich nach der ersten rausgegangen wär ich nicht mehr wiedergekommen – denn mir tats verdammt weh 😉 Bin da aber scheinbar die Ausnahme…
    hab aber gute Erfahrung mit beide gleichzeitig gemacht 🙂 keine Probleme etc. und nachts hab ich anfangs halt BH getragen 🙂 also auch keine Großartige Hängenbleibaktionen beim langen Stab 🙂

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

Okay 🙂
    Die weibliche Anatomie ist absolut anders als die männliche 😀 und das ist auch gut so 😉

Aber was das pflegen angeht: entweder hab ich es unter der Dusche mit warmem wasser eingeweicht oder ich habs mit Octi eingeweicht.
    Dann wie gesagt mit einem Wattestäbchen die wenige Kruste abgemacht (ging dann auch ganz easy) und danch noch mal Octi drauf gesprüht.
    Trockentupfen, anziehen… gut 🙂

duty
    Teilnehmer
    @duty

hey
    bw wird ganz normal hart oder eben nicht.
    auf den meisten fotos sind die bw wohl hart, weil dann das piercing viel besser ausschaut 🙂 find ich zumindest.
    bw wird sich genauso anspannen bzw entspannen wie davor 🙂

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

wenn du eh beide willst dann auf einen schlag , dann hast du es hinter dir!

clyde7777
    Teilnehmer
    @clyde7777

also mir tat das stechen auch verdammt weh, aber dafür war’s nach 1-2 wochen absolut ohne zicken und ziepen ‚in ordnung‘, aber die zeit bis dahin war schon unangenehm, was das draufliegen angeht.
    also ich war heilfroh, das ich immer eine hand frei hatte um in der menge (auf ner party/in ner disco) immer die hand vor die brust zu halten, damit mir keiner dagegenrennt…wenn ich überleg ich hätte in der zeit so auf beide bws aufpassen müssen…no chance 🙂

die brustwarze kann sich nicht mehr „so“ zurückziehen wie vorher

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich hab beides ausprobiert und würde heute keine zwei mehr auf einmal machen…

Anonym
    Gast
    @

schau mal in meine galerie
    ich spuer das piercing nicht, das ist alles ganz ok

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich denke, dass männliche Brustwarzen durchaus mit weiblichen mithalten können.
    Meine sind durch die Piercings enorm gewachsen.
    Seht es Euch am besten mal selber an: KLICK
    Ich denke auch, dass es besser ist beide nicht auf einmal zu piercen.
    Was den Schmerz betrifft, so kann man lernen ihn einfach auszublenden
    oder ihn sogar zu mögen.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Wenn du insgesamt beide haben willst, dann würde ich schon beide auf einmal machen lassen, dann hast du es eher komplett überstanden und es geht auch dem dem pflegen auf einmal.

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

Ich hab beide auf einmal stechen lassen, so haste alles gleich hinter dir, und sie heilen (in der Regel) auch gleichzeitig schnell ab!
    Is kein Problem!!!
    Aber wie du siehst, rät dir jeder was anderes, also mach das was du für richtig hälst =)

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Bist keine Ausnahme 🙂 Ich hab erst eine gemacht und wollte dann irgendwann die zweite machen. Und mir tat es so weh bei stechen, dass ich mich bis jetzt noc nicht getraut habe 🙂

Furb
    Teilnehmer
    @Furb

ich habe mir gleich beide stechen lassen, tat weh aber da ich es jetzt schon nicht mehr weiß (habe die beiden ca. 5 monate) kanns net so schlimm gewesen sein. außerdem gabs „mengen-rabatt“ 🙂

schalke_frau
    Teilnehmer
    @schalke_frau

Hi,
    habe seit 2 Wochen beide BW gelocht. Heilproze?? verläuft ohne Komplikationen, der sterile Verbandwechsel mit Octenisept und Tyrosur beider BW geht in einem Aufwasch hin. Habe mich vorsichtshalber ans Schlafen auf dem Rücken gewöhnt.

Mein Großer Fehler war allerdings:
    Habe außer den BW´s noch meine KV vertikal lochen lassen.
    Problem: gleich 3 doch sehr viel spa??- und lustbringende Körperstellen außer Gefecht gesetzt.
    ??be mich nun in Geduld 🙂 und Abstinenz 🙂

Naja, lange dauert die KV-Geschichte ja nicht mehr, bis ich wieder darf …

Greetz,
    schalke_frau

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Warum benutzt du Tyrosur? Vor allem zusammen mit Octi?

schalke_frau
    Teilnehmer
    @schalke_frau

@ Kahless

– zur Sicherheit – 🙂

Octi sehe ich als „Reinigungsmittel“, eben als Antisept für den Moment der Pflege plus Einwirkzeit an
    Tyrosur hingegen – sehr dünn auf den Wundrand aufgetragen, natürlich nach Octi-Einwirkzeit – minimiert längerfristig die Wahrscheinlichkeit einer bakteriellen Infektion der verletzten Haut

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv