Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BWP Fragen
-
15. August 2009 um 0:07 Uhr #2780593
JA, ich habe in die Suche geguckt und flei??ig gelesen, bevor hier jemand was sagt!
Falls ich was übersehen haben sollte, bitte den Link!Also ich habe noch ein paar Fragen bezüglich Brustwarzenpiercings.
Ich persönlich finde es schöner wenn man beide Brüste gepierct hat, würdet ihr sagen es ist besser beide auf einmal zu machen oder nacheinander? (Auch wegen des Freundes der sicherlich noch gern eine zum „spielen“ hätte [gerade wenn das abheilen länger dauert] ;-))
Allerdings wäre die lange Abheilzeit ja auch ein Argument für beide auf einmal, da ich mir dann ja Zeit spare.Das sich die Brustwarze vergrö??ern kann habe ich auch gelesen und Bilder habe ich mir auch angeschaut – ich perönlich finde es schöner wenn die Brustwarzen nicht viel grö??er oder „länger“ werden, sondern relativ „normal“ bleiben. Hat das auch etwas damit zu tun wie weit hinten bzw. vorne gestochen wird?
Und habt ihr noch ein paar Argumente (positiv o. negativ) die mich überzeugen könnten das wirklich zu machen oder nicht?
(Ich habe Große Angst vorm durchlöchern und brauche da schon Große überwindung zu – gerade bei den Brustwarzen! Zudem habe ich mich noch nicht entschieden das wirklich zu machen, brauche nur ein bissl Erfahrungen etc. um mir darüber klar zu werden ob ich es wirklich möchte)Nach den Schmerzen frage ich nicht, das wird ja zu hauf gefragt und im Endeffekt ist es ja von mir anhängig – aber im allgemeinen ist es eher schmerzhaft?
Dankeschön schonmal für die Antworten 😉
Anonym
Gast@15. August 2009 um 0:47 Uhr #2835842Die Empfindlichkeit wird angenehm gesteigert, ganz eindeutiger Vorteil, bei mir war es so gut wie gar nichts schmerzhaft.
Zum Rest kann ich dir nichts sagen…15. August 2009 um 1:00 Uhr #2837340🙂 spätestens wenn du „angst“ hast vorm stechen, würde ich dir empfehlen beide zeitgleich stechen zu lassen.
ich bin auch so´n angstschisser was nadeln betrifft und mu?? sagen, ein zweites mal hätte ich diese überwindung nich aufgebracht und bin im nachhinein froh es genau so gemacht zu haben. weil ich persönlich finde es auch schöner wenn beide gepierct sind.
😉 und der freund wird´s überleben.Anonym
Gast@15. August 2009 um 11:49 Uhr #2838874Hallo 🙂
Ich habe beides ausprobiert. Vor 4 Jahren hab ich mir nur die rechte BW piercen lassen. Da es sich durch meine Schwangerschaft stark entzündet hatte, musste ich es damals rausnehmen. Und es sah nicht soooo schön aus. Sehr unausgeglichen.
Im Februar diesen Jahres habe ich mir dann endlich beide BW zusammen stechen lassen und ich muss sagen das es ne gute Entscheidung war. Nicht nur weil es super aussieht, sondern auch die Abheilung in etwa gleichzeitig ist. Natürlich siehts es mit der Abheilung bei jedem anders aus, ist klar…Aber es ist Empfehlenswert!
Und ein paar Monate nicht dran rumfummeln lohnen sich hinterher auch 😉p.s. Ich habe jetzt mehr Angst vor nem Septum. Ich glaube das wird schlimmer! :/
16. August 2009 um 23:12 Uhr #2840420Also ich habe auf beiden Seiten zwei Piercings und habe bei den ersten beiden jede Menge Zeit zwischen dem ersten und dem zweiten verstreichen lassen. Beim dritten und vierten wurde das gleichzeitig gemacht. Große Unterschiede habe ich da nicht umbedingt gemerkt, aber wenn du Schi?? hast, würde ich beides auf einmal machen.
Dass die Empfindlichkeit gesteigert wird, kann, glaube ich, jede/r bestätigen. Das Verheilen ist jetzt nicht so schlimm. Und schön ist es ja schließlich allemal 😉 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.